[Rom][V20C/4.1.2][Communityprojekt] JRFS

Alles erledigt. Danke nochmal...
 
Hallo,
würde JRFS auch gerne mal probieren.
Kann mir jemand die Datei zuschicken oder besser nochmal als Link hier einstellen?
Vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz und trycad
Danke
 
Hi Leute!

Ich weiß, dieser Thread ist schon SEHR alt, aber ich habe mein altes P880 herausgekramt und will es "rausgeputzt" weiterschenken. Somit habe ich mir hier die JRFS Rom heruntergeladen und aufs LG geflasht. Funktioniert ja soweit alles ganz gut und flüssig, aber nur mit WLan..... ich kriege keine Datenverbindung. Also habe ich in die Einstellungen geschaut und da waren keine APNs. Also habe ich sie manuell eingegeben. Haken: sie lassen sich nicht speichern. Ich kann alles eingeben, aber wenn ich auf speichern tippe ist NICHTS da... die Liste ist total leer. :scared: War das bei euch auch so? Gibt's Abhilfe??? Bitte um Tipps.... danke!!!!!
 
Hallo nochmal!

Da leider keine Reaktion kam versuche ich es nochmal..... Problem ist ja oben schon beschrieben. Kann mir da jemand helfen??? @DerMoonEclipse ist hier scheinbar seit Mitte 2015 nicht mehr aktiv.... leider! Daher @Holzi001 und alle anderen hier..... help please!
 
Sorry, aber aus dem Thema bin ich zu lange raus! Ich weiß noch, dass ich zuletzt die Beanstalk ROM benutz habe. Dort hat alles funktioniert.

Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
@Holzi001 Verstehe ich, ich würde ja auch nichts mehr damit machen, wenn ich es nicht verschenken wollen würde. Dennoch danke!

@derdershat Naja, ich hatte CM drauf und HABE dann JRFS frisch drauf installiert, weil (1) CM nicht so flott lief und relativ stark am Akku gesaugt hat, und (2) weil mein Cousin von seinem alten LG ganz einfach eine LG ROM gewohnt ist. Darum eben alles gelöscht, was nur zu löschen war und ganz frisch JRFS drauf. Insofern würde ein Factory Reset wohl kaum was bringen..... ich kann's natürlich probieren, aber es IST ja alles jungfräulich drauf. Bezüglich andere ROMs: also mit CM ging alles, nur halt nicht sooooo flott. Und davor hatte ich auch mal Beanstalk drauf..... fing mit der Zeit immer mehr an zu spinnen, darum musste es wieder runter. Aber prinzipiell ging alles.... also auch das Internet. Pacman oder so ähnlich hatte ich auch damals kurz mal drauf..... war auch keine tolle ROM, aber sie lief und das Internet funktionierte. Zusammengefasst habe ich nur ausgerechnet bei der stocknahen ROM das Problem mit dem Internet, sonst läuft sie bisher ganz normal. Aber ohne Internet ist ein Smartphone halt nicht wirklich smart. :-( Danke für deine Links..... die werde ich mir jetzt der Reihe nach ansehen, vielleicht ist das etwas hilfreiches dabei.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.212
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
4
Aufrufe
4.010
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten