[ROM] TheMyth ICS - Lite

Gibts bei dieser ROM auch die Möglichkeit die Apps im Dock zu tauschen?
Oder ist man mit einem anderen Launcher besser dran?
 
Das sollte möglich sein.. geht ja mit jedem Launcher eigentlich!
 
Jangrie schrieb:
Das sollte möglich sein.. geht ja mit jedem Launcher eigentlich!

Auch wenns der Stock Launcher ist??
 
Im Grunde besteht bei jeden launcher die Möglichkeit per drag and drop die apps zu ändern. Probier es einfach mal.
 
häää????
ich hab heut beta 2 full geflasht und musste feststellen:
in der lite hatte ich keine bootanimation und jetzt in der full schon. war das nicht umgekehrt?
und für normalos ist die lite version besser da kein root und rootapps drauf sind ( sind normal auch überflüssig und ich muss auch noch schaun für was die sind)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mich jetz endlich durchgerungen auch ne CFW über mein Ace zu bügeln und bin begeistert,
Flott,
Smart,
gerootet,
was will ich mehr :)

das einzige was mich stört ist dass keine boot animation da ist aber sonst alles ok :)
 
Moinsen und Frohes Neues,

also ich klinke mich mal hier bei Euch mit ein. Habe nun seid ein paar Tage die Myth Lite drauf. Im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden damit. Die Bootanimation habe ich nachträglich noch Installiert. Auch der Patch konnte installiert werden. Was mich aber wundert, ist das ich keinerlei Themes dabei hatte, ein Livehintergrund war auch nicht zu finden. Mich wundert warum das ACE nun ewigkeiten braucht um zu Booten. Kann ich eigentlich auch einen anderen Sperrbildschirm installieren? GoLauncherEx kann man den auf das MythICS Installieren?

Grüße die Zange
 
meFoRdark schrieb:
Hab mich jetz endlich durchgerungen auch ne CFW über mein Ace zu bügeln und bin begeistert,
Flott,
Smart,
gerootet,
was will ich mehr :)

das einzige was mich stört ist dass keine boot animation da ist aber sonst alles ok :)

Muss mich verbessern habs runtergehaun weil mein ace alle paar minuten einen absturz hatte...
 
hast du schon einen wipe danach gemacht????
Dan würde es mich nicht wundern

Livewallpaper sind auch bei full keine dabei aber wallpaper!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SG Ace Tom schrieb:
hast du schon einen wipe danach gemacht????
Dan würde es mich nicht wundern

Livewallpaper sind auch bei full keine dabei aber wallpaper!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja habe danach und davor einen wipe gemacht lg
~meFoRdark
 
an alle musikfreunde die diese rom benutzen:
equalizer von smart android apps (market) ist eine erweiterung beim musikplayer bei optionen als 'toneffekte'
und wem es stört in der benachrichtigungsleiste das symbol vom eqalizer, dass kann man ausschalten
UND: das gilt auch für die full version

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mahlzeit,

mal ne Frage an Euch Profis hier unter Euch. Ich habe die ICS Myth Beta 2 Full auf meinem ACE und bin soweit auch sehr zufrieden. Ich würde gerne die LCD Density herunter setzen, allerdings funktioniert dann mein Telefon nicht mehr. Sobald ich versuche in die Telefonapp zu kommen, wird nach ein paar Sekunden folgender Fehler angezeigt ( Prozess com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet beendet. Gibt es eine möglichkeit das zum laufen zu bekommen, denn das ACE sieht einfach schicker mit höherer Auflösung aus.

Gruss die Zange
 
bei mir gehts!
vielleicht hilft neuinstallation

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm was machst du denn anders wie ich? ich geh über rom toolbox und änder darin die lcd density, nach reboot kann ich nicht mehr telefonieren. hab schon neu geflasht und gewiped aber bringt nix
 
Stock ROMs haben in der Regel das Problem mit dem Dialer, wenn die Density verändert wird.
Allenfalls versuchen, einen anderen Dialer zu verwenden wie z.B. exDialer.
Aber dass unter Stock jemand die LCD Density verändert hat und kein FC der Dialer App hat wäre mir neu.
Unter CM7 geht es allerdings.
 
okay der exdialer funktioniert, aber wie binde ich den ins system ein und ersetze den standart dialer?
 
Also ich komm echt nicht weiter mit dem ExDialer. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um zu erfahren wie ich den ExDialer ins System einbinde. Habe sämtliche Seiten im Netz durchwühlt, was mich aber auch nicht weiter brachte. Habe versucht über Titanium Backup die App als Systemapp einzubinden, aber ich komme einfach nicht an dem punkt weiter, wo ich den standard Dialer auswechsel. Ich würde halt schon wirklich gerne bei der Myth ICS bleiben, CM7.1 fand ich nicht so schön.
 
Warum willst du ihn unbedingt als Systemapp haben? Einen Leistungsunterschied wirst du dadurch nicht bekommen.
Den alten Dialer solltest du sowieso nicht deinstallieren, da es sonst Probleme mit dem Telefonieren geben kann.
Und um exDialer als Standard zu setzen wird zu gegebener Zeit ein Dialog erscheinen wie bei der Auswahl des Standardlaunchers.
 
Weil ich dachte das der standard Dialer raus muss. Denn ich kann zwar ExDialer nutzen, aber er wird nicht für Anrufe verwendet. Und da ich die LCD Density niedriger haben möchte, kackt der Dialer die ganze Zeit ab, selbst bei Anrufen.
 
Dann stürzt in dem Fall nicht der Dialer ab, sondern die Telefonapp. Da hilft auch kein anderer Dialer.
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Density wieder zurückzuwechseln, es sei denn du brauchst die Telefonfunktion nicht.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.283
LittleBitterCup
LittleBitterCup
dermarco255
  • dermarco255
Antworten
14
Aufrufe
3.601
dermarco255
dermarco255
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten