[ROM] Vega Legend Port v0.9.1

zakdeni

zakdeni

Erfahrenes Mitglied
52
Hab mich nun ein wenig mit der Vega Legend Port Rom gespielt. :)
Alles in allem - ein nettes Legend Rom (Hero-Style)

+ sehr viele Widgets (optisch Top)
- sehr langsam (nicht wirklich für den täglichen Gebrauch)

Wenn der Speed noch ein bisschen besser wird (viell. in ner neuen Version) wärs eine brauchbare Rom meiner Meinung nach.

Edit: bisher habe ich keinen einzigen FC ! einzig der Schirm bleibt öfters länger schwarz für paar Sekunden.

[ROM] Vega Legend Port v0.9.1 - xda-developers
YouTube - Vega HTC Legend Port For T-Mobile G1 or HTC Dream

Wärs mal ausprobieren will, Download hier:
http://www.4shared.com/file/258171217/c427d0c9/vega-legend-v09-signed.html
YoutubeHQ+DarkVideo Fix hier:
http://www.4shared.com/file/258702021/732162b2/youtubeHQdarkvideo-fix-signed.html
 
Zuletzt bearbeitet:
zakdeni schrieb:
+ sehr viele Widgets (optisch Top)
- sehr langsam (nicht wirklich für den täglichen Gebrauch)

Wenn der Speed noch ein bisschen besser wird (viell. in ner neuen Version) wärs eine brauchbare Rom meiner Meinung nach.

der speed ist typisch für eclair hero roms, werden wohl vorerst nicht den speed von cupcake hero roms erreichen...allerdings sind vega`s legend und kings eris schon recht ok vom speed her...

wichtig ist die wahl des kernels... kann man auf 3d spiele verzichten sollte man zu nem ramhack kernel greifen, am besten den von firerat, außerdem auto mem manager installieren...

welche widgets hat das rom im vergleich zu eris ports, oder sind es die selben ??
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten