[ROM] VillainROM v12

Modaco hat noch kein Overclocking drin. Die richtige erste Modaco soll auch erst Montag kommen. Paul bringt nur stable Versionen. Finde ich auch irgendwie gut, denn dann weiß man, dass nach einem Update die meisten Funktionen immer noch gehen werden. Bei Cronos ist das immer ein hin und her.
 
Sry, streich das Modaco und ändere es in villain. Irgendwann verliert man den Überblick ;)
Aber gut, muss dir ansich zustimmen mit dem stable ... geradeaus denken um die Uhrzeit und so kurz vor dem Update (ich lade mit dsl lite bei meiner Freundin -.-...seit einer Stunde, bin bei 80%) ist anscheinend nicht ganz meine Stärke :D
 
Dsl lite ? hab ne 50.000er LEitung geht ab xD :Dhab wieder cronos 1.4.1 drauf läuft am besten find ich ;-)
 
linpack: 3.011 @ 619
und Titanium ist auch Top. Nur bei den SystemEinstellungen bin ich mir nicht sicher, ob die stimmen. Das WLAN an bleibt beim laden, hat er beispielsweise vergessen. Die Netze aber nicht.
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Fb Integration nicht funktioniert? Versuche es bei den accounts einzurichten, wenn ib auf das Fb logo drücke tut sich aber nichts. Recht ärgerlich, da das auch bedeutet dass alle meine kontakte jetzt wie android männchen aussehen :eek:
 
Leider kann ich nichts schreiben, jeder Versuch endet mit einem FC von HTC_IME mod, noch bevor die Tastatur überhaupt erscheint.
 
Ähnlich hatte ich das mit dem neuesten Cronos Release, habs wieder runter geworfen und warte auf ein Rom, das auf dem Europäischen Release basiert. Aber ich denke mal, das das nicht mehr lange dauern wird.
 
Keine Ahnung zu Facebook, Twitter usw. mir langt Gtalk als social network vollkommen ;-)

Aber kann man sich das ganze twitter, facebook myspace mist zeugs nicht auch anchträglich über den amrket installieren?
 
Ich hatte gestern mittels dem OTA Updater ein Theme installiert.
Allerdings hatte ich vorher ein Nandroid Backup gemacht.
Leider war meine Vermutung, dass der ständige FC der Tastatur an dem Theme liegt falsch.
Nun kommt zwar kein FC, aber die Tastatur erscheint auch nicht.
Ich kann also alles machen nur keine Texte eingeben - aber das ist ja auch ehr unwichtig ;)
 
LorPGDL schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass die Fb Integration nicht funktioniert? Versuche es bei den accounts einzurichten, wenn ib auf das Fb logo drücke tut sich aber nichts. Recht ärgerlich, da das auch bedeutet dass alle meine kontakte jetzt wie android männchen aussehen :eek:

Beim Villain OTA Updater gibts nen Fix dafür, es wurde wohl einfach vergessen, fb zu integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LorPGDL
Ich habe folgendes Problem bei diesen ROM flash hat ohne probleme geklappt nur habe ich jetzt keine Tastatur egal wo. Das heißt also soviel wie ich kann keine Nachrichten schrieben mich nicht beim MArket anmelden, beim Browser keine seite besuchen nichts. Woran liegt das ?
wenn ich unter Keybord &Language settings rein gehe hab ich auch nur set locale aber keine Text settings was da los ? o.O
 
Villain 10 läuft bei mir echt super schnell. Wenn es jetzt noch in Deutsch kommt bin ich mehr als zufrieden.

Hmm seltsam, das mit der Tastatur...ich wurde das Rom noch mal lösschen und neu installieren.

Ich hab bei meinem Hero mal ein Benchmark "Neocore" laufen lassen und hatte 30,2Fps.

Das ist super schnell...
 
McLollig schrieb:
Ich habe folgendes Problem bei diesen ROM flash hat ohne probleme geklappt nur habe ich jetzt keine Tastatur egal wo. Das heißt also soviel wie ich kann keine Nachrichten schrieben mich nicht beim MArket anmelden, beim Browser keine seite besuchen nichts. Woran liegt das ?
wenn ich unter Keybord &Language settings rein gehe hab ich auch nur set locale aber keine Text settings was da los ? o.O


Moin, das gleiche Problem habe ich auch. :( Ich wäre über einen Rat sehr glücklich... :)

mfg
Sebastian
 
Hattet ihr erst das 6.2 drauf und habt dann auf 10.0 ein Update gemacht?:confused:
 
tette schrieb:
Villain 10 läuft bei mir echt super schnell. Wenn es jetzt noch in Deutsch kommt bin ich mehr als zufrieden.

Hmm seltsam, das mit der Tastatur...ich wurde das Rom noch mal lösschen und neu installieren.

Ich hab bei meinem Hero mal ein Benchmark "Neocore" laufen lassen und hatte 30,2Fps.

Das ist super schnell...

hast du den OC ? weil ich habe mit Cronos Droid 1.5.1 @690Mhz 32,5 FPS ! wenn es bei dir ohne war wäre das echt interesant !
 
tette schrieb:
Hattet ihr erst das 6.2 drauf und habt dann auf 10.0 ein Update gemacht?:confused:

Ich komme von cronos, hatte aber einen kompletten wipe gemacht. Vor dem flash habe ich noch meine sd card neu partitioniert wegen a2sd danach reboot, flash, reboot, softreset

Habe jetzt nochmal drüber geflasht, und siehe da, es läuft! Mit Tastatur.... merkwürdig aber jetzt rennt mein Held wie nie zuvor :)
 
Das einzige Problem das mir bisher aufgefallen ist, ist folgendes:
Wenn der Screen aus ist und ich ihn anmache, kommt ab und zu kein Bild. Die Tasten leuchten, der TFT geht aber nicht an. Wenn ich dann wieder "aus" mache und den Screen wieder an, dann tut es meistens wieder... bissle nervig
 
Mein Hero läuft auch mit OC auf 690...
 
gado schrieb:
@DroidEater

Wie sieht dein Overclocking aus?

Das Kenne ich wenn man den screen off wert zu niedrig stellt ! bei mir z.b geht das nur wenn ich min 245Mhz und max 528Mhz mache wenn weniger dann geht es nicht !!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.208
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.459
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten