[ROM] Super F

W

winne

Android-Guru
680
Super F ist ja in einer frühen Testversion in Umlauf und man hört schon ne Menge positiver Aussagen und gestern kam dann über Twitter :

super tired from the weekend, will start getting #SuperF
ready for a full release tomorrow.
12:34 AM Jul 19th via web

Also sollte es in kürze was zum testen geben. :D
Super E ist ja auch ganz toll geworden und das macht Hoffnung. :cool:

Edit: Hier schonmal der Link zur Test2 (noch nicht das oben angekündigte) : http://benbuchacher.com/?page_id=124 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die Test2 schon wer getestet?
 
Ich hatte mal SuperF kurz drauf, in der Test2 sind keine CM Settings drin und ansonsten die allgemeinen Froyo Probleme, Launcher sterben, kein A2EXT, ab und an FC im Market, Apps mit Kamera Einsatz killten bei mir den Sound usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Also nachdem ich jetzt das RC1 Stock ROM von Cya drauf hatte, danach die Version von Studjuice "CM6-Hourly-Testing-Grounds" und dann mal das "Froyo-Redux-614Mhz" muss ich sagen .... SuperF läuft bei mir am stabilsten. Anfänglich hatte ich auch Probleme mit dem Market, aber nach noch-einmal Wipen war das erledigt. Bis jetzt einmal eine Bootloop gehabt, aber sonst läuft SuperF bei mir sogar flüssiger als die übertaktete Redux Version. Mit dem Launcher aus SuperF habe ich komischerweise gar keine Probleme ... der ist mir nicht einmal abgestürzt (sogar nach benutzen der Kamera nicht). Wenn Ben jetzt noch ein bisl dran feilt wird das 'ne Bombe :). Als daily driver werde ich es jetzt erst einmal ein paar Tage testen.
 
Super F test-3 "One last Test-Build"
Super F test-3 "One last Test-Build" - xda-developers

:o jemand schon getestet? Nachdem test-2 bei mir ja recht gut lief (ohne einen Launcher fc!!!) aber dann wegen den reboots runterflog, wäre ich doch recht interessiert wie test-3 so läuft. Ich selbst behalte jetzt erstmal Cya-RC2 weil es doch gut läuft :) aber ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte
 
TomaToeJoe schrieb:
Super F test-3 "One last Test-Build"
Super F test-3 "One last Test-Build" - xda-developers

:o jemand schon getestet? Nachdem test-2 bei mir ja recht gut lief (ohne einen Launcher fc!!!) aber dann wegen den reboots runterflog, wäre ich doch recht interessiert wie test-3 so läuft. Ich selbst behalte jetzt erstmal Cya-RC2 weil es doch gut läuft :) aber ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte

Es wirkt irgendwie unfertig. :rolleyes:
Es fehlen diverse Einstellungsmöglichkeiten, es wirkt sporadisch träge, obwohl sonst zügig und der Homescreen wird auch manchmal bei Rückkehr neu aufgebaut. Froyo (alle ROMs) ist im Moment noch nichts für mich und den Alltag.
Es gibt aktuell für mich noch keine Veranlassung der Super-E den Rücken zu zeigen. ;)
 
winne schrieb:
Es gibt aktuell für mich noch keine Veranlassung der Super-E den Rücken zu zeigen. ;)

Da hab ich mal eine kurze OffTopic Frage, aber das passt grad so gut! War ja auch sehr lange bei SuperE, bist es mich genervt hat das der Alphabet bei der Musik App nicht funktioniert hat, wenn man die Leiste hoch und runter zieht! Ist das bei dir auch so? ..oder war bei mir was falsch gepolt?

LG
 
Das die CyaSettings fehlen darf man Ben nicht anlasten -g- aber gut du hast recht ... es ist ziemlich out-of-the-box ohne viel Modifikationen an der Source. Der Stock froyo-launcher gefällt mir sehr gut ... leider hat test-3 jetzt nach ein paar reboots ein paar Macken: Er vergisst apps (obwohl intern installiert) und das drawer-menü wird mit vielen Apps vollgepackt gääähnend langsam. Nach dem Stock RC2 (an dem ich nichts zu beanstanden hatte, außer das der Launcher eben doch noch öfter fc't als bei eclair/donut) bin ich jetzt beim Tmel rom gelandet :)
 
Scofield schrieb:
Da hab ich mal eine kurze OffTopic Frage, aber das passt grad so gut! War ja auch sehr lange bei SuperE, bist es mich genervt hat das der Alphabet bei der Musik App nicht funktioniert hat, wenn man die Leiste hoch und runter zieht! Ist das bei dir auch so? ..oder war bei mir was falsch gepolt?

LG

Nö, denn das nutze ich garnicht. :)
Ist eben nen Arbeitsgerät. :)
 
Vielleicht sollten wir hier mit Super-F weiter machen und den Super-E Thread für Super-E lassen. :thumbsup:
Könnte ein Mod die Beiträge s.o. hierher kopieren ? Danke. :thumbup:

loldroid schrieb:
neuer thread vllt?! das hat mit 2.1 nix mehr zutun...

Wieso ? Gibts doch schon. Hier ! :D

DetWAR schrieb:
Wir sollten dafür einen neuen Thread starten ... Freiwillige vor....

3 Monate zu spät. :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Wie kann ich eigentlich beim standard Launcher die Anzahl der Screens einstellen? und vor allem dieses nervige "Überschwingen" ausschalten?
 
Einstellungen->ADWLauncher->Drawer??

Wasn das fürn Armutszeugnis?? ;)

Ups Sorry ist ja SuperF ist es da anders??
 
ADW ist ADW , musst menu drücken um die Anzahl der Screens zu andern, in den SuperF ist der Standard Launcher "Launcher2"

mfg
 
Naja, aber ich habs ja auch nicht vom ADW!

Ich meine den Launcher, der bei Bens "blankem" SuperF dabei ist! (ich glaube, das ist der Original Nexus Launcher)

Da geht unter "Menü" nix! Da gibts nur die "normalen" Einstellungen!
 
Habe letzten auch SuperF ausprobiert.
Muss sagen, das es wirklich flott ist.
Musste aber wieder nach einem Recovery weichen, nachdem ich das Firerat Script ausgeführt habe für app2sdext.
Vielleicht liegt es an den installieren Apps die ich im Moment oben habe. 100% cpu auslastung :(
bei supere habe ich diese probleme nicht. mal schauen! werde es sicher öfters probieren zu installieren, wenn ich das handy nicht so oft brauche wie jetzt ;)
immo sind die frauen schuld *g*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten