ROM von altem zu neuem Sensation???

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo ich bekommen heute ein neues Sensa, nachdem das Alte einen defekt hatte.

Ich habe bei dem alten (s-Off und root) ein Backup des ROM mittels CWM gemacht.
Kann ich dieses Backup nach S-Off und Root bei dem neuen Sensa problemlos einspielen oder gibt es dort Probleme?

Danke schon einmal...

Noch eine Frage: im Originalzustand war HBoot 1.18.0000 auf dem Sensa, nach aufspielen des IC Rom wird jetzt 1.17.1111 angezeigt...normal?
 
Neue Bootloaderversion, ist doch klar, nach S-OFF durch Revolutionary...

Ein Nandbackup kannst beruhigt, vom alten auf's Sensation restoren.
 
PROBLEM: Habe das neue Sensa nun mit S-OFF und CWM.

Nun wollte ich von der alten SD Karte das Backup einspielen. Er findet den Backup Ordner und ich kann dieses auswählen, allerdings findet er nach Checksum die Backup Dateien von der SD KArte nicht mehr, diese sind aber definitiv vorhanden. Also wenn er die Karte nicht mehr lesen kann...
 
Heißt es wirklich, dass die Dateien nicht gefunden werden können oder heißt es, dass die MD5-Summe nicht stimmt?
 
Hat sich schon erledigt, habe in "Advanced" die Option mount/unmount SD oder so gefunden und die Einstellung geändert, danach ging es problemlos...frag mich nicht...

Der Restoreprozess schien die SD Karte zu "unmounten" dadurch hat er die Dateien nicht gefunden obwohl ich vorher ganz normal auf die SD-Karte zugreifen konnte.

Naja jetzt ist alles wieder druff...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten