[ROM] Ultimate ICS v1 -23.12.11-

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.299
Möchte euch kurz ein sehr stabiles und sehr schnelles ROM vorstellen.
Alle Credits gehen an iceandfire

Features:
Code:
Widgets in notification bar. Reboot options in power menu. New launcher preferences. Updated props for 4.0.3. New misc tweaks. Changed sms icon. T9 dialer options in phone settings. (Implemented by me) Internet tweaks. Major Memory tweaks. Hardcore Performance tweaks. Battery tweaks. Adb shell added Adb on boot script. Faster market and GPS hack. build.prop changes and tweaks. Ultimate Wallpapers added. File Manager added with ability to put file shortcuts on home screen. Some bloat apps removed to make it smooth. Galaxy Nexus audio files. New bootanimation!
Download ROM 1.0
Download GAPPS ICS

Sieht sehr nach einem CM Kang aus, läuft aber klasse. Ich benutze aktuell noch diesen Matr1x Kernel, der keine wünsche offen lässt:

Download Matr1x 13 CFS

Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleibt dein Bericht mit einem Quadrant Benchmark wäre es sehr schön! :)
Kann mich nicht zwischen der und CM9 Beta 11 entscheiden ^^
 
Benchmarks mache ich gar nicht, das sind nur Zahlen.
Ich merke doch wenn etwas besser oder schneller läuft.

Ich kann es nur empfehlen, flashen und sich selbst ein Bild machen, ihr werdet überrascht sein. Ein paar Features sind noch mit installiert z.B. CM Hintergründe und OI Dateimanager. Mit My Backup gibts auch keine Probleme, es wurde alles zurückgesichert!!
 
Wird mal gemacht Chef! :)
Wenn du es meinst, dann gucke ich einfach mal wie es ist.
 
HD2 User schrieb:
Benchmarks mache ich gar nicht, das sind nur Zahlen.
Ich merke doch wenn etwas besser oder schneller läuft.

Ich kann es nur empfehlen, flashen und sich selbst ein Bild machen, ihr werdet überrascht sein. Ein paar Features sind noch mit installiert z.B. CM Hintergründe und OI Dateimanager. Mit My Backup gibts auch keine Probleme, es wurde alles zurückgesichert!!

Läuft auf diesem Rom eigentlich google TTS? Würde ja schon gerne mal testen, zumal Svox nicht unter ICS laufen möchte und Pico TTS keinen Mux von sich geben möchte (was vielleicht auch besser so ist :D)
 
Also Pico TTS Sprachsynthese funzt noch nicht, keine Sprachpakete vorhanden.
 
DeeZiD schrieb:
Läuft auf diesem Rom eigentlich google TTS? Würde ja schon gerne mal testen, zumal Svox nicht unter ICS laufen möchte und Pico TTS keinen Mux von sich geben möchte (was vielleicht auch besser so ist :D)
;)
mit der v11 von Koush läuft zumindest Pico TTS,
aber auch kein SVOX und kein Google TTS.

EDIT -Ergänzung:
Man kann sich mit Pico zwar kein Beispiel anhören,
aber in der Google Navi kommt dann die Domina-Stimme.
 
Ich hab das ROM mit dem Matr1x Kernel 11.5 installiert. Läuft auch alles wunderbar, außer BLN. Ich hab den Kernel nach dem ROM installiert und vorher nochmal den cache und delvik-cache formatiert und fix permissions durchgeführt... eigentlich soll es ja mit 11.5 funktionieren :( Hat jemand ne idee?
 
Hallo,
habe eine Frage ist vielleicht allgemein ICS.
Für was ist das Widget Verkehrslage (Drive Home) ?
Danke
Mfg.Gerry

Ps: AnTuTu Benchmark= 3025
Quadrant Standard = 1274
Was von beiden stimmt k.a. mir ist es eigentlich egal , finde es läuft sehr gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft echt nice. nach 24 h kein reboot bis anhin.
Akkuverbrauch: 13 1/2 h, noch 54 % inkl. WLAN-Nutzung. Also auch ok :)
 
FCZ1996 schrieb:
läuft echt nice. nach 24 h kein reboot bis anhin.
Akkuverbrauch: 13 1/2 h, noch 54 % inkl. WLAN-Nutzung. Also auch ok :)

Hab mal gelesen, dass Wlan viel weniger am Akku zieht als mobilfunk. Was ist da dran?

Sicherlich stimmt das, wenn man Wlan benutzen kann, wo der Mobilfunk ansonsten sehr schwach wäre. Aber ist das auch bei Vollen Empfang sparsamer?
 
Hallo,

möchte euch kurz ein sehr stabiles und sehr schnelles ROM vorstellen.
Alle Credits gehen an iceandfire

Features:
Code:
Widgets in notification bar.
Reboot options in power menu.
New launcher preferences.
Updated props for 4.0.3.
New misc tweaks.
Changed sms icon. 
T9 dialer options in phone settings. (Implemented by me)
Internet tweaks.
Major Memory tweaks.
Hardcore Performance tweaks.
Battery tweaks.
Adb shell added
Adb on boot script.
Faster market and GPS hack.
build.prop changes and tweaks.
Ultimate Wallpapers added.
File Manager added with ability to put file shortcuts on home screen.
Some bloat apps removed to make it smooth.
Galaxy Nexus audio files.
New bootanimation!

Download ROM 1.0
Download GAPPS ICS

Sieht sehr nach einem CM Kang aus, läuft aber klasse. Ich benutze aktuell noch diesen Matr1x Kernel, der keine wünsche offen lässt:

Download Matr1x 13 CFS

Viel Spass damit!
 
Endlich postet diese geile ROM hier auch mal jemand, hat mich gewundert das es nicht schon früh kam.
Ich benutzte es seit 2 Tagen, seit dem es die Widgets in der Notification bar hat. Und ich muss sagen es läuft echt rund. Keine FC´s mehr vom Launcher. Seit gestern habe ich noch dazu den Nova-Launcher in benutzung. Da gab es heute früh ein Update auf Beta5. Hier mal der Link: Xda – Nova-Launcher
In dieser Kombination einfach super.

Mal schauen vllt. teste ich mal den Matr1x-Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Rallyharry schrieb:
Endlich postet diese geile ROM hier auch mal jemand, hat mich gewundert das es nicht schon früh kam.
Ich benutzte es seit 2 Tagen, seit dem es die Widgets in der Notification bar hat. Und ich muss sagen es läuft echt rund. Keine FC´s mehr vom Launcher. Seit gestern habe ich noch dazu den Nova-Launcher in benutzung. Da gab es heute früh ein Update auf Beta5. Hier mal der Link: Xda – Nova-Launcher
In dieser Kombination einfach super.

Mal schauen vllt. teste ich mal den Matr1x-Kernel

Ich versuche halt grundsätzlich erst zu testen bevor ich poste
 
Habs gerade geflasht und werde auch mal testen.
 
Für das Ultimate gibts schon einen Thread.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-nexus-s/171300-rom-ice-cream-sandwich-ultimate-v0-1-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
HD2 User schrieb:
Für das Ultimate gibts schon einen Thread.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-nexus-s/171300-rom-ice-cream-sandwich-ultimate-v0-1-a.html[/OFFURL]

ui, der war etwas älter, nicht gesehen.
 
Nexus S schrieb:
ui, der war etwas älter, nicht gesehen.

Halb so wild, einer der Mods wirds dann eh zusammenführen denke ich.

Werde auch gleich die neue Version flashen, mal sehen wie die so ist.
Bericht folgt.............
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
So, geflasht und innerhalb von 30min. 1xFreeze und 2 x Reboot gehabt.

Vorgehensweise:
Fullwipe
Rom geflasht
Gapps geflasht
Matrix Kernel geflasht
Apps mit MyBackup wieder hergestellt

Apps wie SetCPU, Mediencenter gehen nicht. Ich weiß nicht welche anderen Apps auch nicht funzen.

Sorry, zurück zu DrewGarren v3.1 denn die läuft wirklich ohne einen Fehler!
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.217
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.606
lagloose
L
Zurück
Oben Unten