[ROM] ViciousMIUI v4

Wie läuft denn diese Version so?
 
Als Info an Alle hier: Wir arbeiten aktuell an der deutschen Übersetzung der ViciousMIUI!

Da die aktuelle ViciousMIUI zu laggy ist, warten wir auf die offizielle MIUI :)
Devs die an diesem Projekt arbeiten:

// chillz // Shawo // cust0mworx //
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butterbrot1 und PlaYOuT
Wanya schrieb:
Wie läuft denn diese Version so?
wunderbar :)
einfach mal installieren und bisschen damit beschäftigen
 
Kann man schon Themes installieren ?
Weiß jemand etwas bzgl. eines offiziellen Releases ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Themes gehen bei dem Phone nicht, da es nicht am ROM liegt sondern an den Theme-Erstellern
bzgl einem offiziellen Support musst du dich an MIUI.com wenden
 
Offizieller Releasetermin ist im März. Ende März Anfang April wird es die CustomDroid MIUI V4 geben (sofern sich Xiaomi an den März hält)
customdroid.jpg
 
Na dann warte ich lieber auf den offiziellen DE Release, trotzdem Danke! Ich denke ja mal, dass es auf dem Nexus besser als auf d S2 laufen wird. Ich mag den iPhone Style nicht so, aber die Icon, Boot und Theme Auswahl ist einfach sensationell!

Oder kann man mit einer mtz Datei aus dem XDA Forum Icons usw. installieren ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Version 2.2.22 ist da.
basiert auf Android 4.0.4 und Miui 2.2.17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: snaky666
Version 2.3.2 ist jetzt draussen
 
Kannst du mir mal sagen was jetzt noch NICHT läuft?

Mir persönlich wichtig ist ja Butterweiches scrolling,Kamera,Videocam,GPS bzw. Navi.
Naja,und sämtliche Grundfunktionen wie SMS und Telefonie ;)
 
macspoiler schrieb:
Kannst du mir mal sagen was jetzt noch NICHT läuft?

Mir persönlich wichtig ist ja Butterweiches scrolling,Kamera,Videocam,GPS bzw. Navi.
Naja,und sämtliche Grundfunktionen wie SMS und Telefonie ;)

Ich persönlich fand den Launcher zu "ruckelig". Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
Japp, Launcher is way to laggy. Beim Umschalten der Notification Bar in den komapkten Modus treten Grafikfehler auf, so dass man den Akku ziehen muss. Danach mag es funktionieren. Soll heißen, Miui lohnt sich noch nicht. Hoffe das sich da bald etwas tut
 
Update auf die 2.9.14.
Download über den Button im OP
 
Hab mal einen Frage:
Was ist denn de Unterschied zur stock rom auf miui germany?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JD.roid und Lokisto
Diese Version basiert soweit ich weiß auf der miuiandroid, also der US Version.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
miuiandroid.com ist MIUI Großbritannien.
miui.us ist die US Variante.
 
Geht´s hier eigentlich weiter mit den aktuellen Versionen??
 
sollte es mal eine geben. dann ja.
 
Ich habe die neuen Versionen bin miui Germany gemeint

Sent from on the road with Google Shoes®
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten