[ROM] SuperFroyo Magic & Dream 8.4

ich hab den launcher pro gelöscht, dann den home screen switcher installiert und dann den launcher pro wieder installiert... schon lüppts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caesar
So! Jetzt läuft das Rom nun seit dem 02.11. bei mir. Und ich muss sagen: Absolute Sahne! Keine Abstürze, schnell, Akku 24h... na man kann nicht alles haben :), Live Wallpaper ... ok läuft auch nicht (zieht eh nur Akku :) ). Bin im Großen und Ganzen voll zufrieden!
Das letzte gut laufende Rom war 4..... CM, die 5er hatte ich ganz ausgelassen da ich nur schlechtes gelesen hatte, und dann kam CM6. Und die war ja mehr schlecht als recht! Und danach habe ich so ziemlich alle Froyos ausprobiert. Und diese hier ist mit Abstand die Beste!! Einstellungen? Habe festgestellt das es da von Magic zu Magic Unterschiede gibt. Mein Bekannter muss Jit aktivieren damit das Magic rennt, ich habe es aus und es rennt!
 
Ach ja, und die Tatsache das wir hier erst auf Seite 9 sind, spricht doch für sich! HIHIHI oder kennt der Rest der Magicgemeinde diese Rom nicht? ;-)
 
bin bisher auch sehr zufrieden mit der rom! läuft zwar erst seit zwei tagen, aber dafür ohne irgendwelche probleme! bin mal gespannt wie es in ein paar wochen aussieht...hatte vorher die super e drauf, auch eine wirklich klasse rom.
kann ich eigentlich die symbole im menü kleiner machen und das 5 symbole nebeneinander sind einstellen?
 
ja, kannst du...

btw gibt schon seit nen paar tagen ne neue rom von Super@tmel!
SuperBler, rennt richtig...
 
kannst du mal die SuperBler linken?
 
@OOmatrixOO

kannst du schon etwas zum Akkuverhalten sagen?
 
ich hab das rom jetzt gut eine woche drauf und kann keinen unterschied zu superfroyo 8.4, also dem vorgänger erkennen.

ich komme bei intensiver nutzung auf ca 40 stunden. lade es aber eigentlich fast jeden abend auf.

mfg
 
Na das klingt doch schonma prima. Und die allgemeine Performance im Vergleich zu "[FONT=&quot]SuperFroyo Magic & Dream 8.4"?
Etwa gleich, oder merkt man nen gewissen Schub :biggrin: ?[/FONT]
 
aber bedenke, das sich das akkuverhalten bei jedem anders darstellen kann.

naja den schub bekommste auf jedenfall, wenn du die neue spl + radio mitflashst. denn da hast bei dem rom satte 15 mb mehr realen ram. :thumbup:

ansonsten flutscht es bei mir wieder, aber war ja nicht anders zu erwarten. die beiden spanier können sowas, nur warum es ein CM team nicht so gut hinbekommt bleibt ein rätzel.
 
Hab Bange spl + radio mitzuflashen :). Außerdem verstehe kein Wort spanisch :)
 
hat bei mir super geklappt. :tongue:

wir haben uns dem thema in einem anderen forum angenommen, da gibts auch ne super einfache anleitung. denke mal, das super nette forum wäre auch was für dich. ;)

ich schicke dir den link mal per pn, bevor es hier evtl ärger gibt ;)
 
so, das war ein Fehler auf die SuperBler zu flashen. Wählertaste und Suchentaste gehen nicht. Viel schlimmer, trotz vorhandenem Netz kommen keine Anrufe durch, nach einmal Klingeln geht’s in die Mailbox. Auf dem wird erst gar kein Klingeln angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Superbler eben auch getestet. Seltsamerweise hatte alles einen Grünstich. Der Patch zur Behebung des Problems ließ sich nicht installieren. :crying:
Bin schlussendlich wieder auf SuperE zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
hugn schrieb:
so, das war ein Fehler auf die SuperBler zu flashen. Wählertaste und Suchentaste gehen nicht. Viel schlimmer, trotz vorhandenem Netz kommen keine Anrufe durch, nach einmal Klingeln geht’s in die Mailbox. Auf dem wird erst gar kein Klingeln angezeigt

Hast es auch nach Anleitung gemacht und vorallem nen Wipe vorher?



scotchbonnet schrieb:
Habe Superbler eben auch getestet. Seltsamerweise hatte alles einen Grünstich. Der Patch zur Behebung des Problems ließ sich nicht installieren. :crying:
Bin schlussendlich wieder auf SuperE zurück.

Es gibt 2 Patch, einer für die alte SPL + Radio und ein für das neue mit den 15 MB RAM zusätzlich.
 
scotchbonnet schrieb:
Ich habe einfach nur die Rom installiert. Alles andere habe ich nicht angefasst. Dwswegen habe ich diesen Patch verwendet: SuperBler V1 para Magic & Dream por (Super@tmel & Blerfont) : Foro HTC Magic : Foro Móvil Zona : Operadores, marcas y de móviles, aplicaciones, opiniones

Das müsste doch der Richtige sein?

Bin zwar grad nur mit dem Handy on, aber ja das müsste er sein. Erst ROM flashen, dann den Patch und dann erst rebooten. Ich hatte den Grünstich nicht.

MfG
 
hugn schrieb:
so, das war ein Fehler auf die SuperBler zu flashen. Wählertaste und Suchentaste gehen nicht. Viel schlimmer, trotz vorhandenem Netz kommen keine Anrufe durch, nach einmal Klingeln geht’s in die Mailbox. Auf dem wird erst gar kein Klingeln angezeigt

Habe mich strikt an die Anleitung gehalten. Da ich aber ein funktionierendes Handy brauchte, habe ich anschließend versucht Pirate Rum Froyo zu flashen. Dort das Problem gehabt, dass der Menüpunkt Einstellungen fehlte. Dann nochmal Fullwipe und wieder SuperBler drauf (nach Anleitung). Siehe da, nun läuft mein Magic mit dieser Rom im zweiten Anlauf ganz anständig. Hatte aber über Nacht nen Akkudrain, mal weiter beobachten, hoffentlich nur einmalig gewesen.
 
So nach Drei Tagen SuperFroyo Magic 8.4 werde ich nun wieder Super E benutzen!
Rom wird von Tag zu Tag immer langsamer,
zum Homescreen braucht es manchmal schon 15sek. :/ woran das liegt kann ich leider nicht sagen
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Fuee3
F
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten