[ROM][TW][4.1.2] Note3 to Note1 ROM XXLTA

B

BVB-Fan

Stammgast
401
Wer gerne den Note3 Flow auf seinem Note1 haben will, ist genau hier richtig!

ICH BIN NICHT DER ENTWICKLER DIESER ROM! ICH TEILE SIE NUR MIT EUCH!

Originalthread: XDA

ACHTUNG: Weder ich, noch Android-Hilfe.de oder die DEVS der Rom übernehmen keine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Note". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!​

a5eqypus.jpg


Besonderheiten der Note3 to Note1 Rom:​

- Basis: 4.1.2 XXLTA FW
- Deoxeded und Zipaligned
- Floating Windows
- Airview
- N3 MultiWindow
- N3 Wallpapers
- N3 Medien Apps
- N3 Icons
- 4 way Reboot
- Statusbar mit 24 Toggles und Anordnungs-Regler für Floating Windows
- N3 SecSettings
- N3 Accuweather Widget
- N3 Tastatur
- N3 Framework
- N3 Sounds
- N3 Launcher mit bis zu 270º Rotation
- N3 S-Voice
- Viper4 FX
- 4.3 Kamera
- S-Pen Gestures
- Sketchbock
- Bravia Engine
- Taschenlampen Widget
- Horizontaler Kalibrator
- und noch einiges mehr...


g0p1.jpg


Weitere Screenshots findet ihr HIER DANKE AN @redybull für die schönen Screenshots

Außerdem findet ihr HIER EIN VIDEO ZUR DIESER ROM


Changes Log für Note3 to Note1 Rom Version 3.1:​
- deutsche 4.1.2 XXLTA als Basis FW
- Modem: BOLT1
- N3 S-Voice gegen N2 S-Voice ersetzt
- Rom funktioniert mit 320 und 240 DPI
- alles wie in der ersten Version

ALLE VERSIONEN FINDET IHR HIER

Installation:
Möglichkeit 1:

1. Im Recovery booten
2. Wipe data anklicken dort "Yes I want to install a new Rom" (dies wiped automatisch data, system, preload, cache und dalvik cache) anklicken
3. Rom flashen

Möglichkeit 2:

1. Im Recovery booten
2. Wipe data, system, preload, cache und dalvik cache
3. Rom flashen


THEMES:​
Funktioniert nur mit 320DPI
Beim Themewechsel ist eine re-Installation notwendig, aber nur mit Cache-und Dalvik Cache Wipe

ALLE THEMES FINDET IHR HIER IM "TEMAS 3.1" ORDNER

YEDY Theme:
m38a.jpg


AOSP Theme:
7wpb.jpg


SENSE Theme:
jc8y.jpg


COLOR MIX Theme:
cdze.jpg


KitKat Theme:
j1f2.jpg



Und ein dickes Lob an @redybull für seine Unterstützungen!​

Viel Spaß mit der Custom-Rom :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost 2140, and2, redybull und 2 andere
Hab die Rom seit gestern drauf läuft auch alles soweit. Hab mal das Yedy Theme geflasht sieht auch Super Aus nur die Baterrieprozentanzeige stimmt Nicht mit der Akku % Anzeige vom System. Es ist sozusagen keine 1% Batterieanzeige. Beispiel hab gerade tatsächlichen Akkustand 78% aber die Batteriebar vom Theme zeigt mir 71 an

Hoffentlich wird das noch gefixt
 
Hi humiboy.. das gleiche hatte ich auch gehabt. Aber ich denk mal das das noch behoben wird:D
@Bvb-Fan, danke für deine Mühe und den neuen Thread:thumbup::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr dieses Problem auch mit der normalen Rom (ohne Theme) oder nur bei bei diesem Yedy Theme? Wenn ja, dann nehmt einfach die SystemUI.apk von der normalen Rom; sieht zwar oben nach Stock aus, aber dann habt ihr auch hoffentlich die richtige Batterieanzeige :rolleyes:

@redybull ich muss mich bei dir für deine Unterstützung bedanken. Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Also bei der "normalen" Rom is mir jetzt nix aufgefallen. War halt nur bei dem Yedy Theme so. Aber egal,hab es jetzt wieder ohne Theme am laufen :D

Mach ich gerne BvB-Fan:rolleyes: habe hier im Forum schon oft Hilfe bekommen,und bin immer wieder froh wenn ich auch mal helfen kann;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Hallo bvb,zu erst danke für die tolle arbeit, meine fragen:

Habe gestern die 3.2 runtergeladen die ist heute nicht mehr da nur die 3.0 und die 3.1 warum?

Aufjedenfall hat es mit 3 und 3.1 nicht geklappt ( gestern berichtet) dann habe ich die 3.2 runtergeladen und es läuft,kann bis jezt keine fehler fest stellen,dazu die gleiche frage wie gestern; mit welchen KERNEL habt ihr es geflasht?

GRUSS:
 
Die 3.2 ist die 3.1 ^^ da hat man sich anscheinend vertippt ;) Aber freut mich, das es jetzt geht. :thumbup: Ich habe die Rom mit dem schon vorhandenen PhilzKernel der SweetRom11 geflasht.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich hab die Rom auch seit Sonntag fand den Akku Verbrauch etwas Hoch und hab denn speed mod kernel drauf. Und muss sagen damit ist im einiges besser. Fragt mich nur Nicht wo ich den gefunden hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiss jemand was diese Mod Bloqueo bewirkt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch interessieren :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hab es mal geflasht,aber sehe keinen Unterschied:(
Hab mir auch mal das neue Theme draufgemacht:D das is vielleicht bunt:D aber irgendwie geil..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mal jemand testen ob die Wetter Anzeige im sperrbildschirm funktioniert? Bei mir lässt sicg die Funktion Nicht einschalten kommt immer die Fehler Meldung Einstellung angehalten. !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ebenfalls selbes Problem :confused: ich melde es mal im XDA Forum. Mal gucken ob wir eine Lösung bekommen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: martin641
Ok Super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Mod "tiempo", den ihr im Mods Ordner findet, löst das Problem mit dem nicht erscheinen des Wetters im Lockscreen. Also flasht diesen Mod und das Wetter wird endlich im Lockscreen angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: martin641 und redybull
funktioniert trotzdem irgendwie Nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir klappt es ohne probleme..
Als beweiss:D
https://db.tt/bBJWsZ0W

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Hmm schon komisch. Na ja werde mal die rom Neu Flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht hilft das..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die sPen Funktion vom 3er zu integrieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten