ROM Toolbox soll nochmal bezahlt werden?

Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Schönen guten Abend,
ich hab heute Mittag mein SGS2 gerootet. Danach habe ich direkt ROM Toolbox Pro gekauft und installiert, damit eine andere Batterieanzeige installiert, was schief ging und mit der Clockwork Orange - Console-Dingsbums mein Backup zurück gespielt, welches ich unmittelbar nach dem Rooten gemacht habe.

Nun ist ROM Toolbox weg und im Store steht aber es sei "installiert".
Ich kann auch nicht unter Anwendungen die Daten löschen, weil die Anwendung gibt es ja da nicht mehr.

Was nun? Habe gegoogelt, das sich mein Telefon mit dem Play-Store synchronisiert, aber wann passiert das oder kann man das selbst aktivieren?

Grüße Kickbox und danke schon mal.

6d5b9513-ae1c-f82a.jpg


Mobil verfasst

Also,
sorry, jetzt gehts plötzlich wieder. Hab kurz eine andere App geladen (ROM Manager) und noch mal nach ROM Toolbox gesucht, plötzlich war der Install-Button wieder da anstelle "Installiert".
Wüsste trotzdem gerne woran es lag, das es sicher noch weitere Menschen mit diesem "Problem" geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
V
Antworten
11
Aufrufe
707
Cecoupeter
Cecoupeter
knuckles
Antworten
3
Aufrufe
508
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten