[ ROM-Vergleich ] Vor- u. Nachteile

Stimme beicuxhaven zu! Ich habe alle ROMs in allenen Ebenen (GB, ICS, JB) drauf gehabt, z.Zt. den Leak von JellyBean.

Vor drei Tagen brauchte ich was aus einem alten Backup und habe auf GB zurückflashen müssen. Da war ich doch baff, wie schnell und gut und akkuschonend diese Android-Stufe läuft.

Wenn's unbedingt sein muss, dann eher die ICS-GOA-Rom 5.x .

Wie man die findet steht ja in deiner Sig.:D
 
beicuxhaven schrieb:
Da hast du ja einen Thread rausgekramt der URalt ist..
Du machst Witze, oder? Ich hatte ursprünglich einen eigenen Thread aufgemacht und mein Post wurde dann hierher verschoben. Darüber wurde ich gleich von zwei verschiedenen Mods per PN benachrichtigt. Einer davon warst du.



Gregor901 schrieb:
Stimme beicuxhaven zu! Ich habe alle ROMs in allenen Ebenen (GB, ICS, JB) drauf gehabt, z.Zt. den Leak von JellyBean.

Vor drei Tagen brauchte ich was aus einem alten Backup und habe auf GB zurückflashen müssen. Da war ich doch baff, wie schnell und gut und akkuschonend diese Android-Stufe läuft.

Also ihr würdet nicht einmal ein Update auf das offizielle ICS von Samsung machen? Hm...
 
nelty schrieb:
Du machst Witze, oder? Ich hatte ursprünglich einen eigenen Thread aufgemacht und mein Post wurde dann hierher verschoben. Darüber wurde ich gleich von zwei verschiedenen Mods per PN benachrichtigt. Einer davon warst du.
Dann passt das ja :cool2:

So wie du es beschrieben hast, mit all den Voraussetzungen würde ich bei GB bleiben. Und wie Gregor 901 sagt, vielleicht eine CR nutzen. Leider werden die langsam aber sicher sehr sehr rar auf dem "Markt"
 
Würde auch in deinem fall auf gb bleiben, bis auf das flüssige hast du alles was deine Freundin sucht... irgendwo wirst du immer Abstriche machen müssen...

cu
 
Ich würde die custom Rom super nexus installieren. Läuft Smooth, läuft auf jellybean, ist reines AOSP, also pures android wie auf den nexus Geräten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na....hier müßte aber mal durchgefegt werden...hat sich ja wohl einiges getan seit Billy Jean ... z.B. das neue von Goatrip ...aber hier dürfte Ruhe eingetreten sein...aber so ist das immer...

Hat mal einer eine Idee: Ein neuer Tröth wir erschaffen und dann schläfts langsam ein...Schade !


Gruß
 
Also von mir aus kann es ruhig weiter gehen, ich warte ja nur auf Bewertungen. Würde dann auch mal wieder nen größeres update machen und eventuell etwas Umstrukturieren.

Falls denn noch Interesse besteht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Bewertungen sind m.E. sehr subjektiv... Der eine hat eine super Akkulaufzeit, wenn er 10 Stunden schafft, ein anderer erst ab 24 Stunden. Wenn ihr wollt, kann ich hier mal durchwischen und wir wagen einen Neustart..
 
Ich bin für Vorschläge immer offen, aber ne Bewertung ist immer subjektiv, es sei denn, man erstellt klare Kriterien für eine Aussage und Bewertung. Das hier zu realisieren mit so vielen Bewertungspunkten ist schwierig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten