[ROM]TeamWolf ICS 4.0.4 inkl. Kernel

Glaube dann haben wir wohl ein Pad aus dem gleichen Produktionsumlauf :D
unfortunately, same here


Tapatalked from DRH-H-PAD
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich stelle bei jedem ROM performance / cfq ein.
interactive oder ondemand läuft auch unter DRH nicht besonders gut bei mir...
Mit performance läuft mein Pad unter DRH auch wie Schmitz Katze oder so gut wie unter Jelly Bean würde ich mal behaupten! :D
Und sogar der Akkuverbrauch unter performance ist hervorragend!
 
Ich hatte eigentlich unter TeamWolf gemeint
 
Wie gesagt, ich stelle bei jedem ROM Performance / CFQ ein. Auch beim WolfROM
 
ok ich werds heute Abend auch mal auf performance stellen vielleicht kann ich ja deine Fehler reproduzieren.
Denn wie schon gesagt mit dem smartassV2 habe ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Ja, ich weiß auch nicht.... gestern lief 1.6.4 ziemlich rund bei mir. Wie gesagt, sogar GMail funzte... nur einmal ein Freeze gestern. Aber heute nach dem Einschalten des Pads gings gleich los mit abstürzen und Freezes...
Seltsamerweise scheint bei mir nur das DRH ROM wirklich gut zu laufen. Da hab ich wirklich Null Probleme!

Auch AOKP läuft bei mir nur eine gewisse Zeit rund und dann fangen die Probleme an... :(

Was gibt es beim DRH 1.3 denn für ein Problem mit GMail? Bei mir funzt das ohne Probleme. Und wie gerade festgestellt habe geht sogar Flash im Stock-Browser bei der DRH 1.3 und ich hab die letzten zwei Wochen noch die endlosenLadezeiten von Opera ertragen. Ich bleib dann mal dem DRH-Rom treu und danke Euch Testpiloten für die Erfahrungsberichte mit dem Wolfsrom.
 
Ich weis es zwar nicht genau, aber viele Roms führen nach dem 1. Boot einige Scripte aus. Vielleicht haben die, mit den Problemen, ihr Tablet nicht lange genug liegen gelassen bevor sie zum 1. mal rebootet haben. Also die Scripte mittendrin abgewürgt wurden.

Ich will keine Werbung machen, aber wieso versucht ihr nicht mal das Rom aus meiner Signatur. Läuft bei mir stabil und ist nackt, soweit ich das beurteilen kann.
 
hallo Leute,


also ich muss sagen bin mit dem neuen Wolf Rom Super Zufrieden. Hatte bei Drh das Problem das

1. der Start ewig gebraucht hatte


2 Und mit der Zeit das Rom extrem laggy wurde


1+ für dieses ROM

Grüße
 
hallo zusammen,

Bin bis jetzt mit diesem rom sehr zufrieden. Nur eine Sache stört. Gibt es ne möglichkeit die taskleiste auszublenden. Ich gucke doch sehr häufig auch Videos und da stört diese sehr.

Danke an die noch aktive und fleisige Community. Hätte mir nicht besseres als das Hannsi kaufen können.

Mfg Anton
 
Hallo Anton, beim DRH Rom gibt es unter den Ausschaltoptionen die Möglichkeit die Statusbar auszublenden.
Glaube das ist das einzige Rom, das diese Option hat..
 
  • Danke
Reaktionen: AntonZilwicki
Muss ich demnächst auch mal aufspielen. Weiß einer ob man den Desktop (Launcher Übersicht) von DRH mit Titanium hier wiederherstellen kann?
Ich hasse immer wieder das neue Einrichten der Übersicht. :cursing:

Und wie siehts hier mit der Speicherverwaltung aus? Habe oft bei DRH das Problem das der Browser geschlossen wurde oder wird und die Seiten/Tabs weg sind. Das nervt meine Frau immer wenn Sie damit surft.

Und nu liegt das Hannsi oft deswegen in der Ecke rum. :ohmy:

:crying:
 
hallo, bin neu hier und habe folgendes problem:

habe das hannspad mit ics 4.0.4 und dem teamwolfmod 1.2

wenn ich auf werkseinstellung zurücksetzen möchte, geht mein pad aus und einfach nur wieder an ohne das gerät auf werkseinstellung zurückzusetzen

was mache ich falsch?
 
Boote der Pad ins CWM und mache einen factory reset
 
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Hannspad gekauft.
Diverse Roms habe ich probiert und meine das dieses hier mit dem 2.4 kernel das schnelste und stabilste ist.

Außer heute!!! es hat mir jetzt auf einmal einen fehler gebracht im bildschirm.
Das display sah aus wie eine kaputte Grafikkarte im PC, habe dann Resetet.
Hat das jemand auch.

Ist dieses Rom OC?
Haben die eine Download / Website die Jungs von Wolf?
 
Nein der Dev hat keine Seite und hat auch schon länger nichts mehr gemacht.
Ja das Rom ist OC sofern du es einstellst.
Du kannst jetzt entweder einen anderen Kernel flashen oder das das original Rom um zu sehn ob es sich bessert

Gesendet vom ACE
 
Ja die kannst du nehmen die ist auch sehr gut.
Nur es gibt inzwischen schon die Version 1.3
Schau einfach mal auf team-drh.com.
Wegen Kernel schau einfach mal hier im Forum gibt es einen Thread für 4.x Kernel

Gesendet vom ACE
 
Ich habe die schon probiert ich wollte nur wissen ob der platz den die Roms im Ram einnehmen beim Flashen von einem kleineren ROM
auch wieder freigegeben wird.

z.B ein 250MB rom wird mit Mikaoles Backup vorbereitet das belegt 250MB Partition.
Jetzt Flashe ich ein neues ROM mit 130MB drüber, ist die Partition immer noch 250MB
oder hat sie sich automatisch beim Flash verkleinert?
Und wenn nicht wie kriege ich die Partition kleiner? ist leider nicht so wie beim Windows
das braucht nur eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wir helfen gerne und vor allem Red, dass aber es ist immer schwierig jemandem zu helfen der die Grundzüge nicht beherrscht.

Mach dich doch bitte erst mal mit den Begrifflichkeiten wie

Cfg file
Apx modus
Den Unterschied zwischen RAM und Rom
Etc

vertraut.

Werte das jetzt auch nicht als persönlichen Angriff, so war es nicht gemeint, erleichtert nur den Support.


~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300
 
Keineswegs
Ich habe nur PC zusammengebaut ab 1993

Ich habe nur gedacht das mein Problem schon bekannt ist, so wie es aussieht seid ihr doch nicht soweit. Oder ihr versteht eure eigenen Anleitungen nicht.
Kuckst du hier :https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitungen-drh-team-rom-fards-rom.188417.html

Es geht um den Platz der CustomRom denn sie im Speicher belegen, geben sie denn wieder frei oder bleibt er als Partition erhalten wenn du ein Rom hast mit weniger als 14Part oder kleiner in der Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
24.175
notaus
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.308
DanHumphrey
DanHumphrey
Lecter
Antworten
124
Aufrufe
27.565
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten