[ROM] Ultibread! V1.3 - Evolution! Gingerbread Rom

Hi ich hab jetzt seit 2 Tagen die Ultibread 1.3 drauf heute hab ich dem kernel von supercurio geflasht, alles Super abundzu gibt es ein paar laggs ist aber nicht so schlimm. allerdings machen die anderen launcher Probleme adw ex geht nicht, hängt sich dann voll auf.

- Using tapatalk - UltiBread - :-D
 
also bei mir kommt nach dem reboot nur der schwarze bildschimr mit: "galaxy s gt-i9000 und das ding gibt ab und an komische geräusche von sich.
im restore mode kam jedoch keine fehlermeldung...
jemand erfahrung damit bitte?
lg

€ jetzt komm ich immerhin schon bis zum intro und "S" logo, von der benutzeroberfläche allerdings nichts zu sehen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es den Kernel ?Kann man auch schon einstellen das die Tasten blinken oder leuhcten wenn man nen Anruf verpasst ?
 
Komische Geräusche sind bestimmt die von dem Vodoo Lagfix
 
mike__ schrieb:
Wo gibt es den Kernel ?Kann man auch schon einstellen das die Tasten blinken oder leuhcten wenn man nen Anruf verpasst ?

Nein es gibt noch kein BLN.

@Tompsen

Ist richtig so beim ersten start wird der lagfix installiert, erkennbar an der stimme die stimme kommt auch wenn du den lagfix deaktivierst, des dauert ne weile (ca 10 min. mindestens) einfach liegen lassen und warten bis es fertig.
 
.Tony. schrieb:
Nein es gibt noch kein BLN.

@Tompsen

Ist richtig so beim ersten start wird der lagfix installiert, erkennbar an der stimme die stimme kommt auch wenn du den lagfix deaktivierst, des dauert ne weile (ca 10 min. mindestens) einfach liegen lassen und warten bis es fertig.

danke, geht jetzt. allerdings hab ich kein internet mehr, nur mehr wlan geht...
 
Hey Leute,

hab hier etwas seltsames zu berichten!

Ultibread 1,4 aufgespielt.Komplett sauberer Flash,mit Wipe Data,Cache und sogar Formatieren der sd Karte.
Installation und Boot und alles andere normal verlaufen.Ist auch ne Weile normal gelaufen.

Habe jetzt einen Bildschirm,den ich nach ca 50 mal Flashen noch nie gesehen habe!! Kennt jemand das? Was zum Henker ist das??
 

Anhänge

  • DSC02092.JPG
    DSC02092.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 249
Habe ich auch noch nie gesehen
 
Schlechtes Timing beim 3T-mod :D

Einfach nochmal probieren

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
@fruchtmix:
Hatte das vorhin auch weil ich die .pit vergessen hatte.



-

Habs jetzt auch drauf und hab unter Widgets "Stormsteuerung" gefunden. Die Felder sind aber leer. Weiß jemand wo die eingestellt werden?
 
also ich bin auch eigentlich begeistert von der 1.4 Version. Hab ein paar Apps entfernt die keine braucht und den Batterieicon verändert und paar neue Sounds hinzugefügt, aber sonst ist alles beim Uhrzustand.

die Rom läuft auch super, ist echt schnell und die Batterieleistung echt top. Das Problem ist, wie in manch anderen Foren schon zu lesen, die Speicherverwaltung. Hab auch den Voodoo Kernel drauf der zwar noch beta ist aber gut läuft. Egal ob mit Lagfix On oder Off, öffnet man so ca. 10-15 Apps und schließt sie schaufelt sich das alles in den Ram.

am Anfang alles schön flüssig, doch mit jedem App wird es langsamer und langsamer, dabei müsste Android doch merken das ich die Apps geschlossen habe und den Speicher wenigstens vom 15app davor frei geben. Nein nach einer weile bleibt von den 329MB Ram nur noch 20-40MB frei und dann wisst ihr was LAG ist. Habs auch mit Autokiller oder Galaxy Tuner probiert, leider keine Abhilfe.

also wenn das behoben ist und paar andere kleine Fehler die mich jetzt schon nicht stören, dann wird die ROM und die Firmware echt fett.
 
extralife schrieb:
Schlechtes Timing beim 3T-mod :D

Einfach nochmal probieren

using Tapatalk

Okay,hab ein wenig gegoogelt und rausgefunden dass man zu diesem screen wirklich kommt indem man die Tasten lauter,leiser,home und power GLEICHZEITIG drückt.Das komische ist,das Phone lag neben mir.Also nix mit drücken in dem Moment.
Frage an die anderen bei den es auch passiert ist:
Hattet Ihr das schonmal unter einer anderen ROM?

Hoffe dass es ein Bug der Rom ist,und keine Verschleisserscheinung der Dauerflashens. :-D
 
ne hatte das auch eben, hatte GunBros an und schwupps ist GunBros abgestürzt und ich konnte noch gerade so was machen und der Screen kam. Reboot und alles geht.

ist wohl doch noch ne beta mit ein paar macken, doch die fertige Version wird geil.
 
Hatte ich auch nach der ersten Installation von 1.3 + voodoo Kernel ohne dass ich das Handy in der Hand hatte, kam aber nur einmal vor.
Nach einem neustart kam nichts mehr.

- Using tapatalk - UltiBread - :-D
 
Bin tota zufrieden außer einer Sache... amerikanische Tastatur...^^ aber sonst echt der Burner.. :) scheint auch stabil und flüssig zu sein..


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mein SGS kämpft leider auch mit herben Speicherengpässen.

Ansonsten ist das Rom gut, auch wenn noch diverse kleiner Bugs vorhanden sind.

@ Taj

Installier dir mal das oben verlinkte Swype oder die Gingerbread Tastatur, dann hast du wieder ein deutsches Layout.
 
Robodroid schrieb:
Mein SGS kämpft leider auch mit herben Speicherengpässen.

Ansonsten ist das Rom gut, auch wenn noch diverse kleiner Bugs vorhanden sind.

@ Taj

Installier dir mal das oben verlinkte Swype oder die Gingerbread Tastatur, dann hast du wieder ein deutsches Layout.

Wo is da was verlinkt?! Oo Hab nix gesehn... :S

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat jemand ne deutsche gingerbread tastatur und kann mir erklären, wie man die installiert bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah LIES! Der Post vor dir isses gepostet worden! Installiert wird über CWM...
Kann es sein das bei der GB.Taste das haptische Feedback nich funzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.615
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten