[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ja,

bin von der TU v7 direkt zur Omni gesprungen,
ist für TW'ler ungewohnt aber gut :D
 
Hab auch die Omni drauf. Hast halt keine Samsung Apps mehr ist aber zum Teil deutlich schneller. Gerade geöffnete Tabs aus dem Cache werden nicht mehr so oft neu geladen und wenn geht das viel viel schneller. Switchen zwischen Apps ebenso deutlich schneller.
Ich fand die TU aber auch super nur nicht ganz so flink, wofür die Entwickler ja nichts können. Danke noch mal an der Stelle, hatte lange Freude daran.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hi
Meint ihr mit omni die kitkat oder die experimental?
Habe ich da auch noch so eine schöne toggles bar, wie bei der v7?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die in der Statusleiste meint, nein. Die gibts nicht. Nur die Option in den Notification oben rechts die Toggles zu öffnen. Aber da bei weitem noch mehr möglich ist sollte man diesbezüglich mit Xposed Installer und Gravity Box nachhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und MichelFell
Man kann sich die aber natürlich mit Power toggles o. ä. nachrüsten...
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo und MichelFell
Powertoggels sind absolut tauglich.
 
Hi
Xposed installer und gravitiy box sagt mir noch gar nichts. Bin aber schon neugierig, auf was neues. Bin mit den tu roms bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, das Note scheint sich mittlerweile bisschen festgefahren zu haben, alles etwas träge geworden. Glaube deshalb teste ich auch mal die omni. Welche der beiden denn? Habe momentan Nacht Schicht, da würde das passen:D:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Fredis drauf, bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, ElP@yoMalo und CVH
Das bleibt dir überlassen, beide sind nahezu identisch. Die Asylum ist ziemlich schwarz was das Aussehen angeht. Halte dich einfach an den Startpost dann kann auch nix schiefgehen. Und wenn doch meld dich einfach in dem jeweiligen Thread der Rom für die du dich entschieden hast. Werde noch etwas on sein bei bedarf. Also los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Hab hier leider kein WLAN, muss dann morgen Nacht starten. Nehme mal an, ihr meint die normale asylum, nicht die kang? Sind ja dann quasi 3 verschiedene omni Roms. Aber von der Geschwindigkeit alle in etwa gleich schnell, oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, von der Geschwindigkeit schon. Die Kang von Bangsti kann ich dir aber ans Herz legen. Der weiß was er tut wenn er ein Rom auf die Menschheit loslässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Karmo und eine weitere Person
Danke Cvh
Noch 4 Stunden und dann endlich ins Bett :)
 
Ja, Viertel nach 6 ist bei mir auch Schluss:rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lieber Smirgl, ganz klare Antwort :) Ich bin begeistert.
aber... ein klein wenig mehr zu deinem Eindruck würde mich noch mehr freuen... ginge das?:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Xposed installer und gravitiy box sagt mir noch gar nichts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hab das auf nem Wiko Darknight und bin begeistert... tolle grafische Einstellmöglichkeiten... alles zentral beieinander wirklich erste sahne...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
bonjour,
pourquoi lorsque j'utilise l'application waze ( gps) .

j'ai un écran noir lorsque je veux signaler quelques choses

hello,
why when I use waze application (gps).

I have a black screen when I want to point out a few things

merci
 
Hallo
hab ein problem bei der rom
es will immer sprachdaten deutsch runterladen bloss nix passiert weiter
was muss ich tun das das nicht mehr wiederkommt
 
Ich glaube nicht, dass Du ein richtiges Problem hast :tongue:.

Kann es sein, dass Du ein Navi-Programm am Laufen hast?. Dann musst Du wirklich einmal die Sprachdatei herunterladen (geht ganz raz faz, Download stoppen und wieder starten), danach ist der Spuk vorbei. So war es jedenfalls bei mir, bei eigentlich allen ROMs und allen Handys, die ich bisher ausprobiert habe.
 
Hallo Leute,

lohnt sich der Wechsel von der TU-Rom auf Omni 4.4? Hat das jemand mal intensiv getestet? Weil es heißt ja so schön: Never change a running system.. ;-)

Gruß
 
Das muß jeder für sich selber entscheiden - mach ein Nadroid und teste. Ich finde die OMNI ist Spitze, ist aber kein Touchwiz Rom.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.539
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten