[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

Hab ich aber kenne mich leider noch nicht so aus
 
Hi hat jemand fuer mich den Link fürs jelly bean 4.1 smartbook surfer360. Besten dank. Schon im vorraus
 
truckerfreddy schrieb:
Hi hat jemand fuer mich den Link fürs jelly bean 4.1 smartbook surfer360. Besten dank. Schon im vorraus

Vega ROM Development


http://www.tabletroms.com/forums/ve...ega-pov-mobii-tegra-other-p10an01-clones.html

Beitrag dazu lesen, da die tf-card die richtige Partitionierung braucht.

Hier zu finden

Aber wieso willst du 4.1 installieren.

Laut Forum soll cm10.1 am besten laufen.

Viel Spaß damit

Bin immernoch auf vegacream mit dem dem alten Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Bin nun schon auf der suche nach Andro 4.3 für mein Vega weiß jemand ob es da ein CM 10.2 gibt???
 
Ich denke, dass das noch etwas dauert, abgesehen davon geht 10.2 noch nirgends gut.
Ich habe auch ein S3 und ein Nexus 7, auch dort bleibe ich noch ein Zeiterl auf 10.1.
Bis 10.2 so gut geht, wie 10.1 wird sicher noch dauern, daher rate ich bis dato von 10.2 noch ab.
 
Braucht das Android 4.2 mehr Resourcen, also vor allem RAM als Android 4.2? Wenn ja, so sollte man bei diesen mageren 512MB überdenken ob es sich lohnt oder ob das noch träger wird.
 
Ich denke schon, es kommt halt drauf an, was du mit deinem Tablet machen willst. Es gibt aber mitterlweile ein Low-Ram-Paket. Ich weiß aber nicht wie viel das kompensiert.
 
Also cm 10.2 läuft auf mein S3 völlig sauber und reibungslos vor allem viel schneller als andro 4.2.

Wo kann man den die Low fürs Advent ziehen weißt du das eventuell???
 
truckerfreddy schrieb:
Also cm 10.2 läuft auf mein S3 völlig sauber und reibungslos vor allem viel schneller als andro 4.2.

Wo kann man den die Low fürs Advent ziehen weißt du das eventuell???

Hier gibts einen Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...jellybean-4-2.365893-page-3.html#post-6297513

Gehen beim 4.3 sämtliche Root Apps und ist da auch Openvpn dabei?
Ich habe gelesen, dass es Probleme gibt, weil apps welche als root laufen, keine anderen Apps als root ausführen können.
 
Also in mein S3 laufen alle Programm sauber unter cm10.2.

Danke für den Link ist aber nur ein weiteres Update auf cm 10.1.
 
Leider mache ich keine neue version mehr für diese tablet.
 
@scanno

Nun 4.2 für ein Tablet, das mit 2.2 ausgeliefert wurde, ist eh viel :)

Geht 4.3 gar nicht mehr darauf, oder bist du der Meinung, dass nun genug ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@truckerfreddy: Du kannst das S3 nicht mit diesem Tablet vergleichen. Das S3 hat viel mehr RAM und einen potenteren SoC
 
@TheCritter
truckerfreddy hat nur meine Frage beantwortet, weil ich auch ein S3 habe, aber noch kein CM 10.2 oben habe, weil ich vor einiger Zeit noch von Problemen gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
devzero schrieb:
@scanno

Nun 4.2 für ein Tablet, das mit 2.2 ausgeliefert wurde, ist eh viel :)

Geht 4.3 gar nicht mehr darauf, oder bist du der Meinung, dass nun genug ist? :)

4.3 habe ich versucht aber der tegra2 word nicht mehr unterstutzt durch cm.

Und ich habe jetzt ein nexus 10 und asus tf300t. Es ist auch genug.
 
Ja ich denke auch der Mehrnutzen bei diesem Tablet ist bei Andoid 4.3 auch nicht gegeben gegenüber Android 4.2
@Scanno, einer der größten Schwächen dieses Tablets ist doch die Schreib/Lesegeschwindigkeit auf den Flash Speicher. Wird dies durch den Kernel noch nicht optimal unterstützt, oder hat das Tablet einen Designfehler?
 
TheCritter schrieb:
Ja ich denke auch der Mehrnutzen bei diesem Tablet ist bei Andoid 4.3 auch nicht gegeben gegenüber Android 4.2
@Scanno, einer der größten Schwächen dieses Tablets ist doch die Schreib/Lesegeschwindigkeit auf den Flash Speicher. Wird dies durch den Kernel noch nicht optimal unterstützt, oder hat das Tablet einen Designfehler?

Ich glaube nicht das die kernel die flash Speicher nicht gut unterstützt. Wann du ein gute SD Karte nimmt die optimalisiert ist bei lesen/schreiben von 4 k blocks, dann ist CM10.1 schnell. Ich glaube das problem ist die combi Hardware/Karte.
 
wenn unter froyo in ext laufen würde, dann würde ich sofort zu froyo zurück, das lief nämlich schnell
und an der karte liegts nicht die ist schnell
 
Ja, also ich habe auch eine mittelschnelle 32GB Karte genommen, bei meinem Galaxy S2 auch in etwa. Aber kein Vergleich zwischen den beiden Geräten, auch wenn der SoC ja ähnlich ist (2x1GHz vs 2x 1,2GHz).

Vermutlich sind die Karten nicht optimal an den SoC angebunden.
 
hallo
ich raffe es nicht ,habe mein uralt viewpad10s meinen sohn geschenkt.wenn ich aber cr aufspiele,dann muss man 100000 mal auf dem power botton drücken bevor es angeht.wenn ich das origibal rom draufmachen geht alles ganz normal.hatt einer ein tip wie ich richt die cr zum laufen bekomme ?.
mfg
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.347
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.622
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten