[ROM] VillainROM v12

Darauf wollte ich hinaus, bei solchen Problemen, auch wenn sich mal der Screen nach dem aufwecken lila färbt, liegt es am Min und Max vom Overclocking im Sleep Modus.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Radio. Flasht man das vor oder nach dem ROM?
 
Ist egal, hab die ROM nun auch mal geflasht und dann die Radio. Alles in einem Zug.
 
Okay, alles Top, was nur nervt ist das Fehlen des "Tastatur einklappen"-Feldes unten links. Ich füge ständig am Ende eines Textes Smileys ein -.-

Ansonsten: O2 hat mir gerade die Internetflat gedrosselt (Packet M) laut NetCounter habe ich heute 125 MB geladen...wie oder warum, keine Ahnung. Mögliche Verdächtige: das Engadget-Widget. Ist mir beim Debuggen von eigenen Apps sowieso schon als seltsam aufgefallen, hatte es dann nicht benutzt, bis gestern Abend, weil noch Platz auf dem Homescreen war. Andere Möglichkeit: wollte den Laptop mit USB-Teethering versorgen, hatte kein Netz und hab es nach einer Minute wieder rausgezogen. Kann auch ein Fehler da drin sein.
 
Den Smily Hack kann man aber ausschalten glaub ich.
Außerdem kann man die Tastatur doch mit der Zurück-Taste einfahren, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
gado schrieb:
Ist egal, hab die ROM nun auch mal geflasht und dann die Radio. Alles in einem Zug.

Und wie warst du Zufrieden ?
 
Flashe grade auch das Rom und Radio, werd gleich mal ne Meinung dazu posten.
 
Okay, alles Top, was nur nervt ist das Fehlen des "Tastatur einklappen"-Feldes unten links. Ich füge ständig am Ende eines Textes Smileys ein -.-
Das ist der HTC_IME Mod v25. Einfach mal in die Settings unter Tastatur gucken. Den Smiley Hack deaktivieren, dann hast du den Button wieder. Die Tastatur lässt sehr umfangreich konfigurieren.

Und wie warst du Zufrieden ?
Gerade erstmal alles eingerichtet. Die Menüs usw. sind sehr schnell. Jetzt habe ich aber noch nicht geguckt, ob er schon mit 690Mhz ausgeliefert wird. Bis jetzt bin ich begeistert. aShare funktioniert anscheinend nicht. Zumindest bei mir, hab einfach Wifi Tethering aus dem Markt installiert und funzt. :)

Kann erst mehr sagen, wenn ich es länger im Einsatz hatte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Also mein erster Eindruck ist, das es eine sehr schnelle Rom ist, die Tastatur spricht gut an und erscheint auch immer, das Handy läuft sehr flüssig, Benchmark mache ich nicht, da ich keinen OC mach. Zur Akkulaufzeit kann ich jetz noch nichts sagen, werd ich in ein paar Tagen feststellen.

Edit: Kanns sein das mehr Arbeitsspeicher gebraucht wird bei diesem Rom? Bei Cronos 1.51 hatte ich immer so ca. 100mb frei, jetzt habe ich nurnoch 70mb frei, bei den selben Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
s-i.m.o-n schrieb:
Also mein erster Eindruck ist, das es eine sehr schnelle Rom ist, die Tastatur spricht gut an und erscheint auch immer, das Handy läuft sehr flüssig, Benchmark mache ich nicht, da ich keinen OC mach. Zur Akkulaufzeit kann ich jetz noch nichts sagen, werd ich in ein paar Tagen feststellen.

Edit: Kanns sein das mehr Arbeitsspeicher gebraucht wird bei diesem Rom? Bei Cronos 1.51 hatte ich immer so ca. 100mb frei, jetzt habe ich nurnoch 70mb frei, bei den selben Einstellungen?

dein hero hätt ich gern- bei mir sind immer so 40-50mb frei, wenn ich die app fast reboot mache dann max 90mb :-(
 
Also, da ich ehe A2SD nutze habe ich 130MB (beim ersten Booten 154MB, danach fühlt sich der Dalvik Cache auf dem internen Speicher) frei, bei Modaco 3.2 hatte ich 96MB frei.
 
127 MB frei :p
Und nein, ich habe meine Apps schon wieder drauf ;)

@gado: Schade das man nur ein mal Danke drücken kann. Alleine das umstellen von .com auf .de im Browser kam einer Erlösung gleich :)
Dank Villain 10 und dir kann ich mein Hero bald nicht mehr loslassen :D

Edit: Natürlich die 127 MB mit A2SD

Edit2: Wo kommt das her? Ich hab es nicht geschrieben O.o:
Benchmark (Linpack): 2.539MFLOPS (mehrere Durchgänge)

Edit3: Bei mir sind es immernoch 2.9-3 MFLOPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine das umstellen von .com auf .de im Browser kam einer Erlösung gleich
So habe ich mich auch gefühlt, als ich die Einstellung gesehen hatte. :)

Die Villain10 scheint auch die einzige Version mit A2SD zu sein. Die 130MB bezogen sich natürlich auf ein komplett eingerichtetes System mit Apps. Habe Titanium Donate und somit alles immer schnell erledigt. :)

Jetzt fehlt nur noch deutsch, dann hätte ich glaube nichts zu meckern. Da das noch 100% kommen wird freu ich mich einfach. :)

Werde gleich mal etwas Bluetooth testen.
 
Ich meine aber den Ram, ohne A2SD, oder verstehe ich da grad was falsch?
Wie kanns denn sein, das die Unterschiede so groß sind?
 
Achso du meinst den RAM, womit hast du den denn ausgelesen?
 
Kennt eigentlich irgendwer ne Möglichkeit, den Lockscreen vom SuperHero drauf zum machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mercury0660
Hab Task Manager aus dem Market geladen. Firma Rythm Box.
Kann man als Widget auf den Home machen, einmal n normales Widget und eins, welches in Htc Widgets drinn ist, das zeigt mir dann an, wieviel Ram noch frei ist.

Und btw. kann das Wallpaper vom Homescreen nicht ändern, aber den Lockscreen, hat das sonst noch jemand?
 
Wo wir grad schon dabei sind, kanns sein das ich kein Root mehr bin?
Hab Villain 10 drauf, wenn ich auf das OC Widget tippe, dann krieg ich immer nur die Meldung wie ich das Widget auf den Home Screen bekomme usw. aber ich kann keine Einstellungen machen?
 
Geh mal in die SU App. Die neue zeigt etwas mehr als die alte. Ist das Widget mit einem grünen Punkt aufgelistet? Sonst einfach nochmal neu installieren.

RAM: 31,12MB frei, ist aber nicht schlimm. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.198
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.437
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten