[ROM][UB][4.4.2][LINARO] Unofficial Blue Lightning Builds(Beta#1) [Built from Source

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
[ROM][UB][4.4.2][LINARO] Unofficial Blue Lightning Builds(Beta#1) [Built from Source]

HellDevs präsentiert

Blue Lightning!

j-I1tHdeD3YiYh9cbGyfrMMb1-SjJfNbDVKRx2KhMCI=w186-h311-p-no
PlpTu689ZUrsNkQ6rVcxhD-nNUX9EwP-RUiKJP9hmoM=w186-h311-p-no
0jYUuJFXZXAUDlsVv5NvWSdtATm4B9WzHwyQ1bHfG-s=w186-h311-p-no
-ywRMwYGqCQv424elaYt1bB-2iDSMmFKWEfzElzjrkw=w186-h311-p-no


Blaue Blitz ist eine sehr leichte und schnelle CM basierte ROM mit ....

+ Halo
+ Dual-Einstellungen
+ Fliesen Farbe und Transparenz
+ Mitteilung Schublade Farbe Transparenz-Optionen
+ Recents Panel Color Transparenz
+ Lockscreen Transparenz Blur
+ Umgebaute Trebuchet
+ Große Recents Daumen
+ Performance-Menü
+ LCD Density Changer
+ Init'd Tweaks
+ Build.prop Mods
+ Opticharged alles
+ Viel mehr

Um dies zusammenzufassen, es ist im Wesentlichen CM mit allen Geschwindigkeitsoptimierungen und Goodies ich da Ich mag meine schnelle ROMs!

Installieren Sie Anweisungen

1. Laden ROM
1.5 Flash-Kernel enthalten über fastboot.
2. Starten Sie in den Recovery
3. Bitte sichern Sie Ihre ROM, bevor Sie beginnen!
4. Wischen Daten, Cache, Dalvik-Cache.
5. Der ROM-Speicher
6. Flash-4.4 Gapps
7. Reboot
8. Lassen Sie es sich eine Weile.
9. Reboot, Einrichtung und genießen Blue Lightning!

DDL:
Code:
http://goo.im/devs/Abhinav1997/bl/kumquat/BlueLightning-20140128-kumquat.zip

Quelle: [ROM][UB][4.4.2][LINARO] Unofficial Blue Lightning Builds(Beta#1) [Built from Source] - xda-developers
 
Hab es jetzt ein paar Tage auf dem XU am laufen, läuft soweit auch sehr gut und sehr geschmeidig.
Aber ein paar Sachen laufen absolut nicht rund.
wenn ich die Laufzeitumgebung auf ART umstelle (ich weiss ist ja nur als experimentel gekennzeichnet), lauft es mehr schlecht als recht. Hatte oft ruckler, apps öffneten sich langsamer (obwohl es ja eigentlich verbessern müsste da die apps direckt in maschinencode gespeichert sind) und drei plötzliche reboots.
Schade eigentlich.

Unter Dalvik hab ich all diese Probleme nicht.
Ausserdem ist mit der Rom auch die Akkulaufzeit etwas länger.

Das Merkwürdigste ist, obwohl mobilfunk + datenverbindung top läuft, steht bei Signalstärke: 2147483647dBm 255 ASU
was devinitiv nicht stimmen kann ;) Bug beim auslesen?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten