[ROM][UNOFFICIAL][LP5.1.1] CyanogenMod 12.1 Galaxy Tab 4 10.1 [20150512][SM-T530]

ja das liegt aber nicht an der bl version sondern an der abfrage im updater-script.
da keine wildcards erlaubt und samsung ca 50000 verschiedene versionen sind nicht alle aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok.....Danke für die Antwort
 
@sub77, "Cm 13 Android 6.0". Wenn ich in den Telefon Einstellungen auf Speicher gehe, wird angezeigt, dass für meine Externe SD Karte nicht, für die CM 13, nötige Formatierung vorliegt. Wenn ich jetzt meine Externe SD Karte formatiere, so wie es das System vorschlägt. Wird diese ja mit in den internen Speicher zusammen gefügt. Wenn ich das richtig verstanden habe und alle Daten sind weg. Da ich diese aber vor der Formatierung auf meinem PC gespeichert habe. Meine Frage. Wird dann mein Tablett am PC weiterhin erkannt? So dass ich diese Daten wieder auf mein Tablett kopieren kann. Gruß 84Odin

Edit: Kann ich mit TWRP dann weiterhin meine Backups einspielen? Bzw. Erkennt TWRP meine Backups, die ja nach der Formatierung auf dem internen Speicher sind?
 
unter twrp hättest du wie gewohnt external und die interne emulierte sd.
meinst du, es wäre eine gute idee, deine sdkarte als internen speicher zu formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

8
Antworten
1
Aufrufe
2.016
84Odin
8
S
Antworten
59
Aufrufe
17.350
0912pq
0
pelotech
Antworten
9
Aufrufe
7.694
mawok
M
Zurück
Oben Unten