[ROM] Ultibread! V1.3 - Evolution! Gingerbread Rom

Snake3 schrieb:
Hat einer zufällig maldie neuste Darkys mit der HIEr in Bezug auf Akkuleistung bzw. Haltbarkeit verglichen?
Die Darkys sollen ja sehr akkuschonend sein , aber die hier wohl auch.

Ich hatte die (noch) aktuelle Darky (9.3) vor der Ultibread drauf,und muss sagen,die Ultibread hat mindestens die gleiche Akkulaufzeit.

Beide Roms haben eine ausgezeichnete Akkuleistung/dauer.

EDIT: SCRAW: ist die 1,4er eine WIPE oder NO WIPE??
 
skraw schrieb:
Also ich hab die 1.4 grad mal draufgeflasht. fast 2000 quadrants sind schon arg :)

Hiho,

also, das ist schon ewig her, dass ich nen benchmark durchlaufen gelassen habe, aber die 200 Punkte haben mich so gewundert, dass ich dafür extra den Market angeschmissen hab':winki:.

Ich komme immerhin auf 1400 Punkt, was auch schon recht ordentlich ist.

Ansonsten läuft die 1.4 für mich genauso problemlos und flüssig wie die 1.3 oder Darky's 9.3, die ich vorher drauf hatte.
Flglich bleib ich erst mal dabei^^.
 
Severus schrieb:
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die "eigenen Dateien", sprich die SD-Karte, aus dem Menü gelöscht wurde? Oder wurde das ganze umbenannt? Ich finde da nichts...
Ja, die "Eigene Dateien" App fehlt. Nimm einfach einen der 5000 anderen File Manager aus dem Market.
 
Das gibt dann Abzüge in der B-Note. :p
Habe mir jetzt den ES Datei Explorer runtergeladen.
Danke für die fixe Antwort loco-.
 
fruchtmix schrieb:
EDIT: SCRAW: ist die 1,4er eine WIPE oder NO WIPE??

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten weil ich kein 1.3 drauf hatte. Ich denke aber, dass Du keinen Wipe machen musst. Ich hab von der JV1 keinen gemacht und die Apps waren alle da, bloss der LauncherPro ging nicht, deshalb hab ich dann doch nochmal einen kompletten Factory Reset inkl. aller Wipes gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
kann man die gingerbread screen-on (on!) animation irgendwie einschalten?
 
elviroo schrieb:
kann man die gingerbread screen-on (on!) animation irgendwie einschalten?

Hi,

Ich dachte, das gäbe es nur in den CMs...

Gruß,
Gregor
 
ok das wusste ich nicht.
 
Also, ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich meine, das nur dort gesehen zu haben...
 
In den Anzeigeeinstellungen die Animationen aktivieren ;)
 
MEine Tastatur ist leider nur im amerikanisch Layout. Wenn ich die Sprache ändern will, zeigt er mir keine andere einstellbare an.

Ebenso ist bei mir Swype schon installiert?!? Allerdings kam eine Fehlermeldung mit "Unsupported Device" o. Ä.?

Ansonsten ists nett.
 
Robodroid schrieb:
MEine Tastatur ist leider nur im amerikanisch Layout. Wenn ich die Sprache ändern will, zeigt er mir keine andere einstellbare an.
Die Gingerbread Tastatur gibts auch irgendwo mit qwertz Layout.

Ebenso ist bei mir Swype schon installiert?!? Allerdings kam eine Fehlermeldung mit "Unsupported Device" o. Ä.?
Kuck mal ein paar Beiträge vorher, hab da ein Link gepostet für ein funktionierendes Swype mit qwertz Layout.
 
loco- schrieb:
In den Anzeigeeinstellungen die Animationen aktivieren ;)

da geht aber nur die screen off animation und nicht die screen on!
 
elviroo schrieb:
da geht aber nur die screen off animation und nicht die screen on!
Da hab ich wohl zu schnell gelesen :p
Screen-On gibts hier nich.
 
nstallation:
I RECCOMEND INSTALLING FROM GINGER XWJV1:
Get into download mode
flash a FROYO yes FROYO Speedmod kernel (make sure auto reboot is OFF)
Then pull battery and enter recovery mode
Then in CWK choose Ultibread-V1.3 and apply.
Reboot
SiMPLE!
smile.gif

Gibt es auch noch eine bessere/genauere anleitung? Am besten auf Deutsch? Ich hab es jetzt so verstanden:

- Man muss auf dem Handy unter Buildnummer XWJV1 Haben ?
- Im Download-mode mit odin ein anderen speedmod kernel flashen? (Welchen? meine frau hat 2.6.35.7 root@DELL101 #2 richtig? falsch?)
- Danach einfach akku raus ziehen und in recover rein
- Im menü die zip suchen und einfach drauf flashen?

einen full wipe machen wenn man schon im recover menu ist? Bitte um hilfe.
 
afrob schrieb:
Gibt es auch noch eine bessere/genauere anleitung? Am besten auf Deutsch? Ich hab es jetzt so verstanden:

- Man muss auf dem Handy unter Buildnummer XWJV1 Haben ?
- Im Download-mode mit odin ein anderen speedmod kernel flashen? (Welchen? meine frau hat 2.6.35.7 root@DELL101 #2 richtig? falsch?)
- Danach einfach akku raus ziehen und in recover rein
- Im menü die zip suchen und einfach drauf flashen?

einen full wipe machen wenn man schon im recover menu ist? Bitte um hilfe.




Les mal alle 6 Seiten sind nicht viele und dann weißt du bescheid;)denke dann sind keine Fragen mehr offen.
 
kommt ihr ins recovery menü?

bei mir steht nur Galaxy s da, aber es geht nicht auf.

Und ist diese Startanimation mit diesen ekligen farben normal?
 
Wie installiert man denn eine deutsche Tastatur?

Ich habe eine multilanguage-Tastatur gefunden, ist jedoch eine zip-Datei...
CWM funzt bei Gingerbread noch nicht oder?

Gruß Michael
 
habs geschafft. Danke. Meine frau möchte jetzt ihre alte tastatur wieder. Ohne swype. Gibt es die irgendwo?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.648
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.213
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.610
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten