[ROM] SVA ROM JB v5.1 Superb UBLS4 [30-DEC-12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2Rush4U schrieb:
Hehe Danke danke hara ;-)

Weist du auch wie die shoutbar das Ding was man oben runterziehen kann nennt um das a bizzal größer zu machen!

Danke im voraus...

Mfg andy

ne leider net, würde ich auch gerne ändern ;)

aber ich glaube da muss man was in der systemui.apk ändern

gesendet mit G-Note
 
Cool danke bei 240 dpi und 800 * 1200 siehts ganz gut aus bis auf die uhr is nicht ganz da.....

Danke für die Info....

Mfg
 
2Rush4U schrieb:
Hehe Danke danke hara ;-)

Weist du auch wie die shoutbar das Ding was man oben runterziehen kann nennt um das a bizzal größer zu machen!

Danke im voraus...

Mfg andy

hab´s rausgefunden ;)

ist die com.android.systemui, in den Settings für dpi per App,
aber bei mir sieht das nen bißchen seltsam aus nach diversen Änderungen,
hab´s dann wieder ausgemacht
 
[ROM][JB 4.1.2][XXLSC] VIETNAM - by Phan Thanh Tuan ( Live video thubnail, Update !) - xda-developers

Baut meines Erachtens auf die SVA 5.1 auf. Der Modder ist aber aus Vietnam hat sich aber anscheinend mit SVA kurzgeschlossen und fuehrt seine Arbeit fort.
Zumindest der Eindruck der ROM die ich gerade installiere und der gefaellt schon Mal. Also wer Flashentzug hat kann sich daran mal wieder ausprobieren. Flashforgang ist ueber Aroma in Englisch aber selbsterklaerend.
Hier noch ein Fix aus fuer die Flashlight von SVA uebernommen
http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1355871056

Wenn sich jemand bereit erklaert einen eigenen Thread zu eroeffnen nur zu. Ich hab keine Zeit dazu ( Geschaeft und Baby) trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.




icon14.gif
[ROM][JB 4.1.2][XXLSC] VIETNAM - by Phan Thanh Tuan ( Live video thubnail, Update !)
882884

1adcd8f6025b2954c930bfb0d076ff6b_52490048.2el.jpg

4292bf1a0079bd265005c2ad4a3bd669_52490087.3el.jpg

f9a713015185b3e3683d05d8cc08f74d_52490070.4el1.jpg

11b032e0c0532e1303f006285df9b708_52490054.4el.jpg



In addition mod:
4 way reboot
popup brose can resize
Svoice wake up in lockscreen
FIx voice memo in snote, (every ROM xxlsc have this bug, if you choice micro on snote wiget or use voice memo in snote snote will crash, it's the 1st rom fix it)


And Special first mod live video thumbnail + airview working for galaxy note in xda:



New update with Idea Sketch SS Note 2 woking voice memo only in vietnam rom version now
* live video will slow display if you video more lenght,and time to show depend on how much video you have in video player,
it's was tesst and use full in mp4 , mhd, but some mkv HD , flv ins't work
and more... Please enjoy that !!


Load *.zip on your SD/EXT Card
Restart in CWM
Be sure you’re on SAFE KERNEL, then you can wipe
Full wipe /data/factory reset /cache and dalvik
Format /data /system and /preload
Flash the ROM
Enjoy !!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, Berlino, Reddy und eine weitere Person
Sehr schön pakino, vielen dank dafür! Ich denke auch das jemand einenneuen Thread eröffnen sollte. Ich kann es leider auch nicht:crying:


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin moin
Kann jemand diese Vietnam Rom auf einen anderen hoster laden das wäre super
Mfg
Ice2004

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Vietnam Rom jetzt in meine Download Datenbank aufgenommen mit einen schnellen FTP Mirror.
Wäre toll wenn sich jemand für einen neuen Thread findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und pakino
Als Allererstes: die ROM läuft sauber vor sich hin und ist zu empfehlen, zumindest sie zu testen. Leider fristet die ROM Vietnam bei Phan genauso auf xda ein Nischendasein. Ich hoffe der Dev aus Vietnam bleibt bei Laune mit seiner Motivation. Vom Design und auch sonst ist sie der sva gleich mit ein paar Neuerungen.

Meine Bitte ist, das sich doch einer findet einen Thread zu eröffnen und auf xda vor allem den dev zu pushen. Er hat es verdient.

Es ist supergut das wir das Team Union hier haben, aber jeder dev mehr der beim Note 1 und TW ROMs mitentwickelt ist von Vorteil. Think big.

Nicht das man zum Note 2 wechseln muss weil die Devs und die Weiterentwicklungen ausgehen. So war es beim Dell Streak zum Schluss.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, MichelFell, uklukl und 2 andere
Was meint Ihr auch hier schliessen, weil nicht mehr weiterentwickelt wird?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und pakino
Ja

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.911
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.614
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten