[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

Aus meiner Sicht ist der AWD absolut nicht für Tablets geeignet.
Außerdem ist er im Ginger-Layout. Dock an der Seite, kleine Icons...

Schnell - ja, das ist er, aber sonst!?

O.k. eben nur meine persönliche Meinung...
 
AndyUM61 schrieb:
Aus meiner Sicht ist der AWD absolut nicht für Tablets geeignet.
Außerdem ist er im Ginger-Layout. Dock an der Seite, kleine Icons...

Schnell - ja, das ist er, aber sonst!?

O.k. eben nur meine persönliche Meinung...


Wie bitte nicht fürs Tab geeignet?

du weisst schon das es 2 ADW Launcher gibt ? Der EX ist perfekt fürs Tab.

-Der hat kein Dock an der Seite ,sondern unten und lässt sich ausblenden.
-Icons sind nicht klein.
-Und der hat nichts von Ginger Layout und es gibt unzählige Themes.
-Die Ex Version kostet zwar etwas aber es lohnt sich .
Also besser informieren bevor man etwas behauptet.
 
Ja dann sorry:)!

Ich habe mir den "normalen" AWD kurz angeschaut, in der Annahme es ist die gleiche Version eben nur zum Testen.
Diese Version hat mir nicht wirklich gefallen, und darum möchte ich nicht die "Katze im Sack" kaufen.

Leider findet man nicht wirklich viele Infos zu dem AWD EX auf einem Tablet:(.
 
Habe mir das ADW EX nun auch geholt - wirklich geil!! Absolut die 2€ wert! Sehr geile Effekte, sehr viel Einstellungsmöglichkeiten, super für Tablets optimiert, Dock mit den wichtigsten Apps immer im Vordergrund (auf jeder Seite; wie bei den Smartphones)

Nur bei den Widgets muss man guggen, dass die richtig dargestellt werden. Muss man ein bisschen rumprobieren.
Und die Einstellungen sind auch nur so halblebig übersetzt oder teils gar nicht. Hier könnte man auch noch Updates erwarten! :)

Jetzt läuft das Thor ICS wirklich rund und schnell! Sau gut! :)

ps: gibts in ICS eine integrierte Screenshot-Funktion - oder benötigt man weiterhin Screenshot It?
 
Powerbutton gedrückt halten, dann kannst du Screenshot auswählen.
 
derpennerwinter schrieb:
Powerbutton gedrückt halten, dann kannst du Screenshot auswählen.
Habs schon selbst durch Zufall gefunden :) aber trotzdem danke!
 
Kann mir einer sagen, ob die Quallität vom Mikrofon mit dieser Testversion (beta) besser ist ? Ich möchte so gern mit dem Tablet auch skypen.
 
Nur mal so nebenbei: Auf den ganzen Grafiken, die ich im OP eingebunden habe, sieht man den "ADW-EX"-Launcher.

Des weiteren macht es keinen Sinn, sich in diesen Thread über die Vorteile/Nachteile der einzelnen Launcher zu unterhalten. Daher bitte ich darum, zu dem Thema "Launcher", einen eigenen Thread zu erstellen. Danke!

Übrigens: Die eingebaute Screenshotfunktion ersetzt keinesfalls eine eigene App für diese Funktion. Da es keinen Zeitintervall oder auch andere Einstellmöglichkeiten für einen Screenshot gibt, wird dieser immer sofort erstellt. So sind solche Screenshots wie sie im OP (vom Desktop) zu sehen sind, mit der eingebauten Screenshotfunktion nicht möglich.

Gruß
Alex.S
 
Welche App ist für Sreenshots denn empfehlenswert ?
 
Für mich kommt nur eine in Frage: Screenshot ER 2

Eine Free-Version gibt es auch im Market. Keine Ahnung was die alles kann.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Hat schon jemand bei diesem Rom nen UMTS-Stick am laufen?
Unter Thor 14.2 ging ohne größere Probleme.
Aber hier gibts bis jetzt afaik keine Anleitung dafür.

Oder funktioniert hier auch der 3G-Patch und Ril-Restarter aus 14.2?

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Neue Version: Thor ICS v82

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen. Danke!


Wenn ich schon mal dabei bin: Es gibt auch ein neues Recovery "Touch Recovery 1.7". Es werden jetzt 4 Button (back, up, down, enter) für die Steuerung eingeblendet. Damit werden dann die Tasten geschont. :D

Ich kenne das schon vom GGN. Dort gibt es gar die Möglichkeit über Gesten das ganze zu Steuern. Ist noch genialer.
Wenn Ihr Videos dazu sehen wollt: Gibt es hier! :D

Viel Spaß mit dem neuen Recovery!

UPDATE 16.01.12/18.28 Uhr
Es gab bluetooth-Probleme, die jetzt mit v83 gefixt wurden.

Für mich eher uninteressant. :D

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew, franzm19 und obelix2007
eben installiert !
Endlich kein Mäuseklavier mehr :)
BIOS mit Touchscreen-Bedienung - einfach genial !
 
Hab jetzt auch auf die 83er gewechselt.
Umzug ging bis jeztzt reibungslos.

Bluetooth Headset Test: Wird für Telefon als Headset erkannt für Medien nur als Headphone. Skype nutzt den Headphone also weiterhin kein Microphone über BT.
Internes Micro geht genauso wenig wie bei nem original Acer Rom. :(

Geschwindigkeit: Gefühlt mit AWD x-mal flüssiger.

Weitere Kombatibilitätstest folgen.
 
Habs auch drauf jetzt.

Finds soweit ganz cool allerdings stören mich 2 Dinge :

Der Launcher ist echt kacke ... aber der Nova Launcher funktioniert leider nich richtig und der AWD sieht auch nicht so toll aus.

Ausserdem habe ich im Benchmark Antutu bemerkt das die Grafikperformance noch hinter meinem GNX ist wie kommt bitte sowas ?!

Anscheinend wirds wohl doch noch nicht nativ unterstützt alles ?
 
Der ADW sieht nicht toll aus? Erstmal: für Tablets bitte den ADW Launcher EX benutzen. Dann: mit diesem Launcher kann man so ziemlich alles einstellen wi eman will - da gibts eigentlich nicht den Satz "Der ADW sieht auch nicht so toll aus" ;) Du hast sehr viele möglichkeiten - kannst quasi den "Stock-Launcher" auch nachbauen, mehr oder weniger.

Der normale ADW Launcher ist für Smartphones - nicht für Tablets - entwickelt. Der EX dagegen auch für Tablets.
 
Auf den kopf gefallen bin ich nun auch wieder nicht... Der Adw gefällt mit wirklich nicht und er lief auch nicht bedeutend besser mit aha effekt.

Der Nova war von der Perfromance super nur hat das überhaupt nicht hingehauen... Wär gut wenn da mal evtl. ein update kommt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
ICS mit AWD ist deutlich flotter und flüssiger als unter 3.2 bei mir.
 
@Faulpelz

Ja wie nun, haste den ADW nun gekauft oder nicht ?
Also ich hab alle gängigen Launcher durch und für Tablets noch keinen besseren als den ADW gefunden.Wohlgemerkt der ADW mit dem "EX" hintendran. ;)
 
Hi, es gibt jetzt die 85 bei den Tegraowners

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.488
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten