[ROM] ViperOneS v1.2.1 - Launcher nachträglich wechseln

S

stevol

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mein One S mit dem Viper v1.2.1 geflashed und dabei auf Apex als Launcher eingestellt.
Gibt es die Möglichkeit ohne Daten-/Einstellungverlusst auf den Nova Launcher zu wechseln?
Kann ich noch einmal ohne Wipen flashen und ohne die Chaches zu löschen und dann den Nova Launcher auswählen, oder verliere ich dann alle Einstellungen?

Habe zu der Problematik keinen Eintrag gefunden und wäre für eure Unterstützung sehr dankbar!!!

Gruß
Stefan
 
Wenn du die gleiche Rom flashst brauchst du kein Full Wipe machen. Mach einfach „Install without wiping“ und wähle den anderen Launcher.
Full Wipe nur wenn es Probleme mit der Rom gibt, oder du von einer anderen Rom bzw. Stock kommst.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.224
s4mb
S
Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.887
BeneB
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten