[ROM][VICTARA][6.0]CyanogenMod 13 UNOFFICIAL

F

flododo

Gast
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.

Die offiziellen Nightlys für CM13 lassen ja noch auf sich warten, CM13 ansich läuft aber inzwischen schon relativ stabil. Hier ein inoffizieller build von heute morgen, sollte ansich alles wichtige laufen.

Es finden sich noch sehr viele Bugs in der Rom, unter anderem crashen die Einstellungen bei manchen Punkten, wenn ihr die Sprache nicht auf Englisch habt. Now on tap funktioniert auch noch nicht richtig. Alle wichtigen Sachen, wie Telefon, mobile Daten, GPS, WIFI usw, funktionieren aber.

Installation läuft alles genau wie bei CM12.1 oder jeder anderen Custom Rom, ich hab keine Probleme mit der aktuellsten TWRP.

Rom
BaNkS gapps


1. Rom und gapps aufs Handy runterladen
2. In die recovery booten
3. fullwipe (dalvik, cache, data, system)
4. Rom und gapps flashen
5. Reboot
6. Have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Cua
Dann schreib doch trotzdem bitte noch kurz eine kleine Flashanleitung. Sind ja nur ein paar Zeilen. ;)
 
Ich hab die vom 11.11 ausprobiert.

Bugs
  • OTG Kabel wird nicht erkannt.
  • Einstellungen >Mobilfunknetze gibt einen FC
  • Einstellungen > Display & LED > Benachrichtigungslicht gibt einen FC
Allgemein war jetzt nix besonderes an CM 13, es sind halt ein paar Neuerungen aus Android 6.0 dabei. Performance war gut, war aber auch frisch geflasht, da ist alles gut. Bei der Kamera, hat sich was denn Umfang der Einstellungen angeht, leider auch 0 verbessert immer noch keine Möglichkeiten, denn ISO zu verstellen usw.
 
Ist das vergleichbar mit dem 10.0 Nexus Experience ROM? Das läuft ja extrem stabil und ist schon von Haus aus gerootet. Xposed 6 läuft auch problemlos.
 
Vergleichbar in wie fern? Oben steht ja was ich mit der Nightly vom 11.11 für Macken hatte..
Für mich, nicht tragbar und ich warte lieber, auf die offizielle CM 13.;)
 
Ja gibt es dazu eine ROM-Diskussions-Seite bei XDA? Ich will jetzt auch nicht blind rumtesten :p
 
Der build vom 11.11. ist von mir selbst, der hat nichts mit dem XDA thread zu tun.
 
Ach so ja ziemliches durcheinander, ich dachte, das wäre von Xda :p
Vielleicht solltest du dann das in der Überschrift vom Thread, irgendwie kenntlich machen, dass das deine eigene erstellte ist.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
34
Aufrufe
6.054
Lauschebart
Lauschebart
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
3
Aufrufe
1.607
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
1.977
ooo
O
Zurück
Oben Unten