[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

schnitzerk schrieb:
Nein, ich habe noch keine App's mit TB herstellen können, weil die FC schon kamen wo ich mein Googlekonto eingerichtet und anschließend im PlayStore war. Und dann einwenig mit der Rom gespielt habe. Nach einiger Zeit konnte ich dann keine App mehr öffen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Strange. SoulMiui hasst wohl wirklich Ad2sdx. Warte am besten auf die v3, oder hast Du eine leise Vermutung irgendwo im Hinterkopf warum das bei Dir so ist. Ich mit den gleichen Vorraussetzungen hab keine fc's oder Bugs.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab es installieren lassen und dann noch 2 min liegen lassen dann direkt neugestartet ohne was anderes zu machen :)

Gut dann werde ich auf die V3 warten :D
 
Update zu v3 wird vorgezogen!
Heute noch werden alle Bugs Geschichte sein :D
(Hoff ich halt :))

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
v3 is up!
major change: NEW base!
So, ich hoffe die v3 ist jetzt Bugfree.
Hab endlich den ersten Post editiert :) und TIPPS hinzugefügt, die sollten gelesen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte keine Bugs bei V2 gefunden, bis jetzt.

V3 flashen mit fullwipe oder kann man die drüberbügeln?
 
Bei der v2 hab ich eben auch zero Problems. :D Endlich mal n zweiter :)
Mach ma ohne Wipe. Nur Dalvic & Cache.
Bei Problemen -> Full wipe.
 
teste morgen die V3 da mein Handy dienst hat XD :D Brauch das Handy xD =) Aber Top Rom :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
NEW Addon: PDroid!

  1. Ins Recovery booten
  2. /system mounten
  3. PDroid flashen
  4. rebooten
  5. Im Play Store PDroid downloaden
PS: I´m waiting for Feedback (v3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe ;) werd es gleich mal runterladen und testen...bin gespannt, auch wenn es fur mich eine echte umstellung ist, was die bedienung angeht, war die v2 auch schon Top :))
 
SoulMiui hasst wohl wirklich Ad2sdx.
Interessante Aussage, die ich so in der Form nie geäußert habe?! :blink:


Wohl eher Zeitmangel aber Aroma ist im progress.
 
Gibt es die Auswahl zwischen Neustart, hot Boot, recovery etc nicht mehr, wenn ich lange auf den power Knopf drücke?
 
Ich habe mir die V3 aufgespielt und klappt alles wunderbar. Nur kann es sein das Miui Control weck ist und AdFree musste ich mir auch nachinstallieren.
@ legga häschen: Das ist mir auch aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Interessante Aussage, die ich so in der Form nie geäußert habe?! :blink:


Wohl eher Zeitmangel aber Aroma ist im progress.

Du hast sie ja auch nie geäußert, das war eine Hypothese meiner Wenigkeit. ;)
Auf deinem Webspace findet man ja auch Interessantes zum Vortschritt. Weiters kann ich auch sehen, dass Du Teile von Kalashnikitty's Aroma entnimmst.
Da sieht man: Du denkst genau so wie ich (weitere Hypothese), ich bin auch grad am 'modden seines' Aroma Installers. :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja stimmt, hab ich auch nicht mehr. Bekomme zu Anfang auch immer eine Fehlermeldung bzgl. Der htc_ime tastatur
Verstehe irgendwie den Installationshinweis des pdroid Apps net, wieso kann ich das nicht so aus dem store laden, is doch kostenlos?
 
legga häschen;3196625 schrieb:
Ja stimmt, hab ich auch nicht mehr. Bekomme zu Anfang auch immer eine Fehlermeldung bzgl. Der htc_ime tastatur
Verstehe irgendwie den Installationshinweis des pdroid Apps net, wieso kann ich das nicht so aus dem store laden, is doch kostenlos?

Ja, das hab ich schlicht und einfach vergessen. Werds mal anhängen.
Was verstehst Du nicht? Um PDroid nutzen zu können muss auch die framework-res.apk und jar gemoddet und geflasht werden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also muss ich beide zip Dateien flashen und dann pdroid im store laden? steh irgendwie gerade auf dem Schlauch ;)
 
legga häschen;3196658 schrieb:
Also muss ich beide zip Dateien flashen und dann pdroid im store laden? steh irgendwie gerade auf dem Schlauch ;)

Nein. Die eine zip ist da, um pdroid überhaupt zum laufen zu bringen. Die andere zip ist ein undo.
So, start ins recovery, mount /system, flash xmiui pdroid blabla.zip, rebooten, aus dem store pdroid ziehen. Done

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok, verstanden...so etwas dachte ich mir schon und hatte es, aber irgendwie war ich mir dann doch nicht mehr sicher lol da ich das prog net kenne und es wie immer auf english ist, auch ich ma ne verständliche und aufklärende Anleitung ;)
Danke erst einmal für deine Hilfe und vor allem wunderbare Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
und die v3 Version hat kein deutsches Wörterbuch
 
KwinMaster schrieb:
und die v3 Version hat kein deutsches Wörterbuch

Aber n Sense Keyboard. Außerdem kannste das selbst machn. Icch vawändä kene wötabucha :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.603
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten