[ROM] VillainROM v12

naja ich musste den screen wirklich eine zeit lang auslassen bis der hero in den standby ging. vllt einfach mal ausmachen und in ne ecke legen^^ nicht immer dran rumspielen.
 
Ok, sehe ich ja dann die Nacht..
Wie und wo finde ich das bei spare Parts?
Kenn mich damit mal gar nicht aus :)

Das Bluetooth File Transfer habe ich nämlich auch installiert!
 
Battery History und dann musst du mal gucken, war glaube, das mit dem Teilswachzustand.
 
Da steht mit nem riesen Balken "Android System".
 
Das ist normal. Guck dir mal jedes Dropdown Menü an. Da steht irgendwo, welche App wie lange ein Sensor nutzt. Bei mir hatte Bluetooth Transfer 100% bei Bluetooth, nach 10h.
 
Ich habs nicht herausbekommen...keine näheren Infos...
Habe jetzt auf Anraten des IRC von Villain mal das selbstgebackene wiped und das ganz normale drauf geflasht und siehe da, alles schön ^^


nun muss ich nur stocks und peep und teeter und das alles wieder runterschmeißen -.-'
adb ich komme ^^
 
mein problem is grad, bei den erweiterten htc widgets. da steht zB bei akku, notizen, aufgaben etc, wenn man drauf klickt, "download abbrechen"....man kann aber auch nirgends klicken....deinstallieren, neu installieren oder details anzeigen lassen geht nich mehr, weil man ebn nix mehr auswählen bzw anklicken kann.
 
Hi,

1. welches Radio könnt Ihr mit denn für die Aktuelle Villain Rom empfehlen?
2. Das Rom ist ja wohl schon auf 614mhz getaktet, kann ich da mit dem overclocking widget gleich selber was einstellen, oder muss ich noch was machen davor, da die rom ja schon nen höheren takt hat, als normal.

danke
 
BlueMonk schrieb:
Hi,

1. welches Radio könnt Ihr mit denn für die Aktuelle Villain Rom empfehlen?
2. Das Rom ist ja wohl schon auf 614mhz getaktet, kann ich da mit dem overclocking widget gleich selber was einstellen, oder muss ich noch was machen davor, da die rom ja schon nen höheren takt hat, als normal.

danke

Zu 1.
Ich habe das 09.26 JU drauf und bin damit sehr zufrieden ;-)

Zu 2.
Du kannst gleich, sobald du das Overclocking-Widget installiert hast selbst herumspielen ;-)
Nur bitte weder unter- noch übertreiben ;-)
Nach einem Neustart ist dann übrigens alles wieder auf Standartoverclock und du musst es noch ein mal neu setzen, aber geht ja fix, mit dem Widget ;-)

LG und schönes WE
:)
 
Da Tiga schrieb:
Zu 1.
Ich habe das 09.26 JU drauf und bin damit sehr zufrieden ;-)

Zu 2.
Du kannst gleich, sobald du das Overclocking-Widget installiert hast selbst herumspielen ;-)
Nur bitte weder unter- noch übertreiben ;-)
Nach einem Neustart ist dann übrigens alles wieder auf Standartoverclock und du musst es noch ein mal neu setzen, aber geht ja fix, mit dem Widget ;-)

LG und schönes WE
:)

Man kann doch auch use @ startup einen Haken machen dann muß man das nicht immer neu machen !
 
Daywalker_1904 schrieb:
Man kann doch auch use @ startup einen Haken machen dann muß man das nicht immer neu machen !

Klar, aber das ist für mich ein Sicherheitsplus,wenn ich den Haken weglassen...
Dann kann ich herumspielen und wenn ich mich mal vertan hab - Neustart und alles ist wieder gut ;-)
 
Fürs Rumspielen, hatte ich es auch immer rausgenommen, wenn ich aber eine stabile Einstellung hatte, habe ich den Hacken reingemacht, wäre mir viel zu stressig. Notfalls im Recovery die APK entfernen.
 
Danke :)

habe garnicht vor viel mehr takt aus meinem Hero zu holen, habe Min. bei Screen Off auf 176 und bei Screen on Max. 518.

Gibt es irgendein Benchmark mit den man Testen kann ob das Handy gescheit läuft (falls ich mal die Max. herz anzahl, herrausfinden möchte)

-Zum Radio "09.26 JU", wo finde ich das denn? Mein Aktuelles hat die Bezeichnung "63.18.55.06JU_6.35.09.26-signed". Ist dein neuer oder älter?

danke
 
Kann man eigentlich irgendwo APNs für die APN Liste submitten? tele.ring ist nicht dabei, ich hätte davon gar nichts mitbekommen wenn ich nicht FroydVillain ausprobiert hätte und plötzlich automatisch die richtigen APNs drin gehabt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
hej!
also das .rar file öffnen. dann system und etc. dort findest du ein file namens apns-conf.xml das kannst du mit dem fryd file ersetzen.
lg
 
Ich mein ob' die irgendwo Vorschläge entgegennehmen um ihr eigenes File zu verbessern?
/edit: Achso, es ist ja doch drin, nur funktionieren tut's nicht... :-S
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.449
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten