[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

ulixes schrieb:
Aber n Sense Keyboard. Außerdem kannste das selbst machn. Icch vawändä kene wötabucha :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du das ich jedes einzelne wort abspeicher?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Wo bekomm ich denn miui Control her?
 
legga häschen;3198055 schrieb:
Wo bekomm ich denn miui Control her?

Die apk hab ich in der v2 rom auch nicht gefunden. Vllt kann ja ulixes uns weiter helfen :rolleyes:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ja und vll kann mir noch jemand sagen wo ich die Einstellungen finde um ins recovery zu Booten, einen Neustart zu machen, schnellstart....ich meine die auswahl wäre damals gekommen, wenn ich auf den powerknopf klicke
 
So Leute, hänge gleich mal morgen die apk an.
Du hast recht, den 4-way-reboot hab ich aus versehen rausgenommen. Werde ihn aber wieder einbauen.
Kleine Vorschau: xMiui v4 (nicht ICS) kommt mit Aroma-Installer.
Das dauert jedoch noch...
Vl schieb ich ne 3.5 dazwischen...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Auf deinem Webspace findet man ja auch Interessantes zum Vortschritt. Weiters kann ich auch sehen, dass Du Teile von Kalashnikitty's Aroma entnimmst.
Ey Du Webspace-Schnüffler. Das alles noch geheim. Außerdem darf ich das von Kitty verwenden, da Freund und habe offizielle Genehmigung von Ihm.:flapper:
 
Soulfly999 schrieb:
Ey Du Webspace-Schnüffler. Das alles noch geheim. Außerdem darf ich das von Kitty verwenden, da Freund und habe offizielle Genehmigung von Ihm.:flapper:

Ja ich bin ein richtiger Spanner ;)
Darf ich mit deiner Genehmigung auch Deinen Aroma-Installer verwenden? Mit dicken roten Lettern steht dann da: Yes he can. Yes he do. Yes he is Soulfly! :D The BEST BRO in the world! Thank him, im just a 'spy'
Ach bitte bitte bitte.
(Ja ich bin wirklich ein richtiger Abguck-Spanner :rolleyes: )

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm... weiß noch nicht. Habe da jetzt einige Tage dran gehangen.

Version 1 mit Aroma + A2SDX ist soebend gestartet! :biggrin:
 
Ok, your decision. Das versteh ich. Muss ich halt n paar Nachtschichten einlegen oder es gleich ganz bleiben lassen...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
bin eigentlich super zu frieden mit der rom. läuftft gut und stabil. aber whats app und facebook hängen ständig. andere apps laufen rund . ich hoffe das ändert sich noch.
 
dexxter88 schrieb:
bin eigentlich super zu frieden mit der rom. läuftft gut und stabil. aber whats app und facebook hängen ständig. andere apps laufen rund . ich hoffe das ändert sich noch.

Versuch einfach mal ein Factory reset der hat schon viele Sachen behoben...
 
dexxter88 schrieb:
bin eigentlich super zu frieden mit der rom. läuftft gut und stabil. aber whats app und facebook hängen ständig. andere apps laufen rund . ich hoffe das ändert sich noch.

V3 oder v2?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei hängt nichts, fb läuft sogar besser als bei der vorherigen Rom ;)
Wie sieht denn bei euch der akkuverbrauch aus? Glaube da muss ich noch bissl tüfteln und an den pdroid, glaube da auch ich mir noch ne Erklärung, damit ich die Häkchen net falsch setze :)
Gibt es schon irgendwo miui Control?
 
Am handy kann man nichts hochladen...so gegen mittag habt ihrs
 
ich wollte mich auch für die tolle arbeit bedanken!
bisher gibt es nichts auszusetzten!

vielen dank für ein ganz tolles rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hängt das deine im schwarzem lockscreen wenn ich arbeite, sperre und dann wieder entsperre bleibt es für 2 bis 3 Sekunden schwarz. Nervt extrem...
 
muss ich beim wechsel von v2 auf v3 den kernel erneut flaashen wenn ich nur cache und davilk cache leere?
 
bluedesire schrieb:
muss ich beim wechsel von v2 auf v3 den kernel erneut flaashen wenn ich nur cache und davilk cache leere?

Ja musste, da wird nämich das ganze system neugeflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

kafos schrieb:
Also bei mir hängt das deine im schwarzem lockscreen wenn ich arbeite, sperre und dann wieder entsperre bleibt es für 2 bis 3 Sekunden schwarz. Nervt extrem...

Musst Du mir genauer erklären :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

4-Way-Reboot und MIUI Control als Addon zum flashen verfügbar!
Viel Spaß
 
V3 läuft echt stabil top upgrade erste rom wo ich nicht full wipe machen musste:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::thumbup::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.589
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.367
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten