[ROM] VegaCream for Advent Vega / PoV Mobii Tegra

Ich persönlich würde VeagaBean empfehlen. Läuft bei mir besser/fehlerfreier.
 
Hi Critter,

was hat sich den an dem Vega Bean verbessert gegenüber ICS?
Funktioniert etwas nicht mit Jelly Bean?
Geht das 3G Modul.
kannst du mir sagen ob skype geht. Wie "gut" funktioniert das GPS.
Genauer gesagt wie viele Sateliten sieht und fixiert dein Surfer.
Funktioniert Flash ?


Grüße Nex
 
Hallo,
mein POV-Tablet mit Vegacream Beta2.1 hängt nun auch plötzlich beim Booten beim Android-Logo :(
Dummerweise habe ich seit Wochen kein Backup mehr gemacht, insbesondere von Spielständen (GOF 2), für die ich viele Tage gebraucht habe :(
Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenigstens die Daten vom internen Speicher noch mal zu sichern, bevor ich via nvflash neuflashe? Dass man beim Start das CWM-Recovery nicht mit einen Tastenkombi aufrufen kann ist echt ein enormer Nachteil dieses Tablets :(
Kann man mit adb oder ähnliches vielleicht noch Zugriff auf den interen Speicher bekommen ohne voll durchzubooten?
 
Nexutron schrieb:
Hi Critter,

was hat sich den an dem Vega Bean verbessert gegenüber ICS?
Funktioniert etwas nicht mit Jelly Bean?
Geht das 3G Modul.
kannst du mir sagen ob skype geht. Wie "gut" funktioniert das GPS.
Genauer gesagt wie viele Sateliten sieht und fixiert dein Surfer.
Funktioniert Flash ?

Grüße Nex

Ja, das Touch verhalten ist viel besser und es läuft alles flüssiger. 3G habe ich nicht getestet da ich es nicht benötige. Sim wird aber erkannt. GPS weis ich auch nicht. Skype inkl. Micro funktioniert. Videochat habe ich aber noch nicht getestet.
Jedenfalls die Sachen die ich nutze, die Funktionieren bei dem Bean besser als beim Cream
 
Also ich bin (noch) bei VegaCream Beta 3 und bis auf dass ich zwischen meinem Handy und dem Tablet keine Bluetooth-Verbindung zustande bringe und dass das WLAN sich ungefragt (obwohl anders eingestellt) abstellt, bin ich doch sehr zufrieden.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich morgen mal auf VegaBean uppen werde... ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.704
tommesN
T
Zurück
Oben Unten