[ROM] Unofficial Cyanogenmod 7.2.0-RC0-marvel-KANG

Hallo, gibt es in den Einstellungen eine Möglichkeit, die Batterieanzeige in Prozenten anzeigen zu lassen? Habe da nichts finden können.
 
Einstellungen > CyanogenMod > Benutzeroberläche > Statusleiste > Batteriestatusanzeige = Standard / Prozent / Versteckt

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und moshquito
hi ist mit der rom data2sd möglich`? wenn ja hat einer einen installer der funktioniert?
danke
 
chegetux schrieb:
hi ist mit der rom data2sd möglich`? wenn ja hat einer einen installer der funktioniert?
danke


Hi,

nimm mal den hier:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Auslagerungs-Skripte/40ad2sdx-a2.zip?a=I6tZuF2CD0M

Bei mir funktionierte er auf dem Testhandy und hatte die ext Partition ab Boot gemountet. Wie folgt vorgehen:

Einfach die Zip auf dem PC entpacken und die Datei 40ad2sdx auf die micro-SD kopieren. Handy booten und via Root Dateimanager im Ordner system/etc/init.d/ die 40ad2sdx Datei einfügen. Der Root Dateimanager muss aber auf r/w gemountet sein da ansonsten kein Zugriff auf die Systempartition besteht. Nicht vergessen alle Häkchen unter den Berechtigungen setzen und nun 2x einen Reboot durchführen.

Würde mich freuen wenn Du mal bescheid gibst ob dieser auch bei Dir funktioniert. Danke schon mal!

Viele Grüße ;)
 
Bei Cyanogemod-ROMs finde ich persönlich S2E viel eleganter - aber ist ja Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
ist das eigentlich wichtig welche Gapps-Version oder kann man einfach die aktuellste nehmen?
 
Am besten wäre die aktuellen... is aber eh egal...
 
habe jetzt die, die hier für CM 7 aufgelistet sind:
Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

inwiefern egal?
Jetzt hab ich das Problem, dass es keinen PlayStore gibt..

hat sich geklärt, man muss sich einmal im netzwerk anmelden damit der market verfügbar wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem cm-7-20120717-UNOFFICIAL-marvel geflashed + apps2sd.
Leider habe ich jetzt ständig schlechten Wlan-Empfang, sodass zb. die Nachrichten in Whatsapp ewig nicht verschickt werden bzw. nicht ankommen.
Was könnte ich jetzt machen?
 
Keine Idee?
 
Hast du mein Script verwendet? Das wird aber NICHT geflasht!
 
Ja habe es verwendet, so wie du es beschrieben hast also kein flashen.
Ein paar Apps wie zb. Facebook funktionieren auch nicht.
Kann es vielleicht an der SD Karte liegen? Als ich dort die Ext4-Partition eingerichtet habe wurde zb die Full-Erase-Funktion beim Formatieren nicht unterstützt.
 
Hast du das Kernel Update geflasht?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ich davor, aber da ich CM 7.2 geflasht habe wird dieser ja wieder "überschrieben" oder?
 
Ja. Beim Flashen von CM wird der "alte Kernel" geflasht...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YorYaakam
an was könnte es dann liegen?
 
Daran, dass du CM drübergebügelt hast. Damit wird auch das Kernel Update überschrieben .

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YorYaakam
was muss ich dann jetzt machen?
 
Das Kernelupdate flashen. Falls das nichts hilft, alles wipen und neuflashen mit Kernelupdate.

Der Danke Button beißt nicht. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: YorYaakam
Danke ;) aber welches Kernel Update,
bzw. sollte ich ein anderen Kernel flashen wie der in CM 7.2?
also wipen, cm flashen und dann erst den kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.633
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
K
Antworten
11
Aufrufe
4.256
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten