[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

brauchst du einen Link
 
  • Danke
Reaktionen: bitstra
hotwebnet schrieb:
brauchst du einen Link

yup - habe per PM bei rebel1 angefragt.

gruss

bitstra

edit: Danke für Deine schnelle Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde mich auch sehr über den Link würs 3.2er freuen :)
 
ist auch da devzero
 
  • Danke
Reaktionen: mitchel999
Hi,

Ich wuerde mich auch total ueber den link freuen. Bin zwar nur Mitleser hier aber trotzdem begeisteter vegacomb Benutzer :)

mfg
 
Hallo,

Ich verfolge die Entwicklung schon eine ganze Weile auf Tabletroms, jedoch gibt es da noch kein HC 3.2 Release zum Testen.

Wäre top, wenn mir einer von euch den Link schicken könnte. :thumbsup:

MfG
 
Ihr habt eine PM würde mich über ein danke freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nomenquis und devzero
Danke für den link, das Ding viechert echt ab, dachte nicht dass das so schnell ist,
leider geht auch die SPB Shell im Moment nicht, es passiert nichts.
Bluetooth ist auch eher wenig zur Mitarbeit zu bewegen.
Und man muss das Fullwipe Programm machen, sonst gibts Boot-loop.
(wegen dem späterem danke: ich musste ja noch installieren und testen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich werde demnächst ein Update mit so einigen Fixes hochladen.
Links gibt es dann mit dem Update.
Sollte ich die Links übrigens irgendwo öffentlich finden,werden diese umgehend gelöscht und es gibt nichts mehr bis zu einem offiziellen Release !

Rebel1
 
Hätte auch gerne den Link zum Download. Schickt mir jemand je Nachricht?
Danke im Voraus!
 
rebel1 schrieb:
Hallo,
Sollte ich die Links übrigens irgendwo öffentlich finden,werden diese umgehend gelöscht und es gibt nichts mehr bis zu einem offiziellen Release !

Rebel1

Aus diesem Grund habe ich mich auch zurückgehalten mit der Weitergabe.
Geht es denn in Ordnung für dich, wenn man hier intern den Link weitergibt?

Oder möchtest du gerne selber die Kontrolle halten?
 
Hallo,
neuer Zwischenstand: Ich teste momentan den neuen Build Test3, sollte ich nichts gravierendes finden, werden wir so wie es aussieht noch heute öffentlich Releasen.

Rebel1
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT und zendroid
Geil, ich bin schon ganz heiß drauf, grrrrrr.
 
rebel1 schrieb:
Hallo,
neuer Zwischenstand: Ich teste momentan den neuen Build Test3, sollte ich nichts gravierendes finden, werden wir so wie es aussieht noch heute öffentlich Releasen.

Rebel1

Hi Rebel1,

Deine/Eure Arbeit ist ein Quantensprung... Nochmals vielen Dank dafür.

In build Test 2 geht auch das Mikro auf dem pov mobii nicht - ich schreibs, da die nicht explizit erwähnt war. Is aber i.M. nicht wirklich problematisch.

mfg

bitstra
 
Ahja da ich keinen Eintrag gefunden habe, dass man ins CW kommt, muss man da jedes mal die FW flashen, oder gibts eine andere Möglichkeit ins Recoverymenü zu kommen?
 
@Rebel1

btw, ist's möglich, die screen calibration wieder flott zu kriegen? Der richtige(neue) touch Panel driver name wäre schon hilfreich, um via adb den screen calib in Module nutzen zu können (sofern überhaupt noch in Module vorhanden, aber ich glaub in der ersten Test44 wars noch via adb aufrufbar).

cheers and thanx

bitstra
 
Ok da muss ich ja alle paar Minuten vorbei schauen weil ich immer so verdammt ungeduldig bin..super Arbeit die ihr leistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche bugs werden dann gefixed sein...machst du ne Liste? Muss das ROM komplett neu aufgespielt werden oder machst du dann nen patch?
 
So, habe den ersten Bug gefunden, der mich wirklich nervt :(

1080p Videos können nicht abgespielt werden (Hardwaredecodiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
sunnyfunny schrieb:
So, habe den ersten Bug gefunden, der mich wirklich nervt :(

1080p Videos können nicht abgespielt werden.

Ging das schon mal?

Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.048
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
991
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.249
wiagme
W
Zurück
Oben Unten