[ROM][UNOFFICIAL][Kitkat 4.4.2] PAC-man AIO [AOSP]

spezi77

spezi77

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Header_Glass.png



Hey Leute,
ich konnte es nicht sein lassen und habe mich an eine All-in-One ROM für's HTC Desire gewagt!


Ohne viele Worte zu verlieren. schaut's euch einfach mal an: [ROM][UNOFFICIAL][4.4.2] [2014-March-23] PAC-man AIO [AOSP] | Pre-Alpha | v0.1 - xda-developers


Und ganz wichtig! Ich geb euch was und ihr gebt mir dafür euren Senf zurück.. :thumbup:


pac_banner_2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Retrostyle und m0nn3
Wie aktiviert man in diesem ROM A2SD?
 
Ich denke mal wie immer. Terminal Emulator dann su dann a2sd install dann y, n, y
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.599
TonieZ
TonieZ
P
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten