[ROM] SuperEclair

die v2.3 is aus.
LostEden wird stolz sein :D
ich poste mal den changelog:

Code:
Changelog:
New BootAnimation 
New Blur Animations
New Circular Battery (With percentage)
Added Alarm Clock
Added parts of Theme (LostEden)
Added New Spareparts 
Added Helix Launcher (themed)
New Music Player Widget (From SuperD, Thanks Eliot)
Fixed YouTube (Only High Quality on Wifi and 3G)
Fixed Predictive text (Now voice to text)
Fixed Contact Bug (Alphabetical was out of order)
Fixed 3D Gallery
Fixed Bluetooth for G1 (Thanks Marvin)
Fixed Voice search (Thanks hawkeye82)
Fixed SupSetup Force Closing on some
Fixed APN settings (Should be all good now)
Turned off Apps2SD on first boot up (Because if you turned it off it would reboot phone)
More i am probably forgetting......
 
schlüpferknoten;246066 schrieb:
die v2.3 is aus.
LostEden wird stolz sein :D
ich poste mal den changelog:

Code:
Changelog:
New BootAnimation 
New Blur Animations
New Circular Battery (With percentage)
Added Alarm Clock
Added parts of Theme (LostEden)
Added New Spareparts 
Added Helix Launcher (themed)
New Music Player Widget (From SuperD, Thanks Eliot)
Fixed YouTube (Only High Quality on Wifi and 3G)
Fixed Predictive text (Now voice to text)
Fixed Contact Bug (Alphabetical was out of order)
Fixed 3D Gallery
Fixed Bluetooth for G1 (Thanks Marvin)
Fixed Voice search (Thanks hawkeye82)
Fixed SupSetup Force Closing on some
Fixed APN settings (Should be all good now)
Turned off Apps2SD on first boot up (Because if you turned it off it would reboot phone)
More i am probably forgetting......

Naja...ich bin nicht stolz ich will es besser....auserdem stimmt nicht was da steht, die 3 D Gallerie habe ich auch verbessert (THX Winne) die hattte auch echt scheiss Farben vorher LoL
 
die 2.3 is im moment bei mir echt brutal schnell. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ich ein donut-rom vor mir habe.
mal sehen wie das in ein-zwei tagen aussieht

edit:/ ich muss sagen, die erste zeit war die geschwindigkeit echt atemberaubend. aber nachdem ich das handy 2 stunden nicht in der hand hatte, hat es echt kein spaß mehr gemacht. alles hing und laggte herum.

jetzt bin ich mal auf die 2.4 gespannt.
mal antesten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage, hat die App App2Sd, weil wenn ich alle meine Apps zurückspiele die ich beispielsweise unter Cyanogen oder Fasttest genutzt habe sagt mir mein Telefon immer: Zu wenig Speicher.
 
Richtig darum gehts ja auch App2Sd geht nur dann wenn Du im SubSettup App23sd akktivierst- Einen Neustrart ausfürtst
 
für die SuperEclair-User unter euch hab ich mal was "gebastelt"...
den Helix-Launcher2 der eigentlich "nur" für das Nexus gedacht ist.

für interessenten:

Helix-Launcher2 für G1 und Magic

auch für alle anderen 2.X - Roms zu verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Coollll Tanke
 
Mag mir jemand erklaeren wo genau ich app2sd aktiviere. Hab nirgends was gefunden
 
unter SubSetup 4 (Superman Icon) in den Apps.
 
is die neue super eclair wirklich so schnell??ich meine kann sie mit der blue magic mithalten??
 
SuperEclair v2.4
Quote:
[BETA]Changelog:

Base rom with 2 non wipe app updates(Stripped down of all extra apps)
Market should be fixed
G1 issues fixed
Apps2SD should be fixed
Turbo Mode off by Default
Modded CPU off by default
Frequency 528-384
2 SpareParts... 1 To disable Aggresive Process Manager (You should set to normal)
GPS fix
Apps open faster
FIXED Swap
Removed Boot Animation
More i am probably forgetting
biggrin.gif



Full Incremental Upgrade [Non-Wipe]
Boot Animation
Voice Keyboard
Facebook Sync
Car Dock
Android Tether
Custom Locale
3D Gallery
Genie Widget
Bluetooth Transfer
3D Launcher
Live Wallpapers
Desk Clock

Semi Incremental Upgrade [Non-Wipe]
Boot Animation
Facebook Sync
Android Tether
Car Dock
Desk Clock
Custom Locale
3D Gallery
Genie Widget
Helix Launcher
Bluetooth Transfer
Voice Keyboard
 
hab jetzt mal die alte 2.3 drauf gemacht und muss sagen ist echt oki:) nach dem man alles richtig eingestellt hat!

lg
 
PlaYOuT schrieb:
... nach dem man alles richtig eingestellt hat!
Sehr aufschlussreich! Und??? Was sind nun die richtigen Einstellungen ...
 
DetWAR schrieb:
Sehr aufschlussreich! Und??? Was sind nun die richtigen Einstellungen ...

app2sd aktiviert , compcache an auf 32mb, alle programme insterllieren die man haben will,neu starten, hochfahren lassen, nochmal ausmachen,recovery und dann Dalvik wipe machen!neu starten !
So hab ich es gemacht und läuft sehr gut!

lg
 
Also, wenn ich wählen müßte, dann ist es aktuell diese Version. :D
Die 3D Galerie funktioniert auch so, wie sie soll. Bisher die einzigste, die nach den ersten Einlesen diese auch behält und beim nächsten Start beeindruckend schnell präsentiert. :D
Das allgemeine Handling ähnelt den anderen Kandidaten, wirkt ausreichend flüssig (man kann sich daran gewöhnen) und scheint stabil zu laufen. Aber wie schon geschrieben :
Ich habe an die Alltagstauglichkeit nicht wirklich hohe Ansprüche. Alles soll relativ flüssig laufen, die Telefon- und meine Quick Dial App sollen zügig starten und ich muß Telefonate unkompliziert annehmen können. :D
scheitert hier auch Super Eclair.
Die Anrufannahme ist der letzte Schund und sorgte wohl auch schon auf dem Nexus für Probleme (Rufannahme nicht möglich). Das G1 hat ne Hardwaretaste, aber das kann keine Entschuldigung sein. Bei 2 von 3 Anrufen brauchte ich mehr als einen Wischer und bei 2 von 6 sogar mehr als 3 zur Annahme. Nicht alles was Nexus ist muß automatisch gut sein und ich hoffe, das diese Einsicht auch mal bei den ROM Entwicklern eintritt. ;)
 
Wär echt dankbar wenn jemand ein black statusbar für die 3.0 version als meta herstellen könnte. Bekomms iwie selbs nicht hin!^^
 
Opss schrieb:
Wär echt dankbar wenn jemand ein black statusbar für die 3.0 version als meta herstellen könnte. Bekomms iwie selbs nicht hin!^^

Da ich selber momentan mehrere Alphas und Betas von Kolohe zum Testen und rumbasteln auf dem Rechner habe, kann ich diesbezüglich allen Skinnern/Themern nur raten, erstmal noch abzuwarten. Ich weiß, dass gerade heftig im Framework rumgebastelt wird, da wir versuchen einen durch den Lockscreen verursachten BUG zu beheben...
Solange dort noch rumgebastelt wird, ist das für euch wohl nur frustrierend...
Aber Kolohe hat ja auch schon mehrfach angekündigt, dass er sich ans skinnen macht, wenn es erstmal stabil läuft.
Bis jetzt ist jede Alpha und Beta schneller und stabiler, als alle Eclair ROM, die ich probiert habe...Man kann es wirklich in Sachen Speed mit gängigen Donut ROM vergleichen!
 
Android-Jeck schrieb:
Da ich selber momentan mehrere Alphas und Betas von Kolohe zum Testen und rumbasteln auf dem Rechner habe, kann ich diesbezüglich allen Skinnern/Themern nur raten, erstmal noch abzuwarten. Ich weiß, dass gerade heftig im Framework rumgebastelt wird, da wir versuchen einen durch den Lockscreen verursachten BUG zu beheben...
Solange dort noch rumgebastelt wird, ist das für euch wohl nur frustrierend...
Aber Kolohe hat ja auch schon mehrfach angekündigt, dass er sich ans skinnen macht, wenn es erstmal stabil läuft.
Bis jetzt ist jede Alpha und Beta schneller und stabiler, als alle Eclair ROM, die ich probiert habe...Man kann es wirklich in Sachen Speed mit gängigen Donut ROM vergleichen!

Ich werde mit Sicherheit die Betas nicht mehr Themen!! Was moddest Du denn da an dem Rom?? Und was ist mit dem Bug in der Telefon App??? Wenn man angerufen wird und nicht ran geht, bleibt ein grauer Bildschirm mit Telefonoptionen, der nur durch einen Neustart oder das drücken der Home Taste behoben werden kann. Ich hoffe Jack, das Du so etwas auch weiter gibst??!!
Ich bin nämlich ein wenig sauer mit diesem Kolohe (den Du ja mehrfach vergöttert hast in seinem Thread)...schön das er sich selbst ans Themen machen will...solange kann er denen die sich ans Themen machen wenigstens Respekt zollen und einmal Danke sagen wenn man die Themes schon nicht im ersten Thread verlinkt.

Das darfste Ihm auch sagen Jack!!

Für mich ist die Arbeit an seinem Rom damit gestorben...Deutsch Amerikanische Freundschaft TzTzzzz!
 
Schmalzstulle schrieb:
Ich werde mit Sicherheit die Betas nicht mehr Themen!! Was moddest Du denn da an dem Rom?? Und was ist mit dem Bug in der Telefon App??? Wenn man angerufen wird und nicht ran geht, bleibt ein grauer Bildschirm mit Telefonoptionen, der nur durch einen Neustart oder das drücken der Home Taste behoben werden kann. Ich hoffe Jack, das Du so etwas auch weiter gibst??!!
Ich bin nämlich ein wenig sauer mit diesem Kolohe (den Du ja mehrfach vergöttert hast in seinem Thread)...schön das er sich selbst ans Themen machen will...solange kann er denen die sich ans Themen machen wenigstens Respekt zollen und einmal Danke sagen wenn man die Themes schon nicht im ersten Thread verlinkt.

Das darfste Ihm auch sagen Jack!!

Für mich ist die Arbeit an seinem Rom damit gestorben...Deutsch Amerikanische Freundschaft TzTzzzz!


Was ist denn jetzt los? Ich wollte nur nett sein und niemanden umsonst skinnen lassen...
Und dein Theme kommt immer gut an...hast du´s mal bei den Themes gepostet?
Mir gegenüber war er sehr fair und nett. Und ich "modde" nicht, ich habe auch dort schon mehrfach geschrieben, dass ich ein Anfänger und im Besten Fall ein "File Mover" bin. Ich habe es nur als erster geschafft, die Latin und HTC IME reinzubasteln, vorher war vieles chinesisch. Ich hoffe, du bist nicht irgendwie sauer auf mich?!?
Den Fehler bei Anrufen konnte ich nicht nachvollziehen...bei mir war das nicht.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten