[ROM] SuperVillainZ for the G2/Z (Vanilla/Sense blend!)

Gani

Gani

Dauergast
342
Wer ein ROM im Vanilla Style wie bei der US Version möchte,sollte
sich dieses mal anschauen und Testen.Eine Kombination aus
SenseUI und Vanilla!
Rosie apk wurde ebenfalls entfernt und mit dem Launcher Pro ersetzt!

Download und Infos: http://www.villainrom.co.uk/forum/showthread.php?3591-ROM-29-11-10-SuperVillainZ-for-the-G2-Z-(Vanilla-Sense-blend!)

Finally, the features:

SUPERVILLAINZ - NO ROSIE

- Based on official HTC Desire Z 1.34.405.5 RUU.
- De-odexed
- Multilingual
- Huge VillainROM APN list
- PNG Optimized throughout
- Zip Aligned
- Coolbho's 1497Mhz OC Kernel (setcpu > detect to OC)
- Enabled full adb root/remount etc (ro.secure=0)
- Latest Google Apps
- Added HTC’s screen calibration app
- Custom VillainROM Wallpaper
- Wifi Calling App
- Dalvik heap & misc performance tweaks
- Launcher Pro replaces Rosie - Thanks Frederico!
- All Clock widgets, widgets and associated images removed.
- Vanilla Lockscreen + Working HTC Alarm
- Advanced Power Menu
 
Man das hört sich echt gut an, weil das sense brauch ich kein meter. Nutze nur den launcher pro.

Allerdings bin ich völliger android anfänger :/
 
Hat jemand dieses ROM schon getestet auf dem Z? Gibts irgendwelche Problem oder kann man das bedenkenlos flashen und gut/produktiv nutzen?
Würde das eig. gerne nehmen da ich diese Sense-Mischungen ganz gut finde - best of both worlds halt :)
 
Hab das ROM jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und bin super zufrieden. Genau die Mischung die ich haben wollte. Probleme hab ich bis jetzt noch nicht feststellen können - kann das Teil also nur weiterempfehlen...
 
Also, muss auch sagen, das dieses Rom klasse ist, allerdings beendet sich mein Browser immer nach dem Laden der Seite. Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
 
Das habe ich auch schon festgestellt... es scheint aber nur Seiten mit flash zu betreffen. Wenn man in den Browser Settings ganz unten die Plug ins auf "bei bedarf" umstellt tritt der fehler nicht mehr auf. Bzw. erst dann wenn man ein Flashobjekt manuell nachladen will.
Ich werde das mal als bug bei den Entwicklern im Forum posten bin mir aber nicht ganz sicher ob da noch aktiv dran gebaut wird. Wäre eigentlich schade wenn nicht...
 
@dktnecro: Danke für den Tipp. :)
 
Installier dir mal den flash player aus dem market dann tritt das Problem nicht mehr auf...
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
Hallo erst mal.

Ich hab ein kleines Problem mit dieser rom.
Ich hab die rom per recovery v2.5.1.3 innstalliert, in dem ich ein backup gemacht habe, FULL DATA WIPE und dan die romm innstalliert, ich hab die rom 2 mal runtergeladen und beim kopieren ist kein fehler passiert(mehrfach geprüft).

Mein fehler ist, das mien dz beim htc logo(das kleine grüne ohne schrift zug drunter) hängen, es ,acht nichts mehr, ich bekomme es nur aus, wen ich den akku endferne.

Ich bin jetzt momentan auf der rom wo htc mit geliefert hat.
Weis jemand was ich falsch gemacht habe?

Gruss Conan
 
Mit nem Full Data Wipe sollte es eigentlich (fast) immer laufen. Lass das Handy mal ruhig ne Weile auf dem HTC Logo hängen.
Ich weiss ja nicht wie lange du gewartet hast.
Gerade beim ersten Boot dauert das schon ein wenig bis alles eingerichtet ist. Wenn sich nach 10 Minuten immernoch nix getan hat ist wirklich irgendwas nicht in Ordnung...
 
Also ich hatte mein dz 30min liegen lassen.

So ich habe es jettz aber hinbekomme, in dem ich nach dem flashen nochmal wipe data gemacht.

Gruss Conan
 
Hat das Rom jemand drauf? Da Virtuous v0.9.5 Sense sich beharrlich weigert mit Opera Mini zusammenzuarbeiten möchte ich das das SuperVillainz mal ausprobieren.
Kann jemand mal schauen ob das Programm bei ihm läuft?
 
Warum läuft oper mini nicht bei dir?
Ist opera Mobile keine option für dich?

Gruss Conan
 
Opera Mini stürzt ab sobald ich meine Link daten eingeben will, klassicher ctd, nichtmal eine Fehlermeldung.

AFAIR unterstüzt opera mobile kein tabbed browsing, oder werfe ich da jetzt was durcheinander?

(...und ich wollte den Rom ausprobieren, da in dem Virtuous Rom kein T-Mobile APN hinterlegt ist und ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich die nachträglich einfügen kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
du schmeist auf jede3nfall waqs durcheinander, der opera mobile ist der grose bruder vom mini und kan tablebrowsing
operamobile10beta-symbian-v6.png

2tes symbol von rechts.

Gruss Conan
 
Oh, und Recht hast Du... Und Opera Mobile läuft stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.468
jkwak
jkwak
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Macce
M
Zurück
Oben Unten