[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

Also wie war das nochmal, ja genau nach dem Flaschen und vor dem Hochfahren den Strom vom Tablett trennen und ohne angeschlosenes Netzteil das Tablet hochfahren, sollte dann funktionieren ;)
 
hallo
ne gerade getestet.geht die ersten 2-3 mal aber nach einer zeit(wenn es aus ist) geht der misst wieder los.das ist mit allen croms so.wenn ich die originale drauf habe ist es ok.
 
Hi Ihr,

ich hoffe, jemand kann mir bei meinem PoV Mobii-Problem helfen. Ich hab das Tab bei ebay geschossen, es hatte schon die VegaBean Beta 6 drauf und 3G und GPS drin. Beides, und auch WLAN, geht.

Bei Druck auf den linkesten Button oben wird der screen schwarz, aber zB das WLAN ist weiterhin "auf Sendung", bei einem erneuten Druck auf Power ist man zwar auf dem Entsperr-screen, aber das WLAN ist noch verbunden. Schön, aber leider frisst das Strom, und nach ein paar Stunden ist der Akku leer. Irgendwie führt der Power-Button nicht zu einem Deep-Sleep...der Begriff fiel schonmal woanders, aber dort ohne Lösung.

Hier noch ein paar Daten:

Baseband 11.126.10.81.00
Kernel 3.1.0 - Vegacream
menno@asus #7
Build: full_shuttle_userdebug 4.1.2 JZO54K

Gibts da ne andere FW, die das Problem nicht hat, oder ist das ein Hardware-Prob meines Tabs oder der Serie?

Ich weiß nicht, ob das Prob mit der originalen FW auch war, weil ich es schon mit der VegaBean 4.1 bekommen hab. Ich würde notfalls auch die originale FW wieder draufmachen, mir würde auch ein 2.x genügen, ich brauch nur nen Browser und VLC, und ne Navi-Soft für den Notfall...

Ich fahr das Tab jetzt immer runter und wieder hoch, da geht kein Strom verlustig, aber es dauert ewig....und nervt.

Gaaaanz herzlichen Dank schonmal von
biabianka
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.343
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.243
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.622
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten