[ROM] SuperVillain Shensation v1.0 [ICS][06/01/12]

P

Pittek

Fortgeschrittenes Mitglied
34
The ROM is built for performance and speed. It's based on a leaked ICS RUU but I have stripped most of the Sense apps out and replaced them with the AOSP alternatives, including the Launcher and Rosie. I have left a few Sense app in, such as the HTC IME keyboard and Wifi-Tether, but nearly everything else is Sense-free. I'm the only one on the Villain Team with a Sensation, so I will try my very best to keep this up to date, bug free, etc.

Features:
-Deodexed
-Speed and caching improvements
-1.5 GHZ CPU frequency
-AOSP Apps - Thanks Hawke84
-Sense mostly stripped away
-SebastianFM's 1.5GHz Kernel


Working:
-Everything I think...

Known Issues:
-Long first boot (no more than 10mins)
-Process crashes after setup wizard completes, doesn't seem to occur again.
-Can't open camera from lockscreen
-Gallery takes a while to crawl through the sdcard.
-Cant open Gallery from Camera.
-FC when picking notification ringtone.

[ROM] VillainROM presents... SuperVillain Shensation v1.0 [ICS][06/01/12] - xda-developers

Leider läuft es auf meinem Sensation nicht, es hängt im Boot Splash.
Schade, würde ich gerne ausprobieren weil ich die Villain ROMs auf meinem Hero som geliebt habe ;)
 
Eig. Hört es sich nicht schlecht an ;) nur mich interessiert Jetz ob es die 4.0.1 Software oder die 4.0.3 ist weil bei den ICS ROMs Muss man vorsichtig sein. Kenne einen ROM wo eine 4.0.3 Software den bootloader auf 1.20.000 und auf ***LOCKED*** gebracht hat

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pittek schrieb:
Leider läuft es auf meinem Sensation nicht, es hängt im Boot Splash.
Schade, würde ich gerne ausprobieren weil ich die Villain ROMs auf meinem Hero som geliebt habe ;)

Das ROM läuft einwandfrei. Wie bei allen ICS-ROMs muß man beim ersten Start etwas Geduld haben.

Probiers einfach nochmal aus.
 
Ja, das mit initialen langen Boot-Zeiten ist mir bekannt, aber dann dauerts während der Boot-Ani/Screen lange. Wenns schon im Boot Splash hängt wirds nix...habe das Teil eine halbe Stunde liegen gelassen, keine Heilung.

Mehrmals nach Full-Wipe neu geflashed, wird einfach nix.

Probiere jetzt eh mal ein auf die neu geleakte 4.03 basierende RUU aus.
 
Hast Du ein Sensation oder ein XE???

Ich nutze ein "normales" Sensation
 
Very normal Sensation...hast Du ICS Firmware oder noch GB basierte?
 
Ich hatte es erst mit der GB-FW am laufen - Bin mittlerweile auf die 1.20er geswitched und muß sagen, alle Signale und Verbindungen sind besser/schneller...
 
Laufen da auch die Games drauf???
 
Sorry Tyrion das kann ich Dir echt nicht sagen...
:ohmy:
Ich bin sowas von KEIN Spieler...:sleep:
 
Hehe, ich meine Games für Männer ;-) aber bei diesem Rom geht mein WLAN nicht. Steht immer auf " wird aktiviert " kommt aber nichts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.900
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten