[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

mit dem Goatrip 1.3 dasselbe Problem mit Wlan,
gleich mache ich Restore auf VillainRom 2.5

sorry für offtop.
 
Kloopy schrieb:
Komme leider trotzdem nicht aus dem bootloob :-(


Hast du mal dei Stock-ROM über Odin mit Repart geflasht? Danach neu rooten und dann im Recovery wippen und dann das ROM?


Gibt es eigentlich Infos zum WanamLite ROM?
 
Werde es ausprobieren..
 
...wenn ich all' diese Probs lese, stehe ich zumindest nicht alleine da... habe auch nur Probleme mit 2.3.5 -
man muss ja immer im Hinterkopf behalten, dass diese halt Alpha ist, hat schon etwas beruhigendes!
Aber eine konkrete Problemlösung gibt es noch nicht!?

Sorry 4 OT!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Das stimmt ist halt ne geleakte Version. Aber dafür läuft sie bei vielen echt super darunter auch bei mir. Wo die Probleme liegen müssen wir noch ergründen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki
Also bei mir ist WLAN immer an nutze als Router ne Fritzbox 3131 keine Probleme.

Danke für den Link.
 
Komm leider nicht aus dem bootloob.
Habe ebenfalls die StockRom über Odin geflash, reboot, wipe und Rom geflasht... :sad:
 
Die leute die probleme haben mit wlan könn sich ja mal kurzschließen ob sie zufällig identische wlan hardware haben..

Vielleicht in nem extra thread um den hier nich mit "zuzumüllen"..
 
Kloopy schrieb:
Komm leider nicht aus dem bootloob.
Habe ebenfalls die StockRom über Odin geflash, reboot, wipe und Rom geflasht... :sad:

Wie hast du nach odin gewiped? Full oder nur die caches?
Da reichen nämlich die beiden caches..


Sorry wegen doppelpost..
 
Kloopy schrieb:
Komm leider nicht aus dem bootloob.
Habe ebenfalls die StockRom über Odin geflash, reboot, wipe und Rom geflasht... :sad:


Also da muss irgendwas schief laufen. Hast du das Stock ROM komplett starten lassen? Mal ein anderes 2.3.5 ROM wie Villain oder so getestet?
 
gewipt habe ich Caches + Dalvik. Versuche dann mal die Villain.
 
So wie eybee sagt hast es auch versucht?
Full wipe, das base rom über cwm, booten lassen, dann wieder cwm mit caches wipe und das eybee rom hinterher?
 
Aber lass nur habe nun auch nen Bootloop habe gerade nen anderes ROM geflasht zum Test und nun wieder stock usw dann dieses rom und lande auch dauernd im bootloop. Ich werde mal weiter schauen.
 
Jep, das habe ich als erstes gemacht.

Ich mache auch immer den data/factory reset. Ist das richtig?

Ich komm einfach nicht aus dem bootloop. Auch voriges flashen der Villain hat nicht gehokfen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die wlan probleme haben sollten mal versuchen den router neu zu starten.
In der wanam rom waren auch diverse script fehler die nun behoben sind mit version 3.1.1 siehe xda forum.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Normalerweise schon, ich mache es so meistens.
 
Was heißt immer?
Den machst nur bevor das base rom flashst..dann nicht mehr.

Du hast gesagt du hast villain geflasht,is das sauber gelaufen bzw. gebootet? Wars 2.5 oder 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wipe bevor ich das rom flashe was ich nutzen will und danach nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.213
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.187
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.624
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten