[ROM] VegaICS

ich hab mich an den Händler gewandt, weil ich das in der Stadt gekauft habe, wo ich wohne. Dann hat der das alles gemacht.
Natürlich musste ich es auch auf Stock flashen, sonst hätt mir der Händler den Vogel gezeigt :D
Ich hab mein Stock von der Herstellerseite her, ich denke, dass auch für dein Tab das original FW irgendwo bei Viewsonics Seite gibt
 
Gibt es schon Bilder oder ein Video über ICS?
 
devzero schrieb:
ich hab mich an den Händler gewandt, weil ich das in der Stadt gekauft habe, wo ich wohne. Dann hat der das alles gemacht.
Natürlich musste ich es auch auf Stock flashen, sonst hätt mir der Händler den Vogel gezeigt :D
Ich hab mein Stock von der Herstellerseite her, ich denke, dass auch für dein Tab das original FW irgendwo bei Viewsonics Seite gibt


Es steht wohl bevor, klick mal bitte. War es bei dir auch so..?
 
Hallo, also ich habe es wieder runter, der screen war bei mir nach einiger zeit nicht mehr bedienbar, halten war nicht mehr möglich, machte viele einzelklicks daraus. Scrollen war auch nicht mehr möglich, zommte immer hin und her.
Calibration über shuttle Tools half auch nichts,hatte es mir extra als apk geholt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruss
 
Hi,

Ich hatte das problem mal mit VegaComb 3.2 Update 3, das Tablet war fast unbenütztbar mit Multitouch Visualizer hat man auch gesehen was alles schiefging.
Nach einem Update auf HoneyIce war das scrollen noch immer unmöglich.
Zoomen komplett unbenutzbar.

Nach wipe -> Stockbase -> Vegacomb -> HoneyIce gehts jetzt wieder tadellos, ich hoffe das bleibt auch so.

BG
 
Da wohl keiner ein Video darüber macht, werde ich es gleich machen!
Doch mein Akku steht gerade bei 1%, kann noch was dauern :razz:
 
@marcel982002
Eine Apk zum installieren von ICS?
 
Nein von shuttle Tools
 
UPS, OK :)
@NexusZ: erst mal danke für das Video :)
Sehe ich das richtig das alles geht aus der Kamara?
 
Also micro ging bei mir auch nicht, steht aber auch so im Release.
Musste auch das W-lan manuell eingeben, über das gefundene nach scan konnte ich keine Verbindung aufbauen, wie gesagt erst alles manuell eingegeben dann gings
.
 
DeAndi schrieb:
UPS, OK :)
@NexusZ: erst mal danke für das Video :)
Sehe ich das richtig das alles geht aus der Kamara?

Ja funktioniert hat alles, außer die Kamera! Ich hatte auch das Gefühl, dass VegaICS flüssiger läuft.
 
Hört sich alles schon ganz gut an. Mich juckt es zwar schon unter den Finger, aber ich denke das die Installation momentan nicht ganz trivial ist, oder?
 
Also ich habe mich entschlossen wieder zurück auf VegaComb zu flashen.
Wenn du die Kamera nicht brauchst, würde ich auf diese Version flashen!
Aber bei mir ging das Tablet nach kurzer Zeit aus, wenn ich die Tastensperre gemacht habe
 
Soll das heißen es ist komplett ausgegangen ?
 
Ja.
 
Ok, man sollte nicht vergessen das es eine Alpha ist :)
 
Genau ;) Ich warte lieber noch, bevor ich ICS noch einmal flashe..
 
ich möchte mir auch die alpha2 ics antun...

wie installiere ich? ich bin momentan auf froyo (corvus5).

habe gesehen das es eine "exe"-datei ist. kann ich die ganz normal wie ein Stock-rom installieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.633
mutzsow
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1.916
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten