[ROM] UPDATE MIUI 1.5.13 2.3.4 Gingerbread Nexus S

mad1993max schrieb:
Aha noch eine dumme Frage wie kann ein Fehler bei der Übersetzung so einen groben Fehler verursachen ?

Da eine Übersetzung Tief ins System eingegriffen wird, kann ein kleiner Fehler große Auswirkungen mit sich führen und wo Menschen arbeiten kann immer mal ein Fehler unterlaufen, wobei was Andy macht, eine Wahnsinnige gute Arbeit vollbringt.
 
Das heißt wenn ich mir die englsiche Übersetzung draufhau sollte es funktionieren? Reicht es wenn ich das nur Cach wipe mach oder muss ich da alles neu aufsetzten, damit die bugs von der deutschen übersetzung weg sind?
 
habe ich selbst noch nicht getestet aber ja das könnte gehen...vielleicht mache ich das heute Nacht mal, muss so wieso wach bleiben, weil ich ab morgen 2 Tage Nachschicht habe und ich somit gleich im Schlafrhythmus bin.
 
Ha ha ha ja das kenn ich

weißt du was mit dem Sybol App in der Statusleiste der Neuen verison gemeint ist hier auf dem Foto zu sehen
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 219
Ich habe die Englische Übersetzung noch nicht geladen, denke aber das könnten die letzten App´s sein die man laufen hatte...also ein Taskmanager...bin mir aber nicht 100% sicher...werde ich in ca. 30 min. sehen.
 
Wenn ich jetzt das englsiche Sprachpaket installiere muss ich dan das gesammte System neu aufsetzten oder reicht es wenn ich einen Cach wipe mach um die bugs von der deutschen Übersetzung raus zu bekommen?
 
Ich würde das ganze neu Aufsetzen um Fehler zu Umgehen.
 
In der Englischen Version ist der gleiche Fehler drin...ich gehe auf die Version MIUI 1.4.15 zurück, dort ging bei mir alles ohne Probleme.
 
Hast du auch den detuschen Sprachpack für 1.4.15 ?
 
Da musst du das Rom 1.4.15 und dann die Sprachdatei 1.4.15 Aufspielen...Link findest du im ersten Post hier im Fred.
 
Stimmt danke irgend wie hatte ich in erinnerung das das nur die 1.4.8er war :huh:
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der cfs und der bfs Version des Kernels?

Ich habe bei 1.4.15 bei derm Kernel 1.3.0.5 das selbe Problem, welchen Kernenl verwendest du bei deinem System das pronlemlos läuft?
 
muss erst noch testen heute nacht
 
So ich mache mir jetzt erst mal ein Sauberes MIUI 1.4.22 drauf und dann ein Backup, bevor ich verschiedene CM7 Kompatible Kernel testen werde...auch werde ich mal im MIUI-Forum nachfragen was für einen Kernel sie empfehlen können.
 
Es liegt am Kernel weil mit dem standart Kernel von MIUI 1.4.22 tritt dieses Problem nicht auf
 
jep, das habe ich auch gerade raus gefunden....daher mach ich jetzt mal ein Sauberes Rom drauf, wovon ich ein Backup ziehen kann, bevor ich mit den Kernel Test beginnen kann.
 
Kannst du dann bescheid geben wenn du einen Kernel gefunden hast der funktioniert ?
 
mad1993max schrieb:
Kannst du dann bescheid geben wenn du einen Kernel gefunden hast der funktioniert ?

Werde ich machen, kann aber bis Dienstag dauern wegen der Nachtsicht die ich ab morgen habe.
 
Passt trotzdem schon mal danke :thumbsup:
 
Benutzt eigentlich jemand von euch den Launcher Pro? Bei mir bringt der immer nen FC, wenn ich eine Verknüpfung im Dock mit eigenem Icon versehen will. Das nervt total, weil ich da gar nichts ändern kann.
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.620
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten