[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Nach wie vor TrickDroid 11
habe format /data, format /external_sd und dann wipe data/factory reset gemacht und habe es noch drauf, samt Transparenz, Holo Blue Status bar und anderem App Drawer Grid.
 
Und dann nochmal SuperSu geflasht? Wenn ja welche Version?

_______________________________
Never change a running System!
 
Sorry, ja hier der komplette Weg der für mich funktioniert hat:

- CWM von recovery-clockwork-touch-6.0.3.1-m7.img auf recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-m7ul.img aktualisiert
- format /data, format /external_sd und dann wipe data/factory reset
- SuperSu v1.65 geflasht (es kam wieder die Frage nach dem Binary update welche über CWM aber diesmal erfolgreich war)
 
Okay danke für die Info werde es am we mal ausprobieren.

Hoffe das ich dann mal kurzzeitig Root Zugriff kriege um ein Backup mit Titanium Backup zu machen

_______________________________
Never change a running System!
 
Ich drück die Daumen, hab letztendlich alles händisch gesichert bzw hab ich das meiste irgendwo in der cloud liegen
 
Wird die TrickDroid nicht mehr aktualisiert!?
 
Nein, der Entwickler verfolgt das Projekt nicht mehr weiter.
 
Na dann wird es wohl Zeit umzusteigen. Schade eigentlich aber ich denke Sense 5.5 bringt schon einige Verbesserungen.
 
torxx gibt es an nen anderen dev und jener schmeisst gleich wieder hin!?

schade um die rom..
 
Wie war :-(
 
Auch ich habe unschöne Probleme mit der Akkulaufzeit seit TrickDroid 11. Das Handy hat sich über Nacht mal eben 40% reingezogen.
Einigen Berichten zufolge bringt es was das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wie mache ich das bei TrickDroid? Geht das auch über Einstellungen -> Sichern & zurücksetzten?
 
Ja
 
bei mir kommt ein fehler, wenn ich die rom runterladen möchte :(

bekomme es auch nirgends :(
 
"Fehler im Aufbau der Datenbankverbindung".

Geht bei mir auch nicht der Download Link.

Jetzt habe ich auf der vorherigen Seite gelesen das diese Rom nicht mehr supported wird. Liegt wohl daran. ;-)
 
Haha jetzt wo du es sagst. Hab extra gegoogelt mit trickdroid down / kein support. Kam aber nichts
 
Torxx hat die Entwicklung der Rom leider im letzten Jahr eingestellt. Der Dev der dies danach übernommen hat, stellte Entwicklung und Support wenig später ebenfalls ein.:(
 
Zino schrieb:
Der Dev der dies danach übernommen hat, stellte Entwicklung und Support wenig später ebenfalls ein.:(


eher sofort.. gemacht hat der glaub nichts.. :unsure:
 
Schade. Ist keine schlechte Rom.
 
Gefällt mir auch die Rom! Hab TrickDroid 11.0.0 noch aufn PC falls jemand sucht :smile:
 
Hätte interesse..nen link wäre prima..
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.027
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.429
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.168
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten