ROM suche

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

WIe de rTitel schon sagt suche ich ein ROM welches ich schonmal auf meinem Handy installiert hatte. Erinnere mich nur noch schwach daran aber versuche mal ein paar Fakten auszulisten:

- Kein CM
- Kein wirkliches Menü - Bildschirm war ein Würfel wo Apps gelistet wurden
- Sehr schnell

Mehr fällt mir im mom leider nicht ein :( Wenn was dazu kommt schreibe ichs hier rein. Habt ihr Ideen welches ROM das gewesen sein könnte?

Hoffe auf eure Hilfe. VIele Grüße
Crosaider
 
Das kann sehr vieles sein :p Ich kann dir auf jeden Fall Pro Celestial v2 empfehlen, die momentan beste Rom auf dem Markt. Ist auch kein CM, unglaublich schnell und das Menü lässt sich durch den entsprechenden Launcher einrichten. Also nur so als Tipp... Ansonsten gab es früher (bzw. gibt es noch, aber nicht so verbreitet)

- The Celestial Teapot
- LR845
- Fresh Zodiac Fruit Eclair

... Das sind so die, die am weitesten verbreitet sind/waren meines Wissens nach. Ansonsten findest du eine Auflistung mit allen Roms hier, wenn deine Rom da nicht dabei ist, dann weiß ich auch nicht ^^ Ansonsten: Installier Pro Celestial, damit machst du alles richtig!
 
Warte vielleicht 2-3 Wochen dann kommt meine Gingerbread no CM Rom raus!
 
Findest du nicht, dass das Spammen mal reicht? Mach für deine Rom doch einfach einen neuen Thread auf und kram hier nicht alle alten Threads raus... So wird sicher niemand deine Roms probieren!

P.S.: Du bist hier trotzdem willkommen, ich finde es auch interessant, dass du die Roms so baust. Aber bleib doch bitte sachlich, mach einen eigenen Thread auf und stell deine Rom dort vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybot

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.180
jupp
J
B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
Zurück
Oben Unten