ROM Vergleich & Einsteigerfragen (Kompabilität mit dem Market & neuem ROM)

A

aelex

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi

ich lese jetzt schon einige Zeit hier im Forum und hab mich heute mal angemeldet, da ich ernsthaft überlege mir mal für 100€ etwas luxus zu leisten ;)

1. Frage: Gibt es irgendwo einen Vergleich der die verschiedenen ROMs gegenüberstellt? (Mr. Edition, V8, LR845)

2. Frage: Gibt es eine FAQ mit Begriffen wie "lockscreen pattern", "Green MOD" "..." die dem nicht-Androiden näherbringen welche Spez. die einzelnen ROMs haben

3. Frage
: Ist durch ein neues ROM der Market wieder kompl. gefüllt? Habe bisher gelesen, dass durch die geringe Auflösung nur wenige Apps angezeigt werden und mann ggf. das *.apk selbst installieren muss


Fragen über Fragen - bitte verzeiht wenn ich auf Seite 49 des Forums den ein oder anderen Aspekt überlesen habe und deswegen die Frage doppelt Poste (bitte Verweis posten ;) )
 
Hallo aelex,

1. nein, bisher noch nicht. wenn wer lust hat, sowas zu erstellen und jegliche versionsänderungen zu pflegen - fänd ich net übel ^^
2. afaik nein. der 1. google eintrag bringt aber doch meist die erklärung
3. afaik haben alle custom roms den market fix inkludiert - sollte also da keine probleme geben

und willkommen an board!
 
Hi,

so, ich glaube meine Frage passt im Moment am besten in diesen Thread. Ich wollte mal von jemandem hören, der alle 3 Rom´s schon genutzt, welche er "gefühlt" am schnellsten fand. Ich merke nämlich keinen wirklichen Unterschied, ausser vlt. zwischen LR845 und Mr. Edition. Da glaub ich ist das LR845 schneller. Was meint ihr denn ?
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.023
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Smil3y
S
H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.427
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten