[ROM]TeamWolf ICS 4.0.4 inkl. Kernel

Hat jemand eine Idee?

Sowohl bei diesem ROM, als auch bei den AOKP-Ports funzt Gmail bei mir nicht richtig. Nach dem lesen einer Mail sieht mein Screen so aus wie im Anhang.
Also, ich lese die Mail und gehe mit dem Back-Button in die Hauptansicht von Gmail. Es hilft dann nur noch Gmail über den Taskkiller zu stoppen.
Beim DRH-ROM ist das nicht so... deswegen denke ich, dass es mit der ROM zusammenhängt?!

Screenshot_2012-07-17-12-50-11.jpg
 
setze einen Hacken bei Einstellungen-->Entwickleroptionen-->GPU-Rendering erzwingen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Boah, danke! Das scheint es gewesen zu sein!!! :rolleyes:
Ja, ist ein gutes ROM! Lasse ich jetzt erst mal drauf
 
Hallo,

mit SETCPU habe ich die CPU auf 1,2 Ghz übertaktet. Ich meine , das der Schieberegler bis 1,4 Ghz geht.

Gruß tron
 
Steiner0815 schrieb:
Wie ich weiter oben schon mal schrieb, die Aussetzer sind weg wenn du über Bluetooth deine Musik streamst. Egal bei welchem ROM/Kernel. Probier das doch mal aus.
Am Köpfhörerausgang/internen Lautsprecher habe ich die Aussetzer auch in unregelmäßigen Abständen.
Danke für den Hinweis. Nur warum sollte ich über Bluetooth streamen, wenn ich einfach etwas Musik hören möchte mit einem Kopfhörer. Etwas aufwendig finde ich.
Hat denn jemand schon mal etwas in den Original threads über die audio drop outs gelesen? Ich habe noch nichts gesehen. Vielleicht betrifft das ja nur wenige hannspad bzw. gtab user.
 
Hallo Leute.

Habe schon öfter Android-Roms auf meinen Handys installiert.
Habe heute zum ersten mal ein Rom auf einem Tablet installiert ...

Nachdem ich auf dem Hannspad die hier gespostete Rom installiert habe, bleibt es beim starten im "Android-Boot-Screen" und ich sehe die schrift koninuierlich vor sich hin glänzen..:cursing:

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?:confused2:

Viele Grüße
Chriz

Edit: Abgesehen davon, kann ich nicht mehr wirklich auf den internen Speicher des Pads via PC zugreifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor ein paar Stunden genau das gleiche Problem.

Ich denke es liegt an der Partitionierung deines Tablets.

Ich habe nach dieser Anleitung die Partition vergrößert und nun läuft es. Aber keine Ahnung ob es wirklich daran lag oder weil ich zusätzlich den kompletten internen Speicher gelöscht habe welcher derbe zugemüllt war.

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.481/ice-cream-sandwich-installationsanleitungen-drh-team-rom-fards-rom.188417.html#post-2843611
 
Zuletzt bearbeitet:
@shopping-chriz

Ja du musst die Partitionen deines Pads anpassen.
Standartmäßig ist die Partition nur 209MB groß für des Rom brauchst du aber mindestens 250MB.

Du musst allerdings vor dem anpassen der Partitionen die APX-Treiber installieren.
Pad in den APX-Modus bringen wie in der Anleitung beschrieben
Jetzt sollte Windows anfangen nach Treibern zu suchen.
Diesen Dialog kannst du getrost abbrechen da der Treiber sowieso nicht gefunden wird.
Starte den Gerätemanager Rechtsklick auf das unbekannte Gerät und dann die Treiber manuell installieren.
Die Treiber befinden sich in dem Backup-Verzeichnis das du laut Anleitung benötigst
 
JDfense schrieb:
Hat denn jemand schon mal etwas in den Original threads über die audio drop outs gelesen? Ich habe noch nichts gesehen. Vielleicht betrifft das ja nur wenige hannspad bzw. gtab user.


Wenn du dir diesen Thread mal durchliest, wirst du auch dort beschwerden über die Audioprobleme lesen können.
Die Frage ist, für was die meisten Nutzer ihr Hannspad gebrauchen? Vielen fällt das wahrscheinlich gar nicht auf, da sie es nur zum surfen nutzen.
Ich benutze es zu 90% als Audioplayer für meine Stereoanlage, über Bluetooth, und konnte auch erst keine Probleme feststellen, bis ich ein paar Kopfhörer angeschlossen habe.
 
Also ich hatte gestern mehrere Freezes beim Runterfahren und auch im normalen Betrieb. Dann war es kaum möglich Icons über den Screen zu ziehen... Bin zurück auf DRH 1.3!
 
Ja hatte gestern auch zwei Freezes.
So Probleme hatte ich mit der Version 1.2 nicht.
Ich vermute das KSM noch nicht sauber läuft.
Ich werde es allerdings trotzdem drauf erst mal drauf lassen da es ja bis auf die 2 Freezes recht vernünftig läuft.
Naja der Dev hat die Version 1.6.4 fertig mal schaun wann er sie released.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, ansonsten ist es wirklich gut! Schön schlank und so... Nur der Honebutton... :thumbdown:
 
was ist denn mit dem Homebutton
 
Ich finde dieses Häuschen einfach schäbbich.
 
Ach du nun wieder
 
Vielen, vielen Dank! Das Problem war vermutlich die Partitionierung!! :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Eine Frage hätte ich nun doch noch. Besteht über das Rom von Wolf keine Möglichkeit via USB auf den Internen speicher zuzugreifen außer über das Recovery ?
 
TeamWolf 1.6 hat keinen gepatchten sysctl mehr ,somit für einige Games nicht mehr nutzbar. Auserdem währe es schön wenn es einen alternativen kernel mit standart wlan LED geben würde. Ansonsten nice ROM :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 1.6.4 ist draußen und er ist fleißig an JB dran

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: rmimo und Elting
Das sind mal gute Nachrichten! Probier ich gleich mal aus! :)
 
hi ähem wo findet man die neue version finde keinen downloadlink



Grüße
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.171
notaus
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.308
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.556
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten