[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

Gibt es schon ein bug fix für mein kamera problem?
 
Conan179 schrieb:
lest hier überhaupt noch jemand meine pots?
Nein :D

Das mit der Kamera hab ich jetzt auch. Bin mir aber sicher das das nich schon immer so war óO
Edit: Starte die Kamera entweder übers Menü / Verknüpfung oder halte das Handy aufrecht während du die Kamera Taste drückst. Dann gehts.

 
Passender Kernel released. Siehe erster Post.
 
ICh hab den seid gestern nacht drauf, läuft echt supi, bzw keine negativen änderungen zu dem normalen kernel.

So wen jetzt die fehler die ich hier aufgezählt habe alle gefixt sind, ist es die super rom, für die wo sense mögen.

Gruss Conan
 
Ja läuft wirklich gut. Das einzige was mir fehlt ist das Agenda Widget. Und das SMS bei der Standard SMS App (die mir eigentlich gut gefällt) nur 90 Zeichen haben dürfen. Aber wozu gibts Handcent :)
 
@niomrod hast du schonmal eine sms geschrieben die länger als 90 zeichen ist?
Weil bei mir zeit er folgendes an, ich hänge es als bild an.

ps: das bild ist zensirt deswegen gibt es ein paar farbugs;)

Gruss Conan
 

Anhänge

  • 91zeichenundeswerdenimmermehr.png
    91zeichenundeswerdenimmermehr.png
    16,4 KB · Aufrufe: 199
Naja klar. Aber das is dann schon die Zweite SMS. Und bei der dritten wirds zur MMS. Und das kostet. Man kann also 210 Zeichen weniger schreiben :)
 
jaaa sekunde du hast eben noch gesagt das sms nur 90zeichen haben dürfen jetzt sprichts du von 180 zeichen, ja was den nun?

Gruss Conan
 
Naja bei dir fängt er ja schon die Zweite SMS an.
Nach 3 SMS (oder bei der dritten? egal.) wirds zur MMS.
Also kann man nur 3x90Zeichen anstatt 3x160 Zeichen schreiben. Ist jetz nich ganz so tragisch, aber naja.
 
Es gibt jetzt einen Kernel mit dem man übertakten kann.
 
Richtig. Ist alles schon im Startpost verlinkt :)
 
Da hab ich natürlich nicht geschaut sondern nur eure Diskussion verfolgt, teste den Kernel gerade im Ginger Villain 3.0 - scheint gut zu laufen.
 
Ich hab da n kleines Prob.. und zwar raucht immer wieder die Gmail Anwendung ab (Prozess com.google.android.gm) ab und an dann auch die Facebook...

Hat da wer schon ne Idea?

€: Ach noch kurz was ich schon geniales Entdeckt hab.. SPerrbildschirm sind genial gemacht, design und grafisch sehr nice...
€2: Iwie hab ich das Gefühl, dass wenn der Proz versucht zu akt. dass er dann abschmiert...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die ROM direkt im CWM (Recovery) geflasht? Oder übern ROM Manager? Letzteres ist nämlich nicht zu empfehlen.

Sonst mal versuchen Berechtigungen wiederherzustellen, CWM > Advanced > Fix Permissions. Soll auch einige FCs beheben.

Die GMail App ist bei mir noch kein einziges Mal abgestürzt, auch sonst hab ich nahezu keine FCs.
 
  • Danke
Reaktionen: Frexxx12
Ich hab die ROM im CWM geflasht... Hab deinen Rat befolgt und siehe da funzt 1a...
 
übertackten ist zwar schön gut und gut aber ich hab seid dem probleme beim telefonieren!
Also handy ist im standyby, anruf kommt rein, ich zieh den grünen höhre auf annemmen und jetzt muss ich ca 2-3 sekunden warten bis die verbindung steht und ich meinen gegenüber und er mich hören kann, das nervt doch ein bischen.
auserdem habe ich in den letzten 4 tagen 4 neustarts gehabt ohne das ich gesagt habe es soll neustarten.

Gruss Conan
 
Also Probleme beim Telfonieren hab ich nicht. Und die Neustarts kamen bei mir auch schon mit dem alten Kernel vor. Und mehr geworden sinds auch nicht.
 
Hab jetzt die Wetter App aus der InsertCoin ROM (die hier) genommen. Die hat die richtige Größe und funktioniert wunderbar. Wenn jemand Interesse hat kann ich die hochladen.

Jetzt müsste man nur noch das Kalender Widget zum Laufen bringen... ich hab mal die 'htccalendarwidgets.apk' (auch aus der Insert Coin ROM) geflasht, jetzt ist allerdings gar kein Kalender-Widget mehr verfügbar -.-
Einer ne Ahnung wie ich das zum Laufen bekomm?
 
Nimrod schrieb:
Hab jetzt die Wetter App aus der InsertCoin ROM (die hier) genommen. Die hat die richtige Größe und funktioniert wunderbar. Wenn jemand Interesse hat kann ich die hochladen.

Ja das wäre ne tolle sache, wenn du die uppen könntest... kann man die dan einfach installieren oder kannst du das dann beschreiben, wenn das was komplizierter ist?

mfg
 
Ich hab ne flashbare zip zusammengestellt die einige Fixes beinhaltet (auch die Wetter App). Ich lade die jetzt mal hoch. Dauert etwa 15 min, da DSL768...
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.662
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.513
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten