[ROM] Team Venom Viper XL 3.0.0 - 20/12/12

Wo gibt es denn 3.1?
 
Nur als beta must du turge aus dem xda forum an schreiben. In einem seiner beiträge hatte er mal seine mail dafür gegeben.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Ich lerne ja nun stündlich mehr, aber irgendwie habe ich wohl einen Denkfehler gemacht, als ich dieses Rom über TWRP v 2.2.0 installieren wollte. Es hängt nun im Bootloop.

Wo war denn mein Fehler?

Alles, bis auf die SD-Card saubergemacht, TTV XL auch noch mal saubermachen lassen, Neustart ... nach dreimal hoch und runter - er kam bis zur Schlange und Beats Audio ... dann war es um ... stehe ich nun wieder vor der Recovery und raufe mir meine bescheidenen Haare.

Pelegrinus

Der ursprüngliche Beitrag 10.01.2013 von 22:53 Uhr wurde 11.01.2013 um 00:49 Uhr ergänzt:

Erledigt:

Hatte das Boot.img übersehen, welches bei diesem HBOOT genutzt werden musste.

Hier wurde mir geholfen:
[ROM][Dec 20] Team Venom ViperXL [3.0.0 - JB] [2.4.1 - ICS] | Venom Tweaks - Page 749 - xda-developers

Das Forum hier scheint aber diesbezüglich etwas tot zu sein ...

TVVXL rennt wie Sau!
 
Das Forum ist nicht tot. Es war zu weil einige Idioten da immer nur meckern. Das hat den Entwicklern irgendwann gereicht...

Finde 3.0 noch nicht so gut. Viele Ruckler und Neustarts.
 
Die v3.1.0 wird jeden augenblick freigegeben

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen ich hab die Venom 3.1.0 drauf läuft soweit super nur hab ich das
Problem das ab und an die Widgets abstürzen und beendet werden.(betrifft hauptsächlich die 1x1 schnell Widgets wie Profil, Wifi, Bluetooth und Synchronisierung) Hatte jemand zufällig das selbe Problem? Oder hätte jemand von euch nen Tıp oder eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist derzeit noch normal, wenn man das so sagen kann. Wird aber sicher dran gearbeitet.


Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
tiscali schrieb:
Das ist derzeit noch normal, wenn man das so sagen kann. Wird aber sicher dran gearbeitet.


Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Alles klar :)

Nutzt ihr den Stock Kernel oder ElementalX, mein Akku hält nicht wirklich lange
Kenne mich in der Hinsicht was die Einstellungen angeht überhaupt nicht aus.
Welche Einstellungen würdet ihr empfehlen?
 
Habe Version 3.1 installiert.
Von Beginn an bekomme ich laufend die Fehlermeldung "prozess.Android.acore wurde unerwartet beendet.

Das Gerät habe ich vorher komplett sauber gemacht (Telefon- und internen Speicher gelöscht, wipe der System-Partition, Boot.img neu geflasht, Rom neu installiert).

Habe ein Vodafone-Gerät mit HBOOT 1.14.002.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
Danke, werde es heute Nachmittag mal runterladen und ausprobieren.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2
 
Abend.
Mal ne Frage, ich kann keine apps auf die sd card verschieben. Oder werden die automatisch dahin verschoben beim installieren? Hab viper xl 3.2.3 drauf.

MfG David

Gesendet von meinem EVITA mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Speicher wird doch gar nicht mehr getrennt angesprochen. Es gibt nur noch eine Partition im Endeffekt, deswegen geht das nicht.
 
Ah ja. Na klar. Denkfehler. Vielen dank für die Antwort. :)

Gesendet von meinem EVITA mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe hier ein gerooteted XL mit ViperXL-Rom. ich komme mit volume+ + power nicht ins recovery. wie sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vol- und Power ist recovery

Sent from my Hox using ViperX 3.4.2 and Tapatalk 2
 
Und in das richtige Forum verschoben ;)
 
Bellitsch89 schrieb:
Vol- und Power ist recovery

Sent from my Hox using ViperX 3.4.2 and Tapatalk 2

keine chance. ich halte die vol- taste gedrückt, drücke dann dazu 2sek die power taste. danach kommt sofort das viper-startlogo und 10sek später ist das handy gestartet. das habe ich nun schon 10x durch.
 
Halte die Schalter so lange gedrückt bis es kommt... Das klappt immer :what:

Sent from my Hox using ViperX 3.4.2 and Tapatalk 2
 
tatsache :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.338
DK67
D
Zurück
Oben Unten