[ROM] Update - Snappy Droid v2.0 "ARHD-Edition" im Test Thread !

Erstmal danke :thumbsup:

Am testen bin ich eher weniger interessiert.
Habe mein Wildfire S erst seit letzter Woche und ich mag die stack rom einfach überhaupt nicht^^

Wollte bzw. habe mir erst einmal diese ROM installiert für den Übergang...

Bin nebenbei immer noch auf der Suche nach einer guten, schnellen, alltagstauglichen ROM mit möglichst hoher Akkulaufzeit, Data2SD o.ä. und einer Android-Version über 2.X.

Habe mir gestern erst mein Wildfire unlocked und direkt mal MIUI angeschaut.
Das einzige, was mich dort gestört hat war, dass alles halb deutsch halb englisch war und die menüs alle noch ein bisschen "unfertig" aussahen.

Hab mir deswegen vorerst mal diese ROM draufgeflashed, weil ich hier permanenten root, data2sd gegen den geringen internen speicher, das 70k script und die volle kontrolle über meine CPU habe.
Außerdem kenne ich mich durch die stack rom in der gingerbread oberfläche ganz gut aus...

Falls jemand eine "bessere" ROM kennt wäre es nett diese hier kurz zu posten :D

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Apps wie Jetpack Joyride oder Temple Run auf dem Wildfire S zu nutzen?
Diese kann man ja leider nicht im Play Store runterladen, wegen fehlender Unterstützung für das Wildfire...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Habe grade nochmal neu aufgesetzt und der Smali Patcher findet kein Smartphone...

Code:
  Starting adb server
  Waiting for device
Argument "" isn't numeric in numeric lt (<) at (eval 18) line 1360 (#1)
    (W numeric) The indicated string was fed as an argument to an operator
    that expected a numeric value instead.  If you're fortunate the message
    will identify which operator was so unfortunate.


  Phone:
  System version:
  Busybox:
  ADB shell has root rights: No
  ROM is odexed: No
  Storage: /sdcard/


Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Kann es sein, dass alle Links auf SafeSync down sind???
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du die Links von Porto meinst, die sind leider alle down :(

Ich muss zugeben, bis zur Snappy-ROM hab ichs noch nicht geschafft. Ich bin erstmal bei Kevinjoa's CM9.1 ROM hängen geblieben. Die läuft stabil, ist schnell und ist Icecream Sandwich. Das ist schon erheblich schicker als Gingerbread ;)
Mit den CM10-ROM's hatte ich bis jetzt noch kein Glück :( (GPS und
Bluetooth funktionierten nicht). Da ich das Teil aber auch viel im Auto brauche, war das für mich ein NoGo.
Bei Kevinjoa's ROM gibt's lediglich ein paar Probs. mit der Kamera.
Am WE werde ich mal einen kleinen Testbericht in seinem Beitrag dazu verfassen.
 
Kannst du hier vielleicht mal einen Link zu dem Beitrag für Kevinjoan's ROM posten?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Ist das hier der richtige?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Danke Computerpost :scared:

Die ROM ist wie für mich geschaffen :thumbsup:
 
Fand ich auch. Deswegen bin ich auch drauf kleben geblieben :D Hab mir als Icon-Pack für den Nova-Launcher noch das "Plate-Thema 4" vom Go-Launcher Ex runtergeladen. Damit bekommen die Symbole einen schönen Rahmen. Aber das ist auch Geschmacksache ;)
Falls du eine Lösung für die Kamera-Probleme finden solltest, kannst du ja mal ein Zeichen geben ;)
 
Zum Kamera Problem folge bitte meine Thread. Ich kann immomnet leider nicht wirklich was ändern.:(

Lg Kevinjoa
 
Ich folge doch schon die ganze Zeit (unauffällig) :flapper:
 
Hallo,
ich habe bei der Snappy Droid Adrenaline ROM das Problem, dass die HTC Musik-App bei mir abstuerzt, wenn man auf den Menubutton drueckt. Hat das problem noch jmd oder kann mir evtl weiterhelfen?
 
Wo finde ich den download zu dieser rom? alle down...
 
Hi, ich habe mit CWM und SnappyDroid Installiert aber leider nun das Problem das meine SD Card sehr oft nicht mehr erkannt wird (am PC funktioniert sie), das ist allerdings sehr unpraktisch da ich noch Data2SD installieren möchte da mir mein Speicher ständig ausgeht, ist das ein bekanntes Problem? Es handelt sich um eine Samsung 16GB Micro SD.
 
Hey,
also ich hab seit erst erscheinung der Rom diese mit Data2SD (Samsung 32 GB) ohne Probleme am laufen.
grüße
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyJey16
Antworten
17
Aufrufe
6.671
grimmies
G
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.634
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.171
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten