[ROM] VegaCream for Advent Vega / PoV Mobii Tegra

Ich habe mir einfach mal zum testen die Originalversion drauf gespielt weil ich einiges Verhalten testen wollte. Was mir aufgefallen ist, das Touchverhalten ist da wesentlich besser. Bei der RC2 oder auch anderer VegaCream habe ich bei den Entwickleroptionen die Option eingeschaltet wo man sieht wo der Touchscreen berührt wurde. Also komisch ist dass der eine Berührung anzeigt, das Pad aber nicht reagiert. Kann man da irgendwo was an der Empfindlichkeit drehen? Von mir aus auch an einer Linux/Android Configdatei. Diese Kalibrierungsprogramm habe ich natürlich gestartet und hat aber nicht geholfen.
Auch geht bei mir Skype nicht. Wenn ich den Testanruf mache höre ich jetzt die Stimme in Normalgeschwindigkeit, aber das Mikrofon scheint nicht zu gehen. Video habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Mikrofongeschichte wird gearbeitet, Nvidia scheint im neuen Treiber Änderungen gemacht zu haben. Die Mono-Unterstützung ist weg. Bei Modaco wird daran gearbeitet, die Implementierung in ICS kommt später. (Infos aus dem Original-Fred bei Tabletroms) So hab ich es jedenfalls verstanden.

Bei mir reagiert der Touch gut, nur selten muss ich zweimal drücken. Hab auch die Anzeige eingeschaltet.

Gruß

Mig
 
  • Danke
Reaktionen: kabbo, Chriswizz und TheCritter
also RC2 läuft viel besser als die vorgänger.

habe übrigens auch mal eine logitech M555b bluetooth maus verbunden. klappt 1A, auch wenn ich das wohl eher selten nutzen werde.

bei gelegenheit versuche ich mal einen film über hdmi an meinem monitor laufen zu lassen.

greetz
 
Läuft bei mir auch ganz gut, hatte zwar schon zwei mal einen freeze, aber das stört mich weniger.
 
Die RC2 läuft auf meinem POV auch super.
 
Ich habe es über das CWM mit einem vorangegangenen Full Wipe installiert.

Wie habt ihr eure Installationen durch geführt ?
 
NVFlash
 
Cwm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch CWM

Bisher 1 freeze beim Radiohören mit tunein, sonst problemlos!!
 
Hat jemand auch freeze die den NVFlash genommen haben ?
 
also ich hatte inzwischen auch 3x freeze und einen kompletten neustart der einfach so kam.
plötzlich war das android bootlogo da. :confused2:

achja: habe NVflash benutzt.
 
Hatte auch über NVflash installiert.
Hatte einen Absturz/Neustart und 1x ist er aus dem Suspend oder wie das heist nicht mehr aufgewacht.
 
TheCritter schrieb:
Hatte auch über NVflash installiert.
Hatte einen Absturz/Neustart und 1x ist er aus dem Suspend oder wie das heist nicht mehr aufgewacht.

OK, schade hat also nichts mit dem CMW oder NV zu tun.

Benutzt du den APEX oer den original Launcher ?
 
Wie meinst du das? Also der Apex wird ja mit installiert. Der wurde dann aber über den Playstore auf die aktuelle Version gebracht.
 
Du hast nach der Installation die Möglichkeit zu wählen, ob du nun mit dem APEX Launcher oder ohne arbeiten möchtest.

In den Erweiterte Einstellungen des APEX Launcher kannst du auch wieder zurück auf die "Übersicht" switchen und ohne Apex Launcher arbeiten.
 
Ok, ja stimmt. Ok also ich nehme Apex
 
Hallo

Hae auf meine Viewsonic 10s jetzt auch das vegacream rc2 drauf und man muss agen es läuft gut bis auf ein kleines problem als ich die usb tastatur anschliesen wollte ging das nicht. kann mir wer helfen das der usb port wieder im hostmod läuft oder geht mir rc2 usb garnicht?

MFG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.918
remmi-z
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.705
tommesN
T
Zurück
Oben Unten