[ROM] TWICS CM9 - rock solid, fast & samsungnized ROM [V.2.44][24.04.12]

Also bei "nur" Downloadmodus bleibt dir wohl nichts anderes über als per ODIN ne Stock zu flashen und dann den üblichen Weg.




Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
martin b. schrieb:
hallo leute!
ich hatte dark knight 5.5 und ich habe beim wipen versehentlich den launcher gelöscht und jz komme ich NUR noch in den download mode ich bitte darum mir einen schnellen sicheren weg zu der neuesten cm9 rom zu sagen, brauche es möglichst schnell wieder !
danke schonmal
mfg martin

Aber durch "nur" löschen des Launchers passiert es nicht, daß man nur noch in den DL-Modus kommt ... sicher das Du nicht noch was anderes gelöscht hast?

Dennoch kommst Du dann, wie TOBIAS84 richtig bemerkt hat, nur per Odin weiter ....
 
ja tut mir leid nur ich brauch es auf die schnelle wieder kommt nicht mehr vor....
ja nur welche samsung stock soll ich flashen dass ich so schnell wie möglich zu cm9 komme?
 
martin b. schrieb:
ja tut mir leid nur ich brauch es auf die schnelle wieder kommt nicht mehr vor....
ja nur welche samsung stock soll ich flashen dass ich so schnell wie möglich zu cm9 komme?


Egal, irgendeine 2.3.x
Also JW1 oder JW4 oder JW5 oder oder oder ...
 
Danke:D
So ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt leider stoße ich immer wieder auf gelöschte dateien und finde keinen Downloadlink.... Kann mir da jemand bitte schnell mit nem kleinen installationslink weiterhelfen? :D Danke wäre nett.
Ps: muss nicht jw5 oder so sein hauptsache ich komme zu cm9.
danke schon mal
mfg Martin
 
TWICS, TWICS UX, REMIX UX, ziemlich flatterhaftes ROM. :rolleyes:


Ich teste jetzt mal Slim ICS.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten