[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich hoffe, dass ist für alle in Ordnung wenn ich den Link poste! :cool2:

11.0.0

- Based on 3.17.401.2 (Football)
- Android 4.3
- fixed fc on messages settings
- removed at&t bloat
- removed debugging code
- Advanced Power Menu and all AROMA options included
- Updated apps



Download TrickDroid for the HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
hab hboot 1.57 und twrp 2.6.3.3 könnte ich die rom ohne probleme drauf flashen?
oder geht das nicht wegen dem bootloader ?c
 
Müsste funktionieren! wiso sollte es auch nicht :confused2:

EDIT1:
Da ich es nicht 100% sagen kann ob es nun geht oder nicht, werde ich es eben testen da ich ebenfalls hboot 1.57 und twrp 2.6.3.3 habe ;-)


EDIT2:
Wie ich mir schon dachte, ja es funktioniert.

So hab ich es gemacht!
Im Recovery auf "Advanced" dann ADB Sideload"
Im cmd folgenden befehl eingegeben "adb sideload TrickDroid_11.0.0.zip"
Der Aroma Installer startet automatisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-13-11-06-35.png
    Screenshot_2014-06-13-11-06-35.png
    54 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2014-06-13-11-07-30.png
    Screenshot_2014-06-13-11-07-30.png
    52,5 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hamza21
MenschMarkus schrieb:
Müsste funktionieren! wiso sollte es auch nicht :confused2:


EDIT1:
Da ich es nicht 100% sagen kann ob es nun geht oder nicht, werde ich es eben testen da ich ebenfalls hboot 1.57 und twrp 2.6.3.3 habe ;-)


EDIT2:
Wie ich mir schon dachte, ja es funktioniert.

So hab ich es gemacht!
Im Recovery auf "Advanced" dann ADB Sideload"
Im cmd folgenden befehl eingegeben "adb sideload TrickDroid_11.0.0.zip"
Der Aroma Installer startet automatisch.

echt ?
dann müssten auch von frühere versionen wie 4.1,4.2 funktionieren oder ? :b

echt cool von dir ! vielen dank !!!:thumbsup::thumbsup:

nur hab ich jetzt leider ein problem :D
alle link's von trickdroid sind down :huh:
oder bin ich einfach zublöd um diese zu finden :confused2:
 
Weiter oben hab ich doch einen link gepostet!
Sonst dürfte es wohl nix mehr geben, da die Entwicklung/Support dieser Rom eingestellt wurde.
Ich hatte sie nur noch aufn pc rumfliegen :)
 
Alles offline -.-
 
Ja bei der Rom wird ja eh nichts mehr weiterentwickelt ...
 
Wieder Online!
Der erste Link von mir funktioniert nicht mehr, da ich mal meine Repo sortieren musste :laugh:
Siehe Signatur :drool:
 
can you please reupload this? link is dead
 
Do you have the themes package too? ;-)
 
Pianoralf schrieb:
Ist mit dieser Rom eine Stereo Audio Aufnahme möglich?
Ich hatte am S2 zwei verschiedene Apps die das unterstützten. VoicePro und RecForce Pro.
Das M7 enttäuschte mich hier leider, da diese Anwendungen das 2. Mikrofon nicht unterstützen. Die Version, mit der mein HTC ONE ausgeliefert wurde lieferte auch Stereoton bei Videoaufnahmen. Ich bin noch auf Stock T-Mobile 1.29.111.11 und habe noch nicht gerootet, da ich erst einmal testen möchte, ob alles funktioniert, falls ich wg. Garantie umtauschen müsste.

Sehr schade, da ich das HTC ONE eigentlich auch wegen der besseren Mikros gekauft hatte und mir erhoffte mit den o.g. Apps auch mal schnell etwas mitschneiden zu können. Diese können aber nur auf das Mikro unten zugreifen, wie mir der Entwickler von RecForge Pro schrieb. Das hintere Mikro sei über den "Android SDK" nicht zugänglich. Könnt ihr bitte mal mit euer FW probieren ob das 2. Miko evtl. wieder zugänglich ist und die Beta version von RecForge II funktioniert?
Um herauszufinden, ob Stereo funktioniert starte die App und klicke auf Dateien und dann auf das EinstellungsIcon. Hier konfiguriere in der App unter Einstellungen "Audio Record" auf Stereo.(native).
Dann klicke zurück und dann auf Audio. Es werden jetzt 2 Linien angezeigt, wo man den linken und den rechten Kanal sieht, wenn man nun auf den Punkt links unten für Aufnahme klickt. Entferne zuvor aber ein Headset, da das Programm sonst über das Mikro des Headsets aufnimmt (grundsätzlich Mono) und starte die Aufnahme. Spreche oder puste direkt in das untere Mic und dann in das hintere. Mit dem Stop Icon die Aufnahme beenden und den Schieberegler nach links ziehen um von Anfang an wiederzugeben. Bei der Wiedergabe soll das über Kopfhörer deutlich von Links und dann von rechts zu hören sein. Wenn beides gleich klingt, dann bitte die Aufnahme über das Trash Icon löschen und dann in den Einstellungen die "AudioEinstellungen" aufrufen und dort bei "Aufnahmequelle" das "Back Microphone" auswählen. Bei mir ist unabhängig von der Auswahl des Mikros und der Stock FW leider immer nur das untere Mikrofon zu hören. Beim HTC Videoprogramm aber eindeutig beide rechts und links.
Danke für Eure Hilfe
Ralf
Hallo Ralf,da mich das Problem nicht stereo aufnehmen zu können auch beschäftigt (recforge),würde mich interessieren,ob Du anderweitig fündig geworden bist.
Hier habe ich leider nichts gefunden. Gruß und danke,Peter
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.188
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten