[ROM] [unofficial]AOKP B26 27-02-2012 & [ICS][unofficial]CNA 1.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyfreak schrieb:
Frage zur build 26 von b18...

Kann mir einer sagen wo die AriesPart.apk ( galxys setings ) geblieben ist bzw. warum ich sie nicht finde... ?
Sie ist im Rom enthalten. Ich habe nachgeschaut.
Ich habe die AriesPart.apk von einer anderen aokp Rom installiert und konnte die Farben einstellen aber nach dem neu booten war sie wieder weg, die Einstellungen wurden aber beibehalten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Bin erstmal wieder zurück auf eine auf build 23 basierende aokp Rom. Läuft irgendwie flüssiger.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nach ICSSGS RC 4.2 ist nun die AOKP B26 drauf + GAPPS und Semaphore 0.9.1
Die externe SDCard wird vom PC nicht gefunden.
Navigon Select läuft dafür ohne Probleme und ohne Pfadänderung. Installiert und gut.
 
B27 ist bei aokp schon draußen, jetzt brauchen wir nur noch einen ordentlichen Port von be18 ;-)
 
kein port nötig da es nun offiziell für galaxy s gibt ..
 
  • Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Hm, du hast recht, also gleich drauf damit :-D oder gibt es Probleme wenn ich von be18 Port Komme?
 
Android OS 66%.
Da muss ich wohl etwas anderes nehmen.
 
AOKP wird für das SGS von Roman offiziell unterstützt, daher wird es Hier sicher nicht inoffiziell weitergehen

und an dem CNA Port wird auch auf unbestimmter Zeit nicht weiter gearbeitet.

Aus diesen Gründen wird dieser Beitrag Geschlossen,

Für den Fall das es wieder erwarten (in welcher Form auch) weiter geht, wird Er wieder aufgemacht!
 
Wie gewünscht.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten