[ROM] VillainROM v12

Daywalker_1904 schrieb:
Also ich nutze auch twidroid und mein zeichen für tweets sieht ganz anders aus ! aber ich habe auch die Pro version . Das mit den zahlen fänd ich auch cool !!!
Ich habe auch die Pro Version und bei SuperHero z.B gabs dann bei allen Sachen, wo mehrere Items vorhanden waren diese kleine Zahl, ob Newsrob oder Twidroid. Hat HTC dieses tolle Feature einfach rausgenommen? Würde ich sehr schade finden.

habe die heute kurz draufgemacht, leider wieder runtergeworfen, die Tastatur gefällt mir nicht, hängt bei WLAN-Installation fest (Verbindungsaufbau) und zu viel denglisch.

Man kann sie 1:1 wie die Originale einstellen. WLAN hat beim ersten mal auch nicht geklappt. Mit Back abgebrochen und nochmal versucht und hat sofort geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: gado
gado schrieb:
elvzs.jpg

Was ist den das für ein Video Programm? Das sieht schön übersichtlich aus :)
 
Das ist ein Musikplayer, was für einer, weiß ich nicht. Hab den Screenshot mit Google gefunden.

Hab gerade noch mal nachgeschlagen.
Notification | Android Developers
API-Level ist 1, ich gehe mal davon aus das HTC das rausgenommen hat. O man -.-
Danke für den Link, werde das mal bei Villain anfragen.
 
Das mit Villain anfragen wollte ich gerade vorschlagen, hab dort im Forum nichts gefunden.
Dafür, das man andere Kernel über den Updater laden kann, mit höherem OC. Werde das mal ausprobieren, sind alle als experimentell gekennzeichnet. 710 lief einwandfrei auf Legendroid.
 
Der von Player auf dem Screenshot von gado, heißt ³ bzw. Cubed und kann hier gefunden werden:
Filipe Abrantes | Home

Allerdings ist das wohl ein etwas älterer Screenshot, derzeit sieht er etwas anders aus, die Leiste auf der rechten Seiten gibt es nicht mehr, dafür u.a. die wirklich coole Morph Flow Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O man, ich benutze Cubed und habe ihn nicht erkannt -.-
Wohl wegen den Änderungen die du angesprochen hast.

Mein Nandroid scheint im Eimer zu sein
"Error: Run 'nandroid-mobile.sh' via adb!"
Na top -.-
Werde den Kernel dann wohl später ausprobieren, erst mal keine Zeit :/
 
Hmm, "³" hatte ich mal. Aber ich fand die Navigation sehr.... gewöhnungsbedürftig. Mit diesem Würfel den man drehen und kippen kann. Seeeehr strange. Fand den orginal HTC Player übersichtlicher.

Dachte da im Screen wäre en Video Player / ne Video Mediathek. Das fehlt mir noch irgendwie für meine Simpsons Folgen ;-)
 
BTW: ich habe inwischen alle Versuche mit dem Villiain Rom eingestellt.
Egal mit Full Wipe, und/oder frisch formatierter SD Karte, es war mir nicht möglich die Tastatur irgendwie zu aktivieren.
 
So, noch nen fehler entdeckt. nicht nur, dass ich keine ota updates machen kann und somit das fb problem bleibt,

jetzt zeigt er nur einige ordner bei verbindung mit pc als wechseldatenträger an. wollte eigentlich musik in meinen musik ordner auf das g2 kopieren, das kann ich jetzt aber streichen.

werde wohl wieder zu cronosdroid wechseln, diese andauernden bugs nerven nur noch :(
 
Hab hier ein Problem.

Hatte früher die Original Firmware drauf.

Hier sah ich bei jedem Kontakt, wo eine Mailadresse hinterlegt war sämtlichen den Kontakt betreffenden Mail-Verkehr.

Mit diese Firmware zeigt er mir nichtsmehr an(ich habe alle Googlemails auf mein Handy gesynct)


Weiß jemand wo da der Fehler liegt.

mfg

Josch
 
gado schrieb:
Ich habe auch die Pro Version und bei SuperHero z.B gabs dann bei allen Sachen, wo mehrere Items vorhanden waren diese kleine Zahl, ob Newsrob oder Twidroid. Hat HTC dieses tolle Feature einfach rausgenommen? Würde ich sehr schade finden.



Man kann sie 1:1 wie die Originale einstellen. WLAN hat beim ersten mal auch nicht geklappt. Mit Back abgebrochen und nochmal versucht und hat sofort geklappt.

bei mir steht denglisch und WLAN hängt auf da müsste ich die Akku rausziehen.. ich bleibe jetzt lieber bei CronosDroid 1.4.1 und warte auf die finalen Modaco 2.1 Android
 
Villain10 ist nicht gerade die beste ROM, wenn man sie länger laufen lassen hat. Bzw. manche bekommen sie ja nichtmal zum Laufen. Bin auch erstmal wieder zu Modaco 3.2 zurück. Die FCs stören dann doch etwas.
 
Mein nandroid-Problem kam von zu wenig Speicherplatz auf der SD-Karte.
Hab den Kernel jetzt drauf, OC auf 710, 768 war tatsächlich zu hoch.
 
Also ich finde diese Rom sehr gut und super schnell...

Jetzt noch alles auf Deutsch, aber der 18te ist ja nicht mehr lange hin.:)
 
Ich finde es seltsam das es bei ein paar Leuten perfekt und super schnell tut... und bei anderen anscheinend nicht mal richtig startet...
Der einzige FC kommt bei mir wenn ich das HTC Börsen Tool öffne... das benutze ich aber eh net, wollte es nur mal ansehen.

Sonst ist das Ding bei mir einfach nur eins... Hammer Hammer geil flüssig!
 
Bei mir FCt nur das People-App...und das ist echt nervig
 
Es gibt nun villainrom 10.1 ... ich flashe mal. Aber Bericht gibts erst morgen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.449
regedy1
regedy1
Zurück
Oben Unten